Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 445 mal aufgerufen
 Giallo Forum
TV-1967 Offline



Beiträge: 652

18.10.2015 20:32
Vier Fliegen auf grauem Samt (ARTE) Zitat · Antworten

Interessant das dieser Streifen auf ARTE kommt. Am 29. Oktober um 0:05! Bin mal auf die Version gespannt!

Havi17 Offline




Beiträge: 3.761

18.10.2015 20:49
#2 RE: Vier Fliegen auf grauem Samt (ARTE) Zitat · Antworten

Gruss
Havi17

Josh Offline




Beiträge: 7.928

26.10.2015 23:01
#3 RE: Vier Fliegen auf grauem Samt (ARTE) Zitat · Antworten

Zitat von TV-1967 im Beitrag #1
Interessant das dieser Streifen auf ARTE kommt. Am 29. Oktober um 0:05! Bin mal auf die Version gespannt!

Warum sollte der geschnitten sein, der wurde doch neu geprüft auf FSK 16?

haui Offline



Beiträge: 46

31.10.2015 19:11
#4 RE: Vier Fliegen auf grauem Samt (ARTE) 31.10.2015 Zitat · Antworten

31.10.2015 23:45 auf ARTE (WALLACE) "Version" und Qualität ? ... mal sehen. Gruß haui

Spielfilm Vier Fliegen auf grauem Samt 4 mosche di velluto grigio
Roberto, ein Rock-Schlagzeuger, wird von einem Unbekannten bespitzelt. Als er ihn in einem verlassenen Theater zur Rede stellt, kommt es zum Handgemenge, bei dem er den Verfolger versehentlich umbringt. Roberto wird fortan von einer maskierten Gestalt erpresst, die ihm unentwegt und bis in seine Träume folgt. Seine Frau und seine Freunde zweifeln an seinem Verstand und mutmaßen, dass er sich die ganze Sache nur einbildet. Doch immer häufiger pflastern Leichen seinen WegJahr: 1971
Land: Frankreich / Italien
Regie: Dario Argento
Buch: Dario Argento
Kamera: Franco Di Giacomo
Produktion: Salvatore Argento
Darsteller: Micha?l Brandon (Roberto Tobias) / Mimsy Farmer (Nina Tobias) / Jean-Pierre Marielle (Privatdetektiv Gianni Arrosio) / Bud Spencer (Godfrey) / Francine Racette (Dalia) / Calisto Calisti (Carlo Marosi)

Auch mit dabei: Bud Spencer

Josh Offline




Beiträge: 7.928

31.10.2015 19:34
#5 RE: Vier Fliegen auf grauem Samt (ARTE) 31.10.2015 Zitat · Antworten

Um die Qualität würde ich mir keine Sorgen machen, der Film liegt in 35mm, als DVD und als BR in sehr guter Qualität vor, ungeschnitten sollte der auch sein, was gibt es bei dem Film grossartig zu schneiden, der ist doch nun wirklich harmlos. Wer ihn noch nicht kennt, einschalten und genießen.

Giacco Offline



Beiträge: 2.499

01.11.2015 09:37
#6 RE: Vier Fliegen auf grauem Samt (ARTE) 31.10.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Josh im Beitrag #5
Wer ihn noch nicht kennt, einschalten und genießen.

Eingeschaltet habe ich, aber von Genuß konnte keine Rede sein. Von den mir bekannten Argento-Filmen ist es für mich der bislang schwächste.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz