Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 317 Antworten
und wurde 14.028 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 22
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2016 20:11
#151 RE: Grand-Prix der Detektive 2016: Gruppenrunde 2 Zitat · Antworten

Ja, wir drei sind uns einig.

Matze K. Offline



Beiträge: 1.060

04.09.2016 20:13
#152 RE: Grand-Prix der Detektive 2016: Gruppenrunde 2 Zitat · Antworten

---------------------------------------------------
Immer wenn du lügst, muss Jesus Blut weinen.
(Todd Flanders)
Wie kann Dummheit entscheiden was klug ist
(meine Frau)

Josh Offline




Beiträge: 7.928

04.09.2016 22:10
#153 RE: Grand-Prix der Detektive 2016: Gruppenrunde 2 Zitat · Antworten

Wertungen sind raus.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

04.09.2016 22:16
#154 RE: Grand-Prix der Detektive 2016: Gruppenrunde 2 Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #143
Zitat von Count Villain im Beitrag #139
Wertung abgegeben, darunter einmal die Höchstpunktzahl.

Ich habe bisher auch nur einmal die vollen 30 Punkte vergeben - und zwar für den gleichen Ermittler wie du. Die anderen können ja mal raten.

Irgendwie kommt mir da Poirot in den Sinn, ich hätte aber eigentlich gedacht, dass du Columbo auch 30 gibst.

Grabert Offline



Beiträge: 257

06.09.2016 21:40
#155 RE: Grand-Prix der Detektive 2016: Gruppenrunde 2 Zitat · Antworten

Auch ich habe meine Bewertungen abgegeben.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2016 16:37
#156 RE: Grand-Prix der Detektive 2016: Gruppenrunde 2 Zitat · Antworten

Zitat von Josh im Beitrag #154
ich hätte aber eigentlich gedacht, dass du Columbo auch 30 gibst.

Als Ermittler ist mir Peter Falk die volle Punktzahl wert, aber viele der Folgen sind mir zu mau / unlogisch / voneinander abgekupfert, um guten Gewissens 5 Punkte in der Kategorie "Qualität der Produktionen" vergeben zu können.

Georg Offline




Beiträge: 3.263

08.09.2016 20:33
#157 RE: Grand-Prix der Detektive 2016: Gruppenrunde 2 Zitat · Antworten

Wertung abgegeben. Ich bin bei der Beurteilung großzügiger :).

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2016 00:40
#158 RE: Grand-Prix der Detektive 2016: Gruppenrunde 2 Zitat · Antworten

Das halte ich für ein Gerücht (wir haben beide 21er-Durchschnittswerte pro Ermittler); wir verteilen unsere Punkte einfach unterschiedlich ... sehr unterschiedlich.

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

10.09.2016 14:05
#159 RE: Grand-Prix der Detektive 2016: Gruppenrunde 2 Zitat · Antworten

Ich habe soeben das Wertungsformular ausgefüllt und nur einmal die volle Punktzahl in allen Kategorien vergeben.

Selwyn Offline



Beiträge: 82

10.09.2016 20:46
#160 RE: Grand-Prix der Detektive 2016: Gruppenrunde 2 Zitat · Antworten

Wertungen abgeschickt.

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

10.09.2016 21:58
#161 RE: Grand-Prix der Detektive 2016: Gruppenrunde 2 Zitat · Antworten

Ebenso abgeschickt.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2016 00:02
#162 RE: Grand-Prix der Detektive 2016: Gruppenrunde 2 Zitat · Antworten

Wir haben nun fixe Ergebnisse für 24 Ermittler. Der pro Detektiv vergebene Durchschnittswert steigerte sich im Vergleich zu letzter Woche von 23,4 auf 24,6 Punkte und liegt damit, wie ich finde, schon in sehr großzügigen Regionen. Dass Detektive mit vollen 30 Punkten bewertet werden, ist beinahe an der Tagesordnung und kam bisher immerhin schon 29 mal vor (13x in Runde 1, verteilt auf sieben Ermittler; 16x in Runde 2, verteilt auf fünf Ermittler).

Wieder möchte ich euch einen Vorgeschmack auf die Rangliste der Gruppe-2-Detektive geben:

Platz 01: Detektiv aus deutscher Produktion
Platz 02: Detektiv aus internationaler Produktion
Platz 03: Detektiv aus internationaler Produktion
Platz 04: Detektiv aus deutscher Produktion
Platz 05: Detektiv aus internationaler Produktion
Platz 06: Detektiv aus deutscher Produktion
Platz 07: Detektiv aus internationaler Produktion
Platz 08: Detektiv aus internationaler Produktion
Platz 09: Detektiv aus deutscher Produktion
Platz 10: Detektiv aus deutscher Produktion
Platz 11: Detektiv aus deutscher Produktion
Platz 12: Detektiv aus deutscher Produktion


Mit den letzten zwölf Schnüfflern befassen wir uns in Kürze. Werden die letzten auch in diesem Wettbewerb schlussendlich die ersten sein?

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2016 10:22
#163 RE: Grand-Prix der Detektive 2016: Gruppenrunde 3 Zitat · Antworten



Abgeschlossen wird die Wertungsphase mit Gruppenrunde 3, die wieder nach den gleichen Regeln abläuft wie ihre beiden Vorgänger (siehe hier). Das Wertungsformular, das ich gleich herumschicke, füllt ihr bitte bis einschließlich Samstag, den 17. September, aus. Diese Woche werden bewertet:

  • Fröbe, Gert / Mabuse-Ermittler / Die 1000 Augen des Dr. Mabuse et al.
  • Drache, Heinz / Wallace-Ermittler / Der Rächer et al.
  • Regnier, Charles / Inspektor Puddler / Der schwarze Abt
  • Rathbone, Basil / Sherlock Holmes / Der Hund von Baskerville et al.
  • Rutherford, Margaret / Jane Marple / 16:50 Uhr ab Paddington et al.
  • Felmy, Hansjörg / Hauptkommissar Haferkamp / Tatort
  • Ode, Erik / Kommissar Keller / Der Kommissar
  • George, Götz / Hauptkommissar Schimanski / Tatort
  • Platte, Rudolf / Oberkommissar Roggenburg / Stahlnetz
  • Engelmann, Heinz / Stahlnetz-Ermittler / Stahlnetz
  • Wischnewski, Siegfried / Inspektor Cameron / Melissa
  • Tappert, Horst / Oberinspektor Derrick / Derrick

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2016 10:36
#164 RE: Grand-Prix der Detektive 2016: Gruppenrunde 3 Zitat · Antworten

Meine Wertung steht.

Ich hoffe, die PMs sind bei allen angekommen - beim Abschicken gab es heute zwei technische Fehler, über die ich bisher noch nie gestolpert bin.

Cora Ann Milton Offline



Beiträge: 5.110

11.09.2016 10:57
#165 RE: Grand-Prix der Detektive 2016: Gruppenrunde 3 Zitat · Antworten

Meine Wertung ist raus. Bei mir gab es übrigens keinerlei technische Probleme, alles bestens.

"Das ganze ist eine Sache der Vorstellungskraft. Phantasie."
(Heinz Drache in "Der Hexer")

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 22
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz