Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 101 mal aufgerufen
 Off-Topic
Georg Offline




Beiträge: 2.974

23.09.2018 09:11
In eigener Sache: DIE KRIMIHOMEPAGE Zitat · antworten

Da ich in den letzten Tagen immer wieder "besorgte" Mails von Homepagebesuchern bekommen habe, dass Google die Seite als "Malware" klassifiziert, hier die Antwort meines Serverbetreibers:

Leider ist bzw war Google in den letzten Tagen der Meinung, dass auf vielen heim.at Seiten Malware gehostet wurde.
Dies ist aber falsch. Google konnte auf Nachfrage auch keine näheren Angaben zu der beanstandeten Malware machen.
Zuletzt wurde von Google der Verdacht geäußert, dass Malware über die Werbeeinblendungen der Grund sein könnte.

Wir verwenden als Werbebanner nur externe von Amazon und Google, wobei die Amazonwerbung statisch ist.
Es liegt also der Verdacht nahe, dass Google diverse Heim.at Seiten wegen der Google-Werbung derart klassifiziert hat.
Als Konsequenz haben wir sowohl die Googlewerbung und sicherheitshalber auch die Amazonwerbung vorerst deaktiviert.
Die darauffolgende Prüfung von Google auf Malware war leider wieder positiv, mitunter auch für heim.at Seiten,
die nur Bilder beinhalten bzw sogar komplett leer waren. Unsere Bitte um Aufklärung an Google blieb unbeantwortet.



Es ist ein Google-Problem, die Seite hat nichts! Man kann sie über andere Browser oder direkt durch Eingabe der Adresse in die URL-Leiste (http://krimiserien.heim.at) erreichen - ohne Probleme und ganz sicher ohne dass man sich einen Virus oder Ähnliches holt!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen