Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 162 Antworten
und wurde 7.913 mal aufgerufen
 Francis Durbridge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Giacco Offline



Beiträge: 2.515

30.04.2018 14:42
#91 RE: Der Francis-Durbridge-Grandprix 2018: Wertungsrunde 4 (Seite 6, #83) Zitat · Antworten

Letzte Wertung abgeschickt.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2018 17:11
#92 RE: Der Francis-Durbridge-Grandprix 2018: Wertungsrunde 4 (Seite 6, #83) Zitat · Antworten

Meine Wertungen sind ebenfalls verbucht. Die letzte Runde war wirklich nochmal ein recht starkes Kandidatenfeld, das für meine Begriffe nur von den Produktionen der zweiten Runde geschlagen wird.

Ich selbst konnte 21 von 28 Produktionen beurteilen (6 in der ersten Runde und je 5 in allen weiteren). Noch unbekannt sind mir die deutschen Fernseh-Einteiler der 80er (die hier aber über eine erstaunliche Bekanntheit verfügen) sowie der GB-Straßenfeger "Die Spur mit dem Lippenstift". Meine Einschätzungen der einzelnen Teilnehmerfilme rangieren zwischen 5,0 (1x verteilt) und 1,3. Letztere Wertung ist aber ein enormer Ausreißer.

Was die vier Wertungsrunden angeht, so habe ich die darin teilnehmenden Filme durchschnittlich wie folgt eingeschätzt:

- Runde 1: 3,47 Punkte
- Runde 2: 4,06 Punkte
- Runde 3: 2,64 Punkte
- Runde 4: 3,94 Punkte

Josh Offline




Beiträge: 7.928

30.04.2018 17:30
#93 RE: Der Francis-Durbridge-Grandprix 2018: Wertungsrunde 4 (Seite 6, #83) Zitat · Antworten

Wertung ist raus. Leider konnte ich zwei nicht bewerten , da ich sie nicht kenne.

Jan Offline




Beiträge: 1.753

30.04.2018 22:38
#94 RE: Der Francis-Durbridge-Grandprix 2018: Wertungsrunde 4 (Seite 6, #83) Zitat · Antworten

Ich habe dieses Mal tatsächlich auch einmalig die volle 5,0 vergeben. Ein zweiter Aspirant lag nahe dran, ein dritter ebenfalls. Es sind schon einige sehr starke Produktionen dabei. Meine Wissenslücken liegen klar bei Paul Temple und bei den frühen britischen Produktionen der 1950er Jahre. "Die Spur mit dem Lippenstift" hatte ich noch kurz vor Beginn des Grandprix eingeschoben, "Interpol ruft Berlin" ebenso. Aus den ZDF-Produktionen der 1980er Jahre war auch mir nur "Der Besuch" bekannt.

Gruß
Jan

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

01.05.2018 13:51
#95 RE: Der Francis-Durbridge-Grandprix 2018: Wertungsrunde 4 (Seite 6, #83) Zitat · Antworten

Ich habe gerade in der vierten und letzten Wertungsrunde abgestimmt und zum ersten und einzigen Mal die vollen 5 Punkte je Kategorie vergeben.

Ray Offline



Beiträge: 1.930

01.05.2018 14:26
#96 RE: Der Francis-Durbridge-Grandprix 2018: Wertungsrunde 4 (Seite 6, #83) Zitat · Antworten

Ich habe auch soeben abgestimmt und mich dabei gefragt, wofür hier in dieser Runde überall die hohen Wertungen vergeben worden sein sollen, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Generell war ich mit ganz hohen Wertungen etwas geiziger, weswegen ich die volle Punktzahl auch nirgends erreicht habe, umgekehrt nach unten eher gnädig, weshalb auch Produktionen, die generell wahrscheinlich eher abgestraft werden, noch auf eine solide Punktzahl gekommen sind. Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf das Endergebnis und drücke meinen persönlichen Favoriten fest die Daumen.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2018 18:38
#97 RE: Der Francis-Durbridge-Grandprix 2018: Wertungsrunde 4 (Seite 6, #83) Zitat · Antworten

Auflösung für das Rätsel vom 24.4.:



(D) Wie ein Blitz

Neues Rätsel bis Montag, 7. Mai:

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2018 06:29
#98 RE: Der Francis-Durbridge-Grandprix 2018: Wertungsrunde 4 (Seite 6, #83) Zitat · Antworten

Auflösung für das Rätsel vom 25.4.:



Das Messer

Neues Rätsel bis Dienstag, 8. Mai:

Grabert Offline



Beiträge: 257

02.05.2018 14:04
#99 RE: Der Francis-Durbridge-Grandprix 2018: Wertungsrunde 4 (Seite 6, #83) Zitat · Antworten

Auch ich habe meine letzte Bewertung in diesem Grand-Prix abgegeben.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2018 05:49
#100 RE: Der Francis-Durbridge-Grandprix 2018: Wertungsrunde 4 (Seite 6, #83) Zitat · Antworten

Auflösung für das Rätsel vom 26.4.:



(C) Cameron

Neues Rätsel bis Mittwoch, 9. Mai:

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2018 07:58
#101 RE: Der Francis-Durbridge-Grandprix 2018: Wertungsrunde 4 (Seite 6, #83) Zitat · Antworten

Auflösung für das Rätsel vom 27.4.:



Die Kette

Neues Rätsel bis Donnerstag, 10. Mai:

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2018 09:23
#102 RE: Der Francis-Durbridge-Grandprix 2018: Wertungsrunde 4 (Seite 6, #83) Zitat · Antworten

So schnell geht's: Heute ist der letzte Tag der Abstimmungen und es gibt auch das letzte Rätsel für alle Teilnehmer:

Auflösung für das Rätsel vom 28.4.:



(1) Die Kette
(2) Paul Temple und der Fall Curzon
(3) Tim Frazer
(4) Melissa
(5) Paul Temple und der Fall Gilbert
(6) Der Besuch
(7) La Boutique
(8) Tagebuch für einen Mörder
(9) Paul Temple und der Fall Spencer
(10) Die Schlüssel

(A) Taschenrechner
(B) Schiffsmodell
(C) Hutschachtel
(D) Schuhe
(E) Spielzeugroboter
(F) Cricketschläger
(G) Schallplatte
(H) Hundehalsband
(I) Gedichtband
(J) Gürtel

(1H), (2F), (3B), (4C), (5D), (6E), (7J), (8A), (9G), (10I)

Neues Rätsel bis Freitag, 11. Mai:

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2018 17:34
#103 RE: Der Francis-Durbridge-Grandprix 2018: Wertungsrunde 4 (Seite 6, #83) Zitat · Antworten

Heute sollte eigentlich die Präsentation der Ergebnisse beginnen. Die verzögert sich aber noch ein bisschen, weil mir noch eine Wertung aus Runde 4 fehlt und ich diese ungern unter den Tisch fallen lassen möchte. Deshalb hier vorerst nur die ...

Auflösung für das Rätsel vom 29.4.:



Der Andere

Matze K. Offline



Beiträge: 1.060

06.05.2018 18:16
#104 RE: Der Francis-Durbridge-Grandprix 2018: Wertungsrunde 4 (Seite 6, #83) Zitat · Antworten

Wertung raus - Sorry - die Telekom ist schuld - zumindestens zu 30 %

---------------------------------------------------
Immer wenn du lügst, muss Jesus Blut weinen.
(Todd Flanders)
Wie kann Dummheit entscheiden was klug ist
(meine Frau)

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2018 21:00
#105 RE: Der Francis-Durbridge-Grandprix 2018: Wertungsrunde 4 (Seite 6, #83) Zitat · Antworten

Prima, damit habe ich jetzt die Endergebnisse. Morgen kann es also losgehen mit der Bekanntgabe. Freut euch auf ein paar interessante Überraschungen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz