Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.034 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lord Low Offline




Beiträge: 578

08.01.2017 20:46
#31 RE: Lord Low´s Fan-Trailer Zitat · antworten

Freut mich, dass euch der Trailer gefällt!

Lord Low Offline




Beiträge: 578

09.01.2017 20:16
#32 RE: Lord Low´s Fan-Trailer Zitat · antworten

Hier ein Tribute Trailer für Dr. Harald Reinl:



Diesmal mit "Uptown Funk" von Mark Ronson und Bruno Mars.

DanielL Offline




Beiträge: 3.700

03.02.2017 00:56
#33 RE: Lord Low´s Fan-Trailer Zitat · antworten

Ich parke hier auch mal schnell "Fanart". Nach der Blu-ray Diskussion brauchte ich kurz was zum träumen...

Gruß,
Daniel

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.510

03.02.2017 14:27
#34 RE: Lord Low´s Fan-Trailer Zitat · antworten

Sehr schick!
In dieser Form würde ich mir definitiv alle 32 Rialtos ins Regal stellen.

Lord Low Offline




Beiträge: 578

13.02.2017 22:37
#35 RE: Lord Low´s Fan-Trailer Zitat · antworten

Wirklich sehr schön geworden!

Fräulein Janine Offline




Beiträge: 124

14.02.2017 22:17
#36 RE: Lord Low´s Fan-Trailer Zitat · antworten

@Lord Low, das Tribiute Video für Harals Reinl ist ja so was von lässig!
Tolle Arbeit, mega cool, thumbs up

Lord Low Offline




Beiträge: 578

14.02.2017 22:23
#37 RE: Lord Low´s Fan-Trailer Zitat · antworten

Zitat von Fräulein Janine im Beitrag #36
@Lord Low, das Tribiute Video für Harals Reinl ist ja so was von lässig!
Tolle Arbeit, mega cool, thumbs up



Danke, freut mich!

Archibald Offline



Beiträge: 1

09.07.2017 22:07
#38 RE: Lord Low´s Fan-Trailer Zitat · antworten

Tolle trailer
Weiter so....
Ein wallace fan seit 40 jahren..

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.346

11.07.2017 08:20
#39 RE: Lord Low´s Fan-Trailer Zitat · antworten

Gerade habe ich zum ersten mal in diesem Thread reingesehen. Großes Kompliment für diese Trailer!

Ich hätte einen Wunsch, der vielleicht einmal erfüllt wird.
Einen Tribute Trailer zu den Edgar Wallace Filmen aber mit gut gewähler Original Musik.Gerne auch 10 Minuten lang.

Vielleicht hat der Lord ja man die Muse den ultimativen Wallace Trailer zu schaffen.

Lord Low Offline




Beiträge: 578

11.07.2017 11:05
#40 RE: Lord Low´s Fan-Trailer Zitat · antworten

Zitat von eastmancolor im Beitrag #39
Gerade habe ich zum ersten mal in diesem Thread reingesehen. Großes Kompliment für diese Trailer!

Ich hätte einen Wunsch, der vielleicht einmal erfüllt wird.
Einen Tribute Trailer zu den Edgar Wallace Filmen aber mit gut gewähler Original Musik.Gerne auch 10 Minuten lang.

Vielleicht hat der Lord ja man die Muse den ultimativen Wallace Trailer zu schaffen.


Erstmal danke für das Kompliment!

Was wäre denn für dich eine "gut gewählte Original Musik"? Meinst du zu jeder Szene nur Musik aus dem jeweiligen Film? Oder hast du eine Lieblings-Wallace-Musik, die ich verwenden soll?

Lord Low Offline




Beiträge: 578

11.07.2017 18:15
#41 RE: Lord Low´s Fan-Trailer Zitat · antworten

Hier ein Trailer für alle Wallace-Produktionen der Rialto in Schwarzweiss mit Originalmusik aus "Der Frosch mit der Maske":

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.346

11.07.2017 19:54
#42 RE: Lord Low´s Fan-Trailer Zitat · antworten

Zitat von Lord Low im Beitrag #40
Zitat von eastmancolor im Beitrag #39
Gerade habe ich zum ersten mal in diesem Thread reingesehen. Großes Kompliment für diese Trailer!

Ich hätte einen Wunsch, der vielleicht einmal erfüllt wird.
Einen Tribute Trailer zu den Edgar Wallace Filmen aber mit gut gewähler Original Musik.Gerne auch 10 Minuten lang.

Vielleicht hat der Lord ja man die Muse den ultimativen Wallace Trailer zu schaffen.


Erstmal danke für das Kompliment!

Was wäre denn für dich eine "gut gewählte Original Musik"? Meinst du zu jeder Szene nur Musik aus dem jeweiligen Film? Oder hast du eine Lieblings-Wallace-Musik, die ich verwenden soll?




Ich hätte mal Lust auf einen meinetwegen 10 Minütigen Tribute Clip zu den 32 Edgar Wallace Filmen, gerne mit einem rasanten Schnit, gerne auch mit kurzen eingeschobenen Dialogen und echter passender Wallace Musik. Mir liegt MArtin Böttcher zwar näher aber Peter Thomas dürfte es auch sein, solange der Clip ein harmonisches Gesamtbild gibt. Auf den alten Wallace DVDs ist ein Universum Wallace Werbetrailer, der in diese Richtung geht, allerdings auch sehr kurz ist.
Dort hat man die flächige Böttcher Musik sehr schön passend eingesetzt.
Aber selbstverständlich will ich Dir nicht sagen wie es gehen soll. Das war einfach nur eine Idee.

Lord Low Offline




Beiträge: 578

20.07.2017 21:34
#43 RE: Lord Low´s Fan-Trailer Zitat · antworten

Heute vor genau 56 Jahren war die Premiere von "Das Geheimnis der gelben Narzissen".

Dazu hier ein Trailer von mir:



@eastmancolor

Ich hab dich nicht vergessen, aber ein Trailer mit einer Laufzeit von ca. 10 Minuten dauert etwas länger, wenn er meinen und euren Ansprüchen genügen soll.

Lord Low Offline




Beiträge: 578

25.08.2017 17:26
#44 RE: Lord Low´s Fan-Trailer Zitat · antworten

Und wieder mal ein Hexer-Trailer:

Lord Low Offline




Beiträge: 578

03.10.2017 19:22
#45 RE: Lord Low´s Fan-Trailer Zitat · antworten

Anlässlich der heutigen TV-Ausstrahlung ein Trailer für "Das indische Tuch":

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen