Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.505 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tarzan Offline



Beiträge: 898

05.01.2018 22:12
#46 RE: Welche Darsteller (oder Regisseure) hätten der Wallace-Reihe noch gut getan? Zitat · antworten

Das stimmt absolut !!!

meyerinck Offline



Beiträge: 5

06.01.2018 01:27
#47 RE: Welche Darsteller (oder Regisseure) hätten der Wallace-Reihe noch gut getan? Zitat · antworten

Horst Frank, Peter Pasetti, Sieghard Rupp hätte ich alle gerne gesehen.

Lord Low Online




Beiträge: 631

16.05.2018 11:07
#48 RE: Welche Darsteller (oder Regisseure) hätten der Wallace-Reihe noch gut getan? Zitat · antworten

Ralph Persson hätte auch gut in die Wallace-Filme gepasst.

greaves Offline




Beiträge: 407

16.05.2018 20:19
#49 RE: Welche Darsteller (oder Regisseure) hätten der Wallace-Reihe noch gut getan? Zitat · antworten

Wenn noch nicht genannt:Helmut Förnbacher

Jan Offline




Beiträge: 1.330

16.05.2018 22:28
#50 RE: Welche Darsteller (oder Regisseure) hätten der Wallace-Reihe noch gut getan? Zitat · antworten

Zitat von Lord Low im Beitrag #48
Ralph Persson hätte auch gut in die Wallace-Filme gepasst.

Jo, der hätte mit seinem Charisma unweit eines alten, ausgelatschten Herrenschuhs sicher gut einen Passanten abgeben können. Claus Wilcke oder Claus Ringer fielen mir da in vergleichbarer Liga ein, die unbedingt auch bei Wallace fehlen.

Gruß
Jan

LausLinski Offline



Beiträge: 6

27.07.2018 00:37
#51 RE: Welche Darsteller (oder Regisseure) hätten der Wallace-Reihe noch gut getan? Zitat · antworten

Zitat von brutus im Beitrag #11
Mario Adorf wär durchaus eine Bereicherung gewesen. Vielseitig einsetzbar und sicherlich ein zugkräftiger Name.
War für die Rialto ja auch mehrmals im Einsatz, wäre sowohl in der s/w, als auch in der Farbära vorstellbar, in den späten Italo-Produktionen sowieso.


Mario Adorf hatte eine kleine Nebenrolle in "Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe" / er spielt einen wirren Künstler namens Berto Consalvi, glaube einen Maler, der eine Menge Katzen bei sich beherbergt / ziemlich schraeg, aber zeigt in meinen Augen, dass der immer fuer Ueberraschungen gut ist!) Sehr witzige Rolle!
Als ich ihn erkannte traute ich erst meinen Augen nicht, aber war mehr als begeistert, habe seinen Namen im Vorspann wohl damals ueberlesen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen