Weis jemand etwas genaueres über die Rialto Gruselparty die so ca. 1967/1968 statt fand?? Bin mir nicht ganz sicher ob es sich auch um einen Film handeln könnte???Hatte das etwas mit Edgar Wallace zu tun?? Wenn man unter Google Bilder nachschaut,gibt es 2 Bilder.Eins mit Horst Tappert und ein mit Horst Tappert und Horst Wendlandt.
25 Edgar-Wallace Filme in acht Jahren, das war für Horst Wendlandt und Rialto ein Anlass zum Feiern... Die letzte Dekoration für "Der Hund von Blackwood Castle" wurde mit Phantasie und schwarzem Humor für eine Grusel-Party hergerichtet, von der die Teilnehmer noch lange reden werden. Da gab es einen Krimi-Ritterschlag für den Rialto-Boss Horst Wendlandt, zur Freude der Fotografen die Wahl einer Krimi-Miß, Hans Söhnkers Vortrag eines Wortsalats aus 25 Wallace-Titeln, schottische Dudelsack-Tänzer, eine mitternächtliche Feuerzangenbowle ... Was in Berlin an Darstellern aus 25 Wallace-Filmen aufzutreiben war, war anwesend und hatte sich in zünftige Kostüme geworfen. Den Vogel schoß Dieter Borsche mit der Erinnerung an die "Toten Augen von London" ab ...