Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 185 mal aufgerufen
 Off-Topic
Nika Offline



Beiträge: 2

22.04.2017 11:45
Mitglied kontaktieren??! Zitat · Antworten

Hallo,

ich bin neu hier. Mehrere fehlgeschlagene Versuche (Mail kam retour!) "Georg" über seine EMail, die er auf seiner Homepage http://krimiserien.heimat.eu/ angegben hat zu kontaktieren, führten mich hier her.
Da er auch hier dieselbe EMail angegeben hat, schlagen wohl auch private Mails / PNs hier übers Forum fehl!? Falls jemand weiß, wie man ihn sonst noch kontaktieren kann oder, falls meine Nachricht von Georg hier gelesen wird, bitte melde Dich mal bei mir! Danke! Ich hab eine Frage im Zusammenhang mit Deiner HP!

Gubanov Offline




Beiträge: 16.124

22.04.2017 13:13
#2 RE: Mitglied kontaktieren??! Zitat · Antworten

Grüß dich Nika,

PMs sind forenintern, sollten also auch unabhängig von der E-Mailadresse funktionieren. Über die im Forum hinterlegte E-Mail-Adresse werden höchstens noch zusätzlich Benachrichtigungen über eingegangene PMs verschickt - je nach den vorgenommenen Einstellungen im Benutzerprofil. In der Tat war Georg jetzt aber erstaunlich lange offline (schon seit Mitte Februar), sodass es wohl ein Glücksspiel ist, ihn per PM erreichen zu wollen. Aber vielleicht liest Georg ja diesen Thread.

Nika Offline



Beiträge: 2

22.04.2017 15:58
#3 RE: Mitglied kontaktieren??! Zitat · Antworten

Lieben Dank für Deine nette Antwort Gubanov! Aus anderen Foren kenne ich nur PNs, also "Private Nachrichten", die forenintern sind. Hier hat das Kind scheinbar nur einen etwas anderen Namen, aber die Formulierung "Private Mails" irritierte mich etwas und daher war ich mir nicht sicher ob, PMs dasselbe sind, wie die mir bisher bekannten "PNs".

Nun ja, ich hoffe mal, dass Georg diese Nachricht hier liest!

Dir nochmal DANKE!

Gruß, Nika

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz