Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.376 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Mark Paxton Offline

02.09.2017 19:11
#31 RE: Welche Darsteller (oder Regisseure) hätten der Wallace-Reihe noch gut getan? Zitat · antworten

Nachdem ich kürzlich wieder ein paar Graf-Yoster-Folgen sah: unbedingt auch Lukas Ammann!

Lord Low Offline

31.10.2017 18:55
#32 RE: Welche Darsteller (oder Regisseure) hätten der Wallace-Reihe noch gut getan? Zitat · antworten

Michael Janisch hätte ich auch gerne in einem Wallace-Film gesehen.

greaves Offline

31.10.2017 19:28
#33 RE: Welche Darsteller (oder Regisseure) hätten der Wallace-Reihe noch gut getan? Zitat · antworten

Peter Pasetti,Ralf Wolter,Ruth Maria Kubitschek.

Count Villain Offline

31.10.2017 22:29
#34 RE: Welche Darsteller (oder Regisseure) hätten der Wallace-Reihe noch gut getan? Zitat · antworten

Wie ich im "4 Schlüssel"-Thread schon schrieb: Günther Ungeheuer.

greaves Offline

04.11.2017 16:10
#35 RE: Welche Darsteller (oder Regisseure) hätten der Wallace-Reihe noch gut getan? Zitat · antworten

.. und Werner Kreindl und Horst Frank

Gubanov Offline

04.11.2017 16:43
#36 RE: Welche Darsteller (oder Regisseure) hätten der Wallace-Reihe noch gut getan? Zitat · antworten

Um einige der Wünschen zu erfüllen, hätte Wallace wohl in München oder Österreich und für einen Fernsehsender gedreht werden müssen. Realistisch gewesen wäre von dieser Seite deshalb noch am ehesten Horst Frank, der hier im Thread wohl den "Es hat nicht sollen sein"-Preis in Gold abräumt (knapp vor van Eyck in Silber).

Um noch ein paar neue Namen ins Spiel zu bringen: Mir hätte es gefallen, einige weitere Filmveteranen aus der Zeit vor 1945 bei Wallace zu sehen, z.B. Willy Birgel, Käthe Haack, Albert Hehn, Hilde Hildebrand, Hans Stüwe, Ernst Waldow oder Otto Wernicke. In einem der ganz frühen Filme hätte zudem Walter Franck sicher noch einen beeindruckenden Verbrecher spielen können. Auch Kristina Söderbaum wäre sehr interessant gewesen bei Wallace.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen