Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 526 mal aufgerufen
 Off-Topic
TV-1967 Offline



Beiträge: 438

27.02.2018 15:28
Arild Rafalzik verstorben! Zitat · antworten

Diese traurige Nachricht habe ich gestern von einem alten Freund erhalten, der auch Arild gut kannte. Arild verstarb bereits am vergangen Dienstag im Alter von 61 Jahren nach kurzer, schwerer Krankheit in München. Wir alle hatten uns im Jahre 1995 zusammen mit Joachim Kramp auf einem KM-Fest von Michael Petzel und Thomas Winkler kennengelernt. Arild war ja auch ein Kenner der "Wallace"-Szene und Produzent der legendären "Kriminalfilmmusik"-CD-Serie worin ich ihn auch oft unterstützte. Zusammen mit Volker Rippe brachte er die Klassiker Deutscher Filmmusik auf CD heraus. Leider hatten wir uns vor einigen Jahren aus den Augen verloren. Machs gut Arild...

DanielL Offline




Beiträge: 3.738

27.02.2018 17:52
#2 RE: Arild Rafalzik verstorben! Zitat · antworten

Die Nachricht, dass mit Arild Rafalzik ein weiterer aktiver Vertreter der hiesigen Edgar-Wallace-Szene früh verstorben ist, macht traurig. Obwohl ich ihm wohl persönlich nur einmalig vor 16 Jahren im Hotel von Eddi Arent flüchtig begegnet bin, war er mir als Unterstützer des dort stattfindenden Festivals, als Initiator zahlreicher Filmmusik-CDs und manch anderer themennaher Veröffentlichungen stets ein Begriff.

Gruß,
Daniel

greaves Offline




Beiträge: 396

13.03.2018 19:22
#3 RE: Arild Rafalzik verstorben! Zitat · antworten

Sehr schade 😔Auch ich hatte ihn 2004 am Wallace Festival gesehen. Und seine Sachen auch im Internet verfolgt.
Ich wünsche der Trauerfamilie viel Kraft in dieser schweren Zeit

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen