Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 399 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
TV-1967 Offline



Beiträge: 652

11.09.2015 11:43
Buch "Blacky - Erinnerungen an einen Gentleman" Zitat · Antworten

Gundel Fuchsberger hat ein neues Buch Ende August veröffentlicht. Titel: "Blacky: Erinnerungen an einen Gentleman". Ein Buch für seine Fans (lt. Gütersloher Verlagshaus, 192 Seiten).

Editiert von Gubanov am 22.03.2016, 15:50 Uhr - Themen zusammengeführt

Mr. Wooler Offline




Beiträge: 443

22.03.2016 08:57
#2 RE: Buch "Blacky - Erinnerungen an einen Gentleman" Zitat · Antworten

Gestern zufällig in der Buchhandlung drüber gestolpert. Im August 2015 bereits hat Gundula Fuchsberger das Buch über ihren verstorbenen Mann rausgebracht. Kennt das schon jemand von euch?

Amazon weiß das hier darüber zu berichten:

Klug, geradlinig und humorvoll – so lieben die Fans und Bewunderer »ihren« Joachim »Blacky« Fuchsberger, auch über seinen Tod hinaus. Für dieses liebevolle Erinnerungsbuch hat seine Ehefrau Gundula berührende und prägnante Aussagen und Texte Blackys zusammengestellt und auch Fotos aus dem Familienalbum beigesteuert. In sehr persönlichen Worten würdigen ihn darüber hinaus einige seiner engsten Freunde und Wegbegleiter: Ralf Bauer, Frank Elstner, Oliver Kalkofe, Markus Lanz, Jan Josef Liefers, Sandra Maischberger und Nina Ruge.

Die Würdigung einer großen Persönlichkeit des deutschen Films und Fernsehens
Ein Geschenkbuch für alle Fans und Bewunderer
Mit zahlreichen Bildern aus dem Familienalbum der Fuchsbergers

Ich konnte leider nicht reinschauen, da alle Ausgaben des Buches in der Buchhandlung eingeschweißt waren.

Havi17 Online




Beiträge: 3.764

22.03.2016 10:37
#3 RE: Buch "Blacky - Erinnerungen an einen Gentleman" Zitat · Antworten

Ja die Gerdalinigkeit und damit Verläßlichkeit als Mensch zeichnet ihn aus. Etwas das ich immer mehr
bei Menschen vermisse!

Gruss
Havi17
[small] We cannot solve the problems we have created with the same thinking that created them" Albert Einstein [/i]
"You will be assured in your thinking through people you know and search" B.H.
"Den Reifegrad einer Gesellschaft erkennt man daran, wie man mit dessen schwächsten Glied umgeht- den Alten und den Kindern" Hopi-Indianer
"Gefällt mir gut, daß Sie loyal sind - Eigentlich bin ich nur ehrlich" Rififi am Karfreitag [/small]

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz