Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 595 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
FAN Offline



Beiträge: 6

28.03.2016 18:50
Kai Fischer - Ann Savo - Sophie Hardy Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

wer kann mir Info geben wo ich diese Schauspielerinnen postalisch erreichen kann

Danke für jeden Hinweis

Jan Offline




Beiträge: 1.753

28.03.2016 22:05
#2 RE: Kai Fischer - Ann Savo - Sophie Hardy Zitat · Antworten

Kai Fischer betrieb wohl zumindest bis 2002 einen Fotoladen in München (Nymphenburger Straße 154). Laut google Streetview existiert an dieser Adresse auch noch ein Fotoladen. Dort würde ich es mal telefonisch versuchen. Sollte ihr der Laden nicht mehr gehören, weiß man dort evtl., wo sie abgeblieben ist.

Zu den anderen beiden Damen weiß ich nichts.

Gruß
Jan

lasher1965 Offline




Beiträge: 419

29.03.2016 12:22
#3 RE: Kai Fischer - Ann Savo - Sophie Hardy Zitat · Antworten

Im Handelsregister steht die "Foto Blitz Dienst Kai Fischer KG" im Status "gelöscht" (Amtsgericht München HRA 62919).

Jan Offline




Beiträge: 1.753

29.03.2016 18:45
#4 RE: Kai Fischer - Ann Savo - Sophie Hardy Zitat · Antworten

Ja, das stimmt - hatte ich auch gesehen. Allerdings gibt es dort in der Straße an Ort und Stelle, glaube ich google Maps, immer noch einen Fotoladen unter anderem Namen. Evtl. können die ja weiterhelfen. Ich bin über so einen Weg auch schon einmal bei jemand anderem zum Ziel gekommen.

Gruß
Jan

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz