5) Der Teppich des Grauens 4) Sieben Tote in den Augen der Katze/ Scotland Yard jagt Dr. Mabuse
Josh
07.09.2015 09:13
5) Teppich des Grauens 4) Sieben Tote in den Augen der Katze / Geheimnis de gelben Grabes
Prisma
07.09.2015 11:25
5) "Das Geheimnis der schwarzen Koffer" 4) "Scotland Yard jagt Dr. Mabuse" & "Sieben Tote in den Augen der Katze"
brutus
07.09.2015 12:05
5: Das Geheimnis der schwarzen Koffer 4: Das Geheimnis des gelben Grabes, 4 Fliegen auf grauem Samt
5er-Topf: Wartezimmer zum Jenseits 4er-Topf: Vier Fliegen auf grauem Samt Das Geheimnis des gelben Grabes
---------------------------------------------------
Immer wenn du lügst, muss Jesus Blut weinen.
(Todd Flanders)
Wie kann Dummheit entscheiden was klug ist
(meine Frau)
Gubanov
(
gelöscht
)
07.09.2015 16:12
Ergebnis aus Voting-Block 25/36: „Der Teppich des Grauens“ erhielt 7 Stimmen und belegt Platz 27. „Sieben Tote in den Augen der Katze“ erhielt 9 Stimmen und belegt Platz 23.Voting-Block 26/36: Nennt in den folgenden 12 Stunden ...den besten Film aus dem 5er-Topf: Das Geheimnis der schwarzen Koffer Wartezimmer zum Jenseits Der Film, der am häufigsten genannt wird, wird Platz 25, der andere Platz 26 belegen.den schlechtesten Film aus dem 4er-Topf: Scotland Yard jagt Dr. Mabuse Vier Fliegen auf grauem Samt Das Messer Das Geheimnis des gelben Grabes Der Film, der am häufigsten genannt wird, wird Platz 22 belegen.
Gubanov
(
gelöscht
)
07.09.2015 16:13
5) Wartezimmer zum Jenseits 4) Scotland Yard jagt Dr. Mabuse
Nehme ich auch.
Zitat von Gubanov im Beitrag #427 5) Wartezimmer zum Jenseits 4) Scotland Yard jagt Dr. Mabuse
5) Wartezimmer zum Jenseits 4) Das Messer
Peter
07.09.2015 17:07
5) Wartezimmer zum Jenseits 4) Scotland Yard jagt Dr. Mabuse
Josh
07.09.2015 19:02
Not gegen Elend in Gruppe 5 5) Wartezimmer zum Jenseits Ich mag die Hörgeräte 4) Das Geheimnis des gelben Grabes
5) Wartezimmer zum Jenseits 4) Das Messer
Zitat von Josh im Beitrag #431 Ich mag die Hörgeräte 4) Das Geheimnis des gelben GrabesDann hättest du vielleicht besser das Messer wählen sollen, anstatt die Gegenstimmen aufzuteilen.^^
Ich nehme:
Wartezimmer
Messer
-----
Ein Toter im Beichtstuhl und Bibelverse, die weitere Morde androhen ...
Lady Bedfort und der Racheengel - seit 24.10. im Handel
Josh
07.09.2015 20:59
Zitat von Count Villain im Beitrag #433 Dann hättest du vielleicht besser das Messer wählen sollen, anstatt die Gegenstimmen aufzuteilen.^^Nie im Leben, das Messer würde ich in diesem Topf nur abwählen, wenn es gegen die Fliegen gehen würde.
5) Das Geheimnis der schwarzen Koffer 4) Das Messer
I. Edgar Wallace, Dr. Mabuse & Co.
| | - Edgar-Wallace-Forum
| | | - Forenspiele
| | | - Filmbewertungen
| | | - Schauspieler/-innen
| | | - Romane
| | - Edgar-Wallace-Forum intern
II. Weitere Film- und Fernsehklassiker
| | - Film- und Fernsehklassiker national
| | | - Francis Durbridge
| | - Film- und Fernsehklassiker international
| | | - Giallo Forum
| | | - James-Bond-007-Forum
III. Das Bonusmaterial
| | - Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
| | - Off-Topic
| | | - Kurzgeschichten-Wettbewerb
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 9 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.