Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 616 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
TV-1967 Offline



Beiträge: 438

26.04.2016 13:58
Wienkrimi mit Heinz Drache demnächst auf DVD (NEU)! Zitat · antworten

"Schüsse im 3/4 Takt" mit Pierre Brice (gesprochen von G.G. Hoffmann und natürlich Heinz Drache u.v.a. alten Bekannten erscheint am 29.07. auf Blu Ray
und DVD.

Gubanov Offline




Beiträge: 15.502

26.04.2016 17:46
#2 RE: Wienkrimi mit Heinz Drache demnächst auf DVD (NEU)! Zitat · antworten

Ist ja lustig: Der Film war in dem Rechtepaket, das Filmjuwelen auswertet, und wurde dann an ein kleines Label namens Kino Trivial unterlizenziert. Schließlich ließ man sich dort zu viel Zeit für eine VÖ, die Lizenzen wanderten wieder zurück und KT kündigte an, dass Filmjuwelen den Film doch selbst bringen würde. Und um das Kraut fett zu machen, gibt MediaMarkt nun an, dass KSM für die Auswertung verantwortlich zeichnet.

Wer auch immer letztlich unten auf der Hülle stehen wird, hätte besser 'mal die Augenkrebs erzeugende Schreibweise des Titels, die schon anno 64/65 entstand, korrigieren sollen.

DanielL Offline




Beiträge: 3.738

27.04.2016 21:58
#3 RE: Wienkrimi mit Heinz Drache demnächst auf DVD (NEU)! Zitat · antworten

Hinzu kommt noch, dass die BR im Moment bei Amazon und einigen anderen Anbietern günstiger gelistet ist als die DVD.
Das mit KSM ist aber Quatsch.

@TV-1967: Bitte die Threadtitel eindeutig benennen, das erleichtert das auffinden. Etwa durch die Angabe des Filmtitels statt einer Umschreibung. Der Hinweis "(NEU)" ist in dem Zusammenhang ("ercheint demnächst") überflüssig. Danke!

Gruß,
Daniel

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen