Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 195 Antworten
und wurde 11.685 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Josh Offline




Beiträge: 7.928

20.12.2017 22:07
#136 RE: Edgar-Wallace-Adventskalender 2017 Zitat · Antworten

Ich bin auf jeden Fall noch guter Hoffnung, die 190 zu erreichen, ich möchte nicht auf Henry's nachträgliches Rätsel per Post verzichten, welches mir garantiert mal wieder ein paar graue Haare mehr bescheren wird, als wenn ich nicht schon genug davon hätte.

Count Villain Offline




Beiträge: 4.615

20.12.2017 22:11
#137 RE: Edgar-Wallace-Adventskalender 2017 Zitat · Antworten

Zitat von Marmstorfer im Beitrag #135
You need a certain source.



Ach was. Das ist ja ganz was Neues.

Ich hätte eine zur Besetzung, aber nicht zur Rolle. Und die source zu Frage 12 ist mir auch noch ein Rätsel.

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.518

20.12.2017 22:16
#138 RE: Edgar-Wallace-Adventskalender 2017 Zitat · Antworten

Zitat von Count Villain im Beitrag #137
Zitat von Marmstorfer im Beitrag #135
You need a certain source.



Ach was. Das ist ja ganz was Neues.



In diesem Fall ist sie allerdings sehr naheliegend.

Count Villain Offline




Beiträge: 4.615

21.12.2017 06:27
#139 RE: Edgar-Wallace-Adventskalender 2017 Zitat · Antworten

Zitat von Marmstorfer im Beitrag #138
In diesem Fall ist sie allerdings sehr naheliegend.



Ich befürchte nur, ich habe keinen Zugriff auf diese naheliegende source. Falls wir dieselbe meinen.

Peter Offline




Beiträge: 2.886

21.12.2017 08:27
#140 RE: Edgar-Wallace-Adventskalender 2017 Zitat · Antworten

Zitat von Marmstorfer im Beitrag #135
..... Peter.... In den vergangenen Jahren war er ja stets für den einen oder anderen Patzer gut.

Ja nanu !?! ... Erst war ich Fordtaunusschubser und Badewannenschieber, jetzt bin ich auch noch der HSV??


Obwohl: die gestrige Reck-WM-Frage verlangt mir eine harte Entscheidung ab zwischen Gienger und Hambüchen. Ach ja, ... und diesem alpenländischen Athleten...

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2017 09:59
#141 RE: Edgar-Wallace-Adventskalender 2017 Zitat · Antworten

Na gut, die Frage vom 19. dürfte ja jetzt wirklich für jeden zu knacken sein - man sieht ja schon den Garten vor lauter Zaunpfählen nicht mehr.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2017 10:00
#142 RE: Edgar-Wallace-Adventskalender 2017 Zitat · Antworten

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2017 10:00
#143 RE: Edgar-Wallace-Adventskalender 2017 Zitat · Antworten

21. Dezember:
Wo und ab wann wird dieser Ermittler demnächst wieder regelmäßig auf Spurensuche gehen?

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2017 21:42
#144 RE: Edgar-Wallace-Adventskalender 2017 Zitat · Antworten

Und es folgt ein dritter Qualifikant mit 190+. Und nicht einmal mit der heutigen Frage ...

Harry Lime Offline



Beiträge: 5

21.12.2017 21:51
#145 RE: Edgar-Wallace-Adventskalender 2017 Zitat · Antworten

Heute trafen sich bei mir Licht und Schatten. Die heutige Frage (nach Frage 3 und 9 die dritte) war ein Schuss ins Wasser, dafür hatte ich bei Frage 18 sprichwörtlich den Durchblick. Allgemein muss ich sagen das die Fragen gefühlt schwerer sind als letztes Jahr. Liegt vielleicht am neuen Bonussystem wo man geneigt ist schneller zu antworten.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2017 07:09
#146 RE: Edgar-Wallace-Adventskalender 2017 Zitat · Antworten

22. Dezember:
Nenne fünf Filme des gleichen Genres, in denen die Darstellerin ebenfalls mitwirkte.

brutus Offline




Beiträge: 13.030

22.12.2017 21:17
#147 RE: Edgar-Wallace-Adventskalender 2017 Zitat · Antworten

Heute hab ich bisserl getrödelt, aber zum Glück war hier die Auswahl des richtigen Films einfach

Count Villain Offline




Beiträge: 4.615

22.12.2017 21:51
#148 RE: Edgar-Wallace-Adventskalender 2017 Zitat · Antworten

Zitat von brutus im Beitrag #147
Heute hab ich bisserl getrödelt, aber zum Glück war hier die Auswahl des richtigen Films einfach


Einfach? Meine erste Idee war falsch und die zweite Idee suche ich noch.

brutus Offline




Beiträge: 13.030

22.12.2017 22:00
#149 RE: Edgar-Wallace-Adventskalender 2017 Zitat · Antworten

Zitat von Count Villain im Beitrag #148
Zitat von brutus im Beitrag #147
Heute hab ich bisserl getrödelt, aber zum Glück war hier die Auswahl des richtigen Films einfach


Einfach? Meine erste Idee war falsch und die zweite Idee suche ich noch.

Vielleich hilft Dir die Zoom-Funktion des Browsers. Mach ich häufig, um Details zu erkennen.

Matze K. Offline



Beiträge: 1.060

22.12.2017 22:27
#150 RE: Edgar-Wallace-Adventskalender 2017 Zitat · Antworten

Zitat von Count Villain im Beitrag #148
Zitat von brutus im Beitrag #147
Heute hab ich bisserl getrödelt, aber zum Glück war hier die Auswahl des richtigen Films einfach


Einfach? Meine erste Idee war falsch und die zweite Idee suche ich noch.


Tröste dich ich hatte den Film richtig - aber die Frage falsch... also auch wurscht....

---------------------------------------------------
Immer wenn du lügst, muss Jesus Blut weinen.
(Todd Flanders)
Wie kann Dummheit entscheiden was klug ist
(meine Frau)

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz