Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 94 mal aufgerufen
 Off-Topic
Mr. Wooler Offline




Beiträge: 441

29.03.2016 14:20
Neuer Ostsee-Roman "Knickgeflüster" Zitat · Antworten

Hallo Edgar Wallace Freunde,

wie ihr vielleicht wisst, schreibe ich nicht nur Edgar-Wallace-Hörspiele für den Hörplaneten, sondern hin und wieder echte Bücher. Zuletzt nun geschehen mit meinem Ostsee-Krimi "Knickgeflüster", der ab sofort im Buchhandel oder bei Amazon & Co. erhältlich ist.

Ein Schatten verharrt mitten in der Bewegung. Hinter der Folie des Baugerüstes ist er nur undeutlich zu erkennen.
Die Silhouette gehört einem Mörder: Diese Erkenntnis durchzuckt Hark Hagendorn wie ein Blitz, als er die tote Frau vor dem Haus an der Ostsee-Steilküste findet. Doch noch ehe Hark reagieren kann, ist der Unheimliche verschwunden.
Der junge Bauingenieur wird durch dieses Ereignis gezwungen, sich länger als beabsichtigt an der Außenförde Flensburgs aufzuhalten, an die er noch so viele Erinnerungen hat. Er sieht sich nicht nur mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert, sondern auch mit dem gefährlichen Spiel eines skrupellosen Mörders, der aus dem Schutz der Knicklandschaft heraus zuschlägt.
Hark muss erkennen, dass nicht nur er selbst in Lebensgefahr schwebt, sondern auch die Menschen, zu denen er gegen seinen Willen wieder Kontakt geknüpft hat. Und plötzlich ist er da – der Tag, an dem Hark bereut, je wieder einen Fuß in seine alte Heimat gesetzt zu haben. In der winterlichen Szenerie der Ostseeküste kommt es zu einer gnadenlosen Jagd gegen die Zeit.

http://www.amazon.de/Knickgefl%C3%BCster...kgefl%C3%BCster


Wenn ihr Lust habt, lest mal rein.

Viele Grüße,
Marc


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Frohes Fest »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz