Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
brutus Online




Beiträge: 12.919

30.10.2018 15:41
TV-Termine im November 2018 Zitat · antworten

Der RBB hat sich aufgerafft weitere 11 alte Tatorte des SFB zu restaurieren und gedenkt sie auch auszustrahlen. und zwar noch in diesem Jahr.

Im November sind angedroht:

12.11.: Die kleine Kanaille (177) Bülow
19.11.: Tödliche Blende (183) Bülow
26.11.: Schuldlos schuldig (202) Bülow

Im Dezember folgen dann noch:

03.12.: Keine Tricks, Herr Bülow (219) Bülow
10.12.: Alles Theater (221) Bülow
17.12.: Tödliche Vergangenheit (243) Markowitz
25.12.: Tini (245) Markowitz
27.12.: Tod einer alten Frau (275) Markowitz
28.12.: Geschlossene Akten (296) Markowitz
29.12.: Endstation (305) Markowitz

(An den Montagen ab 22:00 Uhr, um die Feiertage rum eher später)

Und dann, man glaubt es kaum:

30.12.: Tod im U-Bahnschacht (057) Schmidt

Zitat von Gubanov im Beitrag TV-Termine im Juni 2017
Zitat von brutus im Beitrag TV-Termine im Juni 2017
Bedauerlicherweise fehlt der Schmidt-Erstling Tod im U-Bahnschacht [...]. Da war das Ausgangsmaterial angeblich noch gut genug erhalten um die Restaurierung erst mal zu verschieben.

Wer's glaubt, wird selig. Da hat der RBB einfach Angst vor der eigenen Courage, nach wie vor heikle Themen (Migration, illegale Beschäftigung, Abschiebung) nochmal unter dem nicht ganz so politisch korrekten Blickwinkel der Siebzigerjahre zu beleuchten, zumal die Folge entsprechend umstritten ist und zeitweise wohl im Giftschrank verschwunden war. Es hätte dem Sender gut zu Gesicht gestanden, zu seinen Produktionen zu stehen und ausgerechnet diese Folge zu senden, ggf. mit entsprechendem Rahmenprogramm.


Damit rückt Gubis Seligsprechung noch in diesem Jahr in den Bereich des Möglichen

Gubanov Offline




Beiträge: 15.538

30.10.2018 21:38
#2 RE: TV-Termine im November 2018 Zitat · antworten

Ich freue mich immer, wenn ich den Segen Gubi et orbi aussprechen kann. Gute Arbeit, RBB!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen