Genau, strategisch werte ich eigentlich nur, wenn mir die Filme alle egal sind. Mich wundert allerdings, dass das hervorragende Messer so viele Gegenstimmen bekommt, und das sehr langweilige gelbe Grab beliebter ist
---------------------------------------------------
Immer wenn du lügst, muss Jesus Blut weinen.
(Todd Flanders)
Wie kann Dummheit entscheiden was klug ist
(meine Frau)
Zitat von Josh im Beitrag #437Genau, strategisch werte ich eigentlich nur, wenn mir die Filme alle egal sind. Mich wundert allerdings, dass das hervorragende Messer so viele Gegenstimmen bekommt, und das sehr langweilige gelbe Grab beliebter ist
Ich bin überrascht, dass du das gelbe Grab nicht magst. Hätte drauf wetten können, dass wir da unterschiedlicher Meinung sind.
Ich tu mir in dieser Runde schwer mit bewerten, da eigentlich kein einziger Film dabei ist, der mir was bedeutet. Werd es wohl lassen.
Mit dem gelben Grab konnte ich noch nie etwas anfangen, ich fand den schon immer extrem langweilig. Meine Vorliebe für das italienische Kino heißt nicht, dass ich jeden Film aus Italien gut finde.
„Wartezimmer zum Jenseits“ erhielt 9 Stimmen und belegt Platz 25. „Das Geheimnis der schwarzen Koffer“ erhielt 3 Stimmen und belegt Platz 26. „Das Messer“ erhielt 6 Stimmen und belegt Platz 22.
Voting-Block 27/36:
Nennt in den folgenden 12 Stunden ...
den schlechtesten Film aus dem 4er-Topf:
Scotland Yard jagt Dr. Mabuse
Vier Fliegen auf grauem Samt
Das Geheimnis des gelben Grabes
Der Film, der am häufigsten genannt wird, wird Platz 21 belegen.
die zwei schlechtesten Filme aus dem 3er-Topf:
Der Henker von London
Das Geheimnis der schwarzen Witwe
Das Phantom von Soho
Das Wirtshaus von Dartmoor
Das Ungeheuer von London-City
Die Todesstrahlen des Dr. Mabuse
Der Film, der am häufigsten genannt wird, wird Platz 18 belegen.
Das Ungeheuer von London-City Die Todesstrahlen des Dr. Mabuse
---------------------------------------------------
Immer wenn du lügst, muss Jesus Blut weinen.
(Todd Flanders)
Wie kann Dummheit entscheiden was klug ist
(meine Frau)