Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.117 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker international
Seiten 1 | 2 | 3
Gubanov Offline




Beiträge: 15.285

07.12.2017 20:27
#31 RE: Agatha Christie: Mörderische Spiele / Kleine Morde Zitat · antworten

Immerhin: Es ist Besserung in Sicht. Am 27. Dezember läuft auf dem erprobten Agatha-Christie-Sendeplatz am Mittwochabend bei One ein echter Poirot mit David Suchet: "Hercule Poirots Weihnachten" von 1994.

Matze K. Offline



Beiträge: 1.037

07.12.2017 22:02
#32 RE: Agatha Christie: Mörderische Spiele / Kleine Morde Zitat · antworten

Na ja auch bei der Staffel 2 hatten wir Männer in Frauenkleidern - ist wohl ein Franzosen-Splean.. egal - Man gewöhnt sich dran. Freu mich aber schon auf Poirots Weihnachten - mit der anderen Serie nicht zu vergleichen!

---------------------------------------------------
Immer wenn du lügst, muss Jesus Blut weinen.
(Todd Flanders)
Wie kann Dummheit entscheiden was klug ist
(meine Frau)

schwarzseher Offline



Beiträge: 376

17.12.2017 17:35
#33 RE: Agatha Christie: Mörderische Spiele / Kleine Morde Zitat · antworten

Nachdem nun auch die "Fünf kleinen Schweinchen" gezeigt wurden......entweder man gewöhnt sich dran oder diese Folge war wirklich etwas besser ??
Natürlich wieder mit Blödsinn ( Inspector L. kündigt und ermittelt als Privatdedektiv/kehrt dann reumütig zurück)aber erträglich.Insgesamt ok.

Matze K. Offline



Beiträge: 1.037

17.12.2017 21:44
#34 RE: Agatha Christie: Mörderische Spiele / Kleine Morde Zitat · antworten

Jep ich meine auch entweder man gewöhnt sich dran oder das Niveau ist etwas gestiegen. Der Rest wird auch noch angeschaut

---------------------------------------------------
Immer wenn du lügst, muss Jesus Blut weinen.
(Todd Flanders)
Wie kann Dummheit entscheiden was klug ist
(meine Frau)

schwarzseher Offline



Beiträge: 376

28.12.2017 18:14
#35 RE: Agatha Christie: Mörderische Spiele / Kleine Morde Zitat · antworten

Katz und Maus ( Die Katze im Taubenschlag )empfand ich als die beste Folge bisher.Da es sich wohl um die nachgereichte Folge 5 handelt ist meine Vermutung das sich die Folgen evtl./hoffentlich immer weiter verbessern nicht haltbar.Scheint also einfach zu schwanken zwischen ansehnlicher A. C. Umsetzung und eher gewöhnungsbedürftigem verhunzen der Storys.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen