Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 312 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker national
Gabi Pro Offline



Beiträge: 2

12.11.2015 15:01
Suche Filmtitel Zitat · Antworten

Hallo, kann mir jemand helfen? Ich suche den Titel von einem alten Edgar Wallace Film. Es spielt irgendwo abgelegen auf einem Schloss oder ähnliches. Man gelangt nur mit der Seilbahn dort hin - und die ist wegen (Unwetter?) außer Betrieb. Die Gäste? sitzen dort oben fest und jede Nacht stirbt jemand.
Weiß jemand, wie dieser Film heißt? Ich wäre euch echt dankbar.
LG Gabi

brutus Offline




Beiträge: 13.030

12.11.2015 15:05
#2 RE: Suche Filmtitel Zitat · Antworten

Zitat von Gabi Pro im Beitrag #1
Hallo, kann mir jemand helfen? Ich suche den Titel von einem alten Edgar Wallace Film. Es spielt irgendwo abgelegen auf einem Schloss oder ähnliches. Man gelangt nur mit der Seilbahn dort hin - und die ist wegen (Unwetter?) außer Betrieb. Die Gäste? sitzen dort oben fest und jede Nacht stirbt jemand.
Weiß jemand, wie dieser Film heißt? Ich wäre euch echt dankbar.
LG Gabi

Hört sich nach Geheimnis im blauen Schloss an . Das ist aber nicht von EW sondern ein Agatha Christie Film

patrick Offline




Beiträge: 3.245

12.11.2015 15:39
#3 RE: Suche Filmtitel Zitat · Antworten

Zitat von brutus im Beitrag #2

Hört sich nach Geheimnis im blauen Schloss an . Das ist aber nicht von EW sondern ein Agatha Christie Film


Heisst im Original "Ten Little Indians" von 1965.

Gabi Pro Offline



Beiträge: 2

12.11.2015 17:26
#4 RE: Suche Filmtitel Zitat · Antworten

Lieben Dank!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz