Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Lord Low Offline




Beiträge: 746

26.09.2016 19:59
Wallace-Trailer Zitat · Antworten

Jetzt eröffne ich doch mal einen eigenen Bereich für die Wallace-Trailer.

Heute hab ich mir (zum Geburtstag von Vadim Glowna) den Trailer zu "Die Tote aus der Themse" unter die Lupe genommen.



Hier fällt auf, dass man nach fast 10 Jahren erneut auf eine Szene aus dem Hexer (die Schüsse mit den Wallace-Blutspritzern) zurückgegriffen hat.

Lord Low Offline




Beiträge: 746

28.09.2016 10:50
#2 RE: Wallace-Trailer Zitat · Antworten

Heute analysiere ich den Kinotrailer zum "Hexer":



Bemerkenswert ist hier, dass man für den Trailer die Musik aus "Die Gruft mit dem Rätselschloss" verwendet hat. Außerdem ist mir beim Betrachten des Trailers aufgefallen, dass Eddi Arent vemutlich den Schrei des Polizisten beigesteuert hat, als dieser von Reddingwood ins Wasser gezogen wird.

Ein weiterer Schrei aus dem Trailer ist der von Maurice Messer, wobei ich mir nicht sicher bin, ob der auch von Jochen Brockmann stammt. Er hört sich doch irgendwie nach Freddy Vohrer an.

Der Schrei von Sophie Hardy ist dagegen im Trailer sogar noch anders als später im Film und dürfte daher auch nachsynchronisiert worden sein.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz