Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 969 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
Ray Offline



Beiträge: 1.930

29.10.2016 14:02
#16 RE: Pro und Contra Amazon und andere DVD-Händler Zitat · Antworten

Letzten Endes ist m.E. jeder Kauf eine Einzelfallentscheidung. Wenn sie "wollen", können die großen Händler (ob amazon oder Saturn, Media Markt) sehr gute Preise liefern. Allein, sie "wollen" eben nicht immer. Dies allein auf amazon zu beziehen, finde ich allerdings ein wenig unfair. Auch bei Saturn oder MM findet man oft Preise, bei denen man nur mit dem Kopf schütteln kann.

Wer jetzt im Schnitt der günstigste Anbieter ist, finde ich schwer zu beurteilen. Was die hier im Forum besonders interessierenden DVDs von "Filmjuwelen" angeht, so beobachte ich allerdings, dass "Müller" diese eigentlich immer zum Start für 12,99 € hat, während man bei amazon in der Regel 14,99 € und bei Saturn/MM 16,99 € zahlt. Die letzten drei bieten sie dann im Gegenzug nach einer Weile schon mal für unter 10 € an. Allerdings ist Müller eben nicht so verbreitet.

Mr Keeney Offline




Beiträge: 1.365

29.10.2016 16:19
#17 RE: Pro und Contra Amazon und andere DVD-Händler Zitat · Antworten

Richtig, ich denke auch, dass jeder Kauf für sich abgewogen werden sollte. Ich konsultiere zum Beispiel neben amazon auch immer gerne jpc (wurde hier jetzt m. W. noch gar nicht genannt), da diese zuweilen bestimmte Artikel im Angebot haben, und diese dann auch sehr günstig sind, und weil sie vor allem im Musikbereich (auch Vinyl) eben auch sehr breit aufgestellt sind...

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2016 15:04
#18 RE: Pro und Contra Amazon und andere DVD-Händler Zitat · Antworten

Hier nochmal der ultimative Beweis, dass Saturn immer der günstigste Anlaufpunkt für DVDs ist.

Ray Offline



Beiträge: 1.930

04.09.2018 21:14
#19 RE: Pro und Contra Amazon und andere DVD-Händler Zitat · Antworten

Saturn und Amazon bieten bis zum 10.09. wieder mal 3 für 2-Aktionen an.

Ray Offline



Beiträge: 1.930

02.12.2018 20:07
#20 RE: Pro und Contra Amazon und andere DVD-Händler Zitat · Antworten

Amazon bietet aktuell wieder eine 3 für 2-Aktion an. Wer sich also in den Edgar Wallace-Wochen noch mit den entsprechenden Blu-Rays eindecken will, sollte die Gelegenheit nutzen. Wer man drei Editionen nimmt, kosten die pro Stück knap 20 Euro.

Seiten 1 | 2
Film gesucht »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz