Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 840 Antworten
und wurde 26.791 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 57
patrick Offline




Beiträge: 3.245

06.05.2015 21:33
#481 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Ich nehm den "Mann mit dem gläsernen Blick, ähem Glasauge.".

Josh Offline




Beiträge: 7.928

06.05.2015 21:33
#482 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #480
Die Trash-Freunde werden die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, aber ich bleibe beim "Bucklijen von Spandau".

Die Stimme musst du dann selber als ungültig werten, den Film gibt es nicht

Nedwed Offline




Beiträge: 158

06.05.2015 21:35
#483 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Der Bucklige von Soho

Cora Ann Milton Offline



Beiträge: 5.110

06.05.2015 21:36
#484 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Der Mann mit dem Glasauge

"Das ganze ist eine Sache der Vorstellungskraft. Phantasie."
(Heinz Drache in "Der Hexer")

Josh Offline




Beiträge: 7.928

06.05.2015 21:36
#485 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von patrick im Beitrag #477
Zitat von Josh im Beitrag #471

Bekannterweise mag ich ja den Trash der Reihe sehr gerne, aber im Unheimlichen erkennt keiner Sir Oliver, nur weil er grün im Gesicht ist? Das geht selbst mir zu weit.


Was mir zu weit geht ist, wenn ein Verrückter mit einem Gorillakostüm aus dem Verleih herumhüpft. Das ist ein Bodensatz, den die Reihe eigentlich nicht verdient hat.

Klar, und ein Knochenkopp oder Kermit ist besser

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2015 21:47
#486 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von Josh im Beitrag #482
Zitat von Gubanov im Beitrag #480
Die Trash-Freunde werden die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, aber ich bleibe beim "Bucklijen von Spandau".

Die Stimme musst du dann selber als ungültig werten, den Film gibt es nicht

Ach nein? Dann kennst du vielleicht einen anderen Film als ich. Wäre auch die einzige Erklärung, warum du den "Bucklijen" noch immer nicht abschießen willst.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

06.05.2015 21:52
#487 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #486
Zitat von Josh im Beitrag #482
Zitat von Gubanov im Beitrag #480
Die Trash-Freunde werden die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, aber ich bleibe beim "Bucklijen von Spandau".

Die Stimme musst du dann selber als ungültig werten, den Film gibt es nicht

Ach nein? Dann kennst du vielleicht einen anderen Film als ich. Wäre auch die einzige Erklärung, warum du den "Bucklijen" noch immer nicht abschießen willst.

Falls es zu einem Duell mit dem Glasauge kommen sollte, was ich nicht glaube, wirst du das erleben.

Otto Mandlick Offline



Beiträge: 623

06.05.2015 22:17
#488 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Im Banne des Unheimlichen (die anderen 3 Filme wurden ja schon erwähnt, nachher entsteht noch eine Gerechtigkeitslücke)

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

06.05.2015 22:20
#489 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

"Neues vom Hexer"

Giacco Offline



Beiträge: 2.556

06.05.2015 22:42
#490 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Im Banne des Unheimlichen

Peter Offline




Beiträge: 2.886

06.05.2015 23:05
#491 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Der Bucklige von Soho

patrick Offline




Beiträge: 3.245

06.05.2015 23:05
#492 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von Josh im Beitrag #485

Klar, und ein Knochenkopp oder Kermit ist besser


Kermit kenn ich nur aus dem "Wixxer", wo er auch ruhig lächerlich sein darf. Der Ur-Wallace ist für mich weit davon entfernt. Die Knochenbirne ist sicher nicht ganz astrein, weshalb der Film in meinen Top 10 nichts verloren hat. Trotzdem ist er deutlich phantasievoller als der Westentaschen-King-Kong. Davon abgesehen ist Atmosphäre und Farbgebung beim Unheimlichen recht ansprechend.

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

06.05.2015 23:14
#493 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Wenn der "Gorilla" schon nicht in der Flop-3 landen kann, dann doch wenigstens der andere Soho-Film.

Meine Stimme geht an den ollen "Buckligen".

Josh Offline




Beiträge: 7.928

06.05.2015 23:18
#494 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Muss ich etwa in dieser Runde schon wieder weinen?

Mr Keeney Offline




Beiträge: 1.372

07.05.2015 01:07
#495 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Neues vom Hexer

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 57
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz