Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 436 mal aufgerufen
 Off-Topic
eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

24.06.2015 10:18
Karin Dor Interview 2008 Zitat · Antworten

Bisher gibt es keinen Thread zum Thema Karin Dor.
Auf Youtube habe ich ein 42 Minuten Interview aus dem Jahre 2008 entdeckt, welches sehr interessant ist, weil sie tiefgründiger befragt wird und man viel über die alten Filmzeiten erfährt.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2015 23:03
#2 RE: Karin Dor Interview 2008 Zitat · Antworten

Zitat von eastmancolor im Beitrag #1
Bisher gibt es keinen Thread zum Thema Karin Dor.

Diese Aussage halte ich für gewagt.
Zitat von eastmancolor im Beitrag #1
https://www.youtube.com/watch?v=oYikySLTASM

Danke für den Hinweis auf das Video; das Interview ist in der Tat sehr interessant und Dor präsentiert sich als angenehme Gesprächspartnerin. Viele Anekdoten sind natürlich schon bekannt, aber so gebündelt und ausführlich bekommt man sie sonst nicht zu hören. Habe das Video dann 'mal so eingebunden, dass man es gleich von hier aus abspielen kann.

Peter Offline




Beiträge: 2.886

27.06.2015 11:52
#3 RE: Karin Dor Interview 2008 Zitat · Antworten

Wirklich sehr interessant. Zwar schmerzt uns mal wieder einen Interviewer, der nicht gerade mit nennenswerten Fachkenntnissen belastet ist ("hab´ mich schnell eingelesen, wie Sie gestorben sind bei Hitchcock...." .... Und: Nein, Edith Head war nicht Frau Dors persönliche Maskenbildnerin...), aber Karin Dor überspielt dies mit großer Klasse und findet auch ohne vernünftige Fragen den Weg zu einer Reihe von Anekdoten aus Karriere und Privatleben. Neben Schwerpunkt Harald Reinl und Ausführlichem zum Thema Theaterarbeit sind zum Beispiel auch Statements zu Hitchcock, Connery und Kinski zu hören.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz