Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 31 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum intern
eastmancolor Offline



Beiträge: 2.345

10.02.2014 23:33
#1 Ärger über Sammelthreads Zitat · antworten

Dieses Forum wird immer beschissender. Man darf hier nicht mal mehr einen Einzelthread zu einem Film aufmachen. Statt dessen eröffnet man hier lieber einfältige Ratespiel Threads.
Außerdem entbehrt es jeder Grundlage, warum zu einem Harald Reinl Film kein eigener Thread eröffnet werden darf und nur Sammelthreads. Eine echt saudumme Entscheidung aber der Mod hier hat das Zepter fest in der Hand.



Dämlich dämlich dämlich.

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.313

11.02.2014 00:20
#2 Ärger über Sammelthreads Zitat · antworten

Es ist sicherlich diskutabel, ob dieser immerhin oscarnominierte Reinl-Film einen eigenen Thread verdient hätte. Das ist aber noch lange kein Grund hier mit Beleidigungen um sich zu schmeißen. Das Forum zeichnet sich generell durch einen freundlichen Umgangston aus. Und was haben die Ratespiele, die dem Gros der "Heavy User" viel Freude bereiten, mit der Verschiebung deines Beitrags zu tun? Gönn' uns doch den Spaß, oder gehst du zum Lachen in den Keller?

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.345

11.02.2014 08:13
#3 Ärger über Sammelthreads Zitat · antworten

Zitat von Marmstorfer im Beitrag #75
Es ist sicherlich diskutabel, ob dieser immerhin oscarnominierte Reinl-Film einen eigenen Thread verdient hätte. Das ist aber noch lange kein Grund hier mit Beleidigungen um sich zu schmeißen. Das Forum zeichnet sich generell durch einen freundlichen Umgangston aus. Und was haben die Ratespiele, die dem Gros der "Heavy User" viel Freude bereiten, mit der Verschiebung deines Beitrags zu tun? Gönn' uns doch den Spaß, oder gehst du zum Lachen in den Keller?




Die Freundlichkeit ist hier seitens des Verursachers schon lange nicht gegeben, weil er alles komentarlos löscht was ihm nicht passt. Das ist eine Frechheit, die ich nicht mit Höflichkeit belohnen will.
Ich hatte neulich schon mal einen Thread eröffnet, in dem es um die Reinl Filme ging, die rechtlich erst geklärt werden mussten. Nachdem dieses Problem seitens Filmjuwelen gelöst war habe ich einen dementsprechenden Thread eröffnet, indem es um genau diese Filme gehen sollte. Flugs hat der Reinl Gegner alles in einem Sammeltrieb verschoben, dass man es nicht mehr findet.

Der Zuständige sollte endlich seines Amtes enthoben werden.
Leider ist das Forum nicht mehr, das was es mal war.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.345

11.02.2014 08:16
#4 Ärger über Sammelthreads Zitat · antworten

Übrigens hat JEDER Reinl Film einen eigenen Thread verdient und sollte nicht in eine Ratespiel ähm Sammelthread abgeschoben werden.
Dieses Forum ist eh total unübersichtlich geworden.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen