Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 680 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
Matze K. Offline



Beiträge: 1.011

13.11.2016 09:54
#16 RE: Mottowichteln 2016 Zitat · antworten

Wir sind auch dabei ;)

---------------------------------------------------
Immer wenn du lügst, muss Jesus Blut weinen.
(Todd Flanders)
Wie kann Dummheit entscheiden was klug ist
(meine Frau)

Fräulein Janine Offline




Beiträge: 124

21.11.2016 18:42
#17 RE: Mottowichteln 2016 Zitat · antworten

Die Resonanz scheint ja eher dürftig zu sein.

DanielL Offline




Beiträge: 3.699

21.11.2016 18:52
#18 RE: Mottowichteln 2016 Zitat · antworten

Och, ich finde die Mindestteilnehmeranzahl ist aber doch gegeben. Ich denke, in 1-2 Wochen wäre ein guter Zeitpunkt, die Aktion zu starten. Dann wird es ja auch noch mal die Gelegenheit geben, sich anzumelden.

Gruß,
Daniel

Josh Offline




Beiträge: 7.846

21.11.2016 19:27
#19 RE: Mottowichteln 2016 Zitat · antworten

Und wehe, du lost mit Gubanov zu, was soll man dem noch schenken?

Gubanov Offline




Beiträge: 14.845

21.11.2016 21:41
#20 RE: Mottowichteln 2016 Zitat · antworten

Meine Sammlung ist löchrig wie ein Schweizer Käse. Aber wenn ich Daniels Konzept richtig verstanden habe, geht es ja auch nicht um große Präsentpakete, sondern um kreative kleine Aufmerksamkeiten.

brutus Offline




Beiträge: 12.817

22.11.2016 10:24
#21 RE: Mottowichteln 2016 Zitat · antworten

Zitat von Josh im Beitrag #19
Und wehe, du lost mit Gubanov zu, was soll man dem noch schenken?

Der alte Gewürzkrämer würde sich bestimmt über ne halbe Muskatnuss freuen

DanielL Offline




Beiträge: 3.699

19.12.2016 21:13
#22 RE: Mottowichteln 2016 Zitat · antworten

An dieser Stelle entschuldige ich mich dafür, dass ich diese Idee nicht zeitnah umsetzen konnte. Aber das Risiko ist dann halt da, wenn man so eine Idee öffentlich spinnt. Ich bin heute in den Resturlaub gestartet, wie man anhand meiner Filmbewertungen sehen kann. Die letzten beiden Wochen waren dementsprechend noch von sehr arbeitsreichen Tagen gekennzeichnet, die auch gerne länger wurden als erwartet. Projektabschlüsse 2016 usw. Viele werden es kennen. Da ist die Zeit einfach davongelaufen. Ich hoffe euch zeitnah eine ähnliche Aktion anbieten zu können, die sich dann an einem anderen Anlass aufhängt. Schenken und beschenkt werden macht ja nicht nur zu Weihnachten Freude. Ich hoffe ihr habt bereits oder habt in Kürze ebenfalls dann einen wohlverdienten Start in die Feiertagszeit!

Gruß,
Daniel

Gubanov Offline




Beiträge: 14.845

19.12.2016 21:21
#23 RE: Mottowichteln 2016 Zitat · antworten

Schade, aber jetzt wäre es wirklich zu knapp. Dir einen schönen und wohlverdienten Weihnachtsurlaub, trotzdem mit ausgiebigem Wallace- und Mabuse-Programm.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen