Zitat von Josh im Beitrag #471 Bekannterweise mag ich ja den Trash der Reihe sehr gerne, aber im Unheimlichen erkennt keiner Sir Oliver, nur weil er grün im Gesicht ist? Das geht selbst mir zu weit.
Was mir zu weit geht ist, wenn ein Verrückter mit einem Gorillakostüm aus dem Verleih herumhüpft. Das ist ein Bodensatz, den die Reihe eigentlich nicht verdient hat.
Zitat von Gubanov im Beitrag #480Die Trash-Freunde werden die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, aber ich bleibe beim "Bucklijen von Spandau".
Die Stimme musst du dann selber als ungültig werten, den Film gibt es nicht
Ach nein? Dann kennst du vielleicht einen anderen Film als ich. Wäre auch die einzige Erklärung, warum du den "Bucklijen" noch immer nicht abschießen willst.
Zitat von Gubanov im Beitrag #480Die Trash-Freunde werden die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, aber ich bleibe beim "Bucklijen von Spandau".
Die Stimme musst du dann selber als ungültig werten, den Film gibt es nicht
Ach nein? Dann kennst du vielleicht einen anderen Film als ich. Wäre auch die einzige Erklärung, warum du den "Bucklijen" noch immer nicht abschießen willst.
Falls es zu einem Duell mit dem Glasauge kommen sollte, was ich nicht glaube, wirst du das erleben.
Zitat von Josh im Beitrag #485 Klar, und ein Knochenkopp oder Kermit ist besser
Kermit kenn ich nur aus dem "Wixxer", wo er auch ruhig lächerlich sein darf. Der Ur-Wallace ist für mich weit davon entfernt. Die Knochenbirne ist sicher nicht ganz astrein, weshalb der Film in meinen Top 10 nichts verloren hat. Trotzdem ist er deutlich phantasievoller als der Westentaschen-King-Kong. Davon abgesehen ist Atmosphäre und Farbgebung beim Unheimlichen recht ansprechend.