Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 432 mal aufgerufen
 Off-Topic
Jack_the_Ripper Offline




Beiträge: 388

17.12.2016 13:14
Radiotipp: Sherlock-Holmes-Hörspiel mit Bastian Pastewka Zitat · Antworten

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2016 10:02
#2 RE: Radiotipp: Sherlock-Holmes-Hörspiel mit Bastian Pastewka Zitat · Antworten

Ach herrje, da kommt doch direkt schlechtes Gewissen bei mir auf. "Das Geheimnis des weißen Bandes" habe ich seit Erscheinen als Buch und Hörbuch im Regal stehen, es aber noch nie auch nur ansatzweise angefangen.

Und kennt jemand eigentlich Pastewkas erstes Holmes-Hörspiel, den "Hund von Baskerville"? Ist mir auch noch unbekannt, soll aber wohl besser sein als der arg verunglückte Ausflug ins Paul-Temple-Metier.

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

18.12.2016 12:09
#3 RE: Radiotipp: Sherlock-Holmes-Hörspiel mit Bastian Pastewka Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #2
Und kennt jemand eigentlich Pastewkas erstes Holmes-Hörspiel, den "Hund von Baskerville"? Ist mir auch noch unbekannt, soll aber wohl besser sein als der arg verunglückte Ausflug ins Paul-Temple-Metier.


Ich habe es einmal gehört, aber um etwas konkretes dazu sagen zu können, müsste ich erst wieder meine Erinnerung auffrischen. Ich meine, es gab eine Art "Nachklapp" in dem dann ein ganz anderer Täter entlarvt wird. Komplett werkgetreu kann man es daher wohl nicht nennen.

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

24.12.2016 23:16
#4 RE: Radiotipp: Sherlock-Holmes-Hörspiel mit Bastian Pastewka Zitat · Antworten
Markus Offline



Beiträge: 683

11.03.2022 06:41
#5 RE: Radiotipp: Sherlock-Holmes-Hörspiel mit Bastian Pastewka Zitat · Antworten

In der vorerst letzten Folge von Pastewkas Krimipodcast "Kein Mucks" gibt es eine rare Sherlock-Holmes-Lesung von Jürgen Thormann zu hören!
"Das gefleckte Band" (1961)
https://www.ardaudiothek.de/episode/kein...bremen/10348441

Ausserdem steht ein Weihnachtsspecial mit dem weißen Band noch online:
https://www.ardaudiothek.de/episode/kein...bremen/95607496

Gruß Markus

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz