Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 541 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
greaves Offline




Beiträge: 293

31.12.2016 00:56
Rialto Gruselparty Zitat · antworten

Hallo zusammen

Weis jemand etwas genaueres über die Rialto Gruselparty die so ca. 1967/1968 statt fand??
Bin mir nicht ganz sicher ob es sich auch um einen Film handeln könnte???Hatte das etwas mit Edgar Wallace zu tun??
Wenn man unter Google Bilder nachschaut,gibt es 2 Bilder.Eins mit Horst Tappert und ein mit Horst Tappert und Horst Wendlandt.

Vielleicht weis jemand von euch etwas darüber.

TV-1967 Offline



Beiträge: 355

31.12.2016 18:35
#2 RE: Rialto Gruselparty Zitat · antworten

Vielleicht solltes Du da einmal Felix Wendlandt fragen. Der schaut hier öfters mal ins Forum!

Giacco Offline



Beiträge: 1.442

31.12.2016 19:09
#3 RE: Rialto Gruselparty Zitat · antworten

Das "Film-Echo" schrieb am 2.12.1967:

Es war eine rauschende Gruselnacht

25 Edgar-Wallace Filme in acht Jahren, das war für Horst Wendlandt und Rialto ein Anlass zum Feiern... Die letzte Dekoration für "Der Hund von Blackwood Castle" wurde mit Phantasie und schwarzem Humor für eine Grusel-Party hergerichtet, von der die Teilnehmer noch lange reden werden. Da gab es einen Krimi-Ritterschlag für den Rialto-Boss Horst Wendlandt, zur Freude der Fotografen die Wahl einer Krimi-Miß, Hans Söhnkers Vortrag eines Wortsalats aus 25 Wallace-Titeln, schottische Dudelsack-Tänzer, eine mitternächtliche Feuerzangenbowle ... Was in Berlin an Darstellern aus 25 Wallace-Filmen aufzutreiben war, war anwesend und hatte sich in zünftige Kostüme geworfen. Den Vogel schoß Dieter Borsche mit der Erinnerung an die "Toten Augen von London" ab ...

greaves Offline




Beiträge: 293

31.12.2016 19:50
#4 RE: Rialto Gruselparty Zitat · antworten

Okay ..
Ich danke euch für die Infos 👍🏻👌🏻😃

Fotos oder ein Filmchen gibt s noch irgendwo so etwas zu finden??

greaves Offline




Beiträge: 293

04.06.2017 23:30
#5 RE: Rialto Gruselparty Zitat · antworten

Weis jemand von euch welche Schauspieler an der Party waren????

greaves Offline




Beiträge: 293

17.06.2017 21:15
#6 RE: Rialto Gruselparty Zitat · antworten

Weis niemand hier genaueres über die Party,wer alles dabei war usw..??

Lord Low Offline




Beiträge: 497

27.07.2017 13:47
#7 RE: Rialto Gruselparty Zitat · antworten

Ist dieses Foto auch bei der Gruselparty entstanden?

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen