Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 195 Antworten
und wurde 11.735 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

11.12.2017 10:34
#61 RE: Edgar-Wallace-Adventskalender 2017 Zitat · Antworten

Stimmt. Das gibt ein schönes Schauspieler-Herumgepuzzle. Mal schauen, wann ich die Zeit dafür finde.

Ray Offline



Beiträge: 1.930

11.12.2017 10:52
#62 RE: Edgar-Wallace-Adventskalender 2017 Zitat · Antworten

War Tür 10 gestern denn tatsächlich so leicht? Ich stand da irgendwie total auf dem Schlauch... Aber gut, vielleicht komme ich doch noch drauf. Der Bonus-Punkt ist eh weg, dann kann ich mir damit ja Zeit lassen. Mal gucken, was heute so geht...

brutus Offline




Beiträge: 13.030

11.12.2017 12:13
#63 RE: Edgar-Wallace-Adventskalender 2017 Zitat · Antworten

Zitat von Ray im Beitrag #62
War Tür 10 gestern denn tatsächlich so leicht? Ich stand da irgendwie total auf dem Schlauch...

Zumindest war das Verhältnis Filmsuche/Frage mal ausgeglichen. Und man kam mit einer einzigen Web-Adresse aus

Josh Offline




Beiträge: 7.928

11.12.2017 13:04
#64 RE: Edgar-Wallace-Adventskalender 2017 Zitat · Antworten

Bei 10 habe ich auch keine Ahnung, und das heutige Bild dürfte auch nicht so ganz einfach einwandfrei zu identifizieren sein.

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

11.12.2017 13:38
#65 RE: Edgar-Wallace-Adventskalender 2017 Zitat · Antworten

Die Probleme mit Tür 10 wundern mich. Das abgebildete Bauwerk ist doch sehr charakteristisch.

brutus Offline




Beiträge: 13.030

11.12.2017 13:49
#66 RE: Edgar-Wallace-Adventskalender 2017 Zitat · Antworten

Zitat von Marmstorfer im Beitrag #65
Die Probleme mit Tür 10 wundern mich. Das abgebildete Bauwerk ist doch sehr charakteristisch.

Und man muss noch nicht mal in den Film reinsehen

Ray Offline



Beiträge: 1.930

11.12.2017 13:57
#67 RE: Edgar-Wallace-Adventskalender 2017 Zitat · Antworten

Hab es schon im Gefühl gehabt, dass Tür 10 eigentlich einfach ist und ich nur den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe. Muss da heute Abend nach der hoffentlich erfolgreichen Suche nach der Lösung zu Tür 11 nochmal unvoreingenommen ran.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

11.12.2017 15:33
#68 RE: Edgar-Wallace-Adventskalender 2017 Zitat · Antworten

Zitat von Marmstorfer im Beitrag #65
Die Probleme mit Tür 10 wundern mich. Das abgebildete Bauwerk ist doch sehr charakteristisch.

Wenn ich es erkannt hätte, würde ich das wahrscheinlich auch behaupten

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

11.12.2017 15:47
#69 RE: Edgar-Wallace-Adventskalender 2017 Zitat · Antworten

Touché.

Aber der Hinweis von brutus ist nicht schlecht...

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2017 05:37
#70 RE: Edgar-Wallace-Adventskalender 2017 Zitat · Antworten

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2017 05:42
#71 RE: Edgar-Wallace-Adventskalender 2017 Zitat · Antworten

12. Dezember:
Seinen Hauptdarsteller lernte der Produzent des heute abgebildeten Films bei einer privaten Feier kennen. Wer war der Gastgeber, in welchem Edgar-Wallace-Film wirkte dieser mit und welcher Namensvetter eines berühmten Autors spielte in diesem Film ebenfalls mit?

brutus Offline




Beiträge: 13.030

12.12.2017 11:23
#72 RE: Edgar-Wallace-Adventskalender 2017 Zitat · Antworten

Wie immer: Film ist sofort klar, Frage(n) erfordern wieder übelstes Suchen

Matze K. Offline



Beiträge: 1.060

12.12.2017 17:15
#73 RE: Edgar-Wallace-Adventskalender 2017 Zitat · Antworten

Jep ich geh mal davon aus, dass es in einem Interview auf der DVD ist - nur ich hab noch Video

---------------------------------------------------
Immer wenn du lügst, muss Jesus Blut weinen.
(Todd Flanders)
Wie kann Dummheit entscheiden was klug ist
(meine Frau)

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

12.12.2017 19:27
#74 RE: Edgar-Wallace-Adventskalender 2017 Zitat · Antworten

Hat es schon jemand gelöst?

Der Film ist doch ziemlich eindeutig, oder? Aber bei meiner Recherche stoße ich für ein Kennenlernen immer nur auf ein "Wo", aber nicht auf ein "Bei wem". Sehr frustrierend und mittlerweile weiß ich gar nicht mehr, wo ich noch gucken könnte.

Entweder findet man die Info wirklich nur an einem sehr speziellen Ort oder ich bin total auf dem Holzweg.

Matze K. Offline



Beiträge: 1.060

12.12.2017 19:32
#75 RE: Edgar-Wallace-Adventskalender 2017 Zitat · Antworten

Ich hab es doch nach langem Suchen gefunden... also es geht... mir fehlt noch Nummer 5, 10 und 11... und 11 geht nicht ohne 5...

---------------------------------------------------
Immer wenn du lügst, muss Jesus Blut weinen.
(Todd Flanders)
Wie kann Dummheit entscheiden was klug ist
(meine Frau)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz