Ich bin auf jeden Fall noch guter Hoffnung, die 190 zu erreichen, ich möchte nicht auf Henry's nachträgliches Rätsel per Post verzichten, welches mir garantiert mal wieder ein paar graue Haare mehr bescheren wird, als wenn ich nicht schon genug davon hätte.
Zitat von Marmstorfer im Beitrag #135..... Peter.... In den vergangenen Jahren war er ja stets für den einen oder anderen Patzer gut.
Ja nanu !?! ... Erst war ich Fordtaunusschubser und Badewannenschieber, jetzt bin ich auch noch der HSV??
Obwohl: die gestrige Reck-WM-Frage verlangt mir eine harte Entscheidung ab zwischen Gienger und Hambüchen. Ach ja, ... und diesem alpenländischen Athleten...
Heute trafen sich bei mir Licht und Schatten. Die heutige Frage (nach Frage 3 und 9 die dritte) war ein Schuss ins Wasser, dafür hatte ich bei Frage 18 sprichwörtlich den Durchblick. Allgemein muss ich sagen das die Fragen gefühlt schwerer sind als letztes Jahr. Liegt vielleicht am neuen Bonussystem wo man geneigt ist schneller zu antworten.
Zitat von brutus im Beitrag #147Heute hab ich bisserl getrödelt, aber zum Glück war hier die Auswahl des richtigen Films einfach
Einfach? Meine erste Idee war falsch und die zweite Idee suche ich noch.
Tröste dich ich hatte den Film richtig - aber die Frage falsch... also auch wurscht....
---------------------------------------------------
Immer wenn du lügst, muss Jesus Blut weinen.
(Todd Flanders)
Wie kann Dummheit entscheiden was klug ist
(meine Frau)