Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Matze K. Offline



Beiträge: 1.060

07.02.2015 09:41
Französische Mehrteiler Zitat · Antworten

Ich hab mal Kontakt zu Roman einem Luxemburger gehabt. Er schrieb mir, dass die Franzosen jedes Jahr zu Weihnachen einen Mehrteiler bringen. Viele davon sind Krimis. z. B. der doch sehr bekannte Mehrteiler "Dolmen".

Mit den gleichen Schauspielern und ist z. B. "La Main Blanche"


leider sind die Mehrteiler bisher nicht übersetzt . Aber ich hab mal Arte als französisch/deutschen Sender angeschrieben, ob das nicht was wäre.
Hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr...,

vielen Dank für Ihr Interesse am Europäischen Kulturkanal ARTE und entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung.

Zuschauerreaktionen sind für jeden Fernsehsender ein Gradmesser der Zuneigung bzw. Ablehnung durch das Publikum. Gerade ein Sender wie der unsrige, der sich bemüht, länderübergreifende Programme auszustrahlen, ist auf Kommentare, Meinungen und Wünsche der Zuschauer aus allen Ländern Europas angewiesen. Ihren Vorschlag haben wir deshalb an die zuständigen Redaktionen weitergeleitet, die sich für Ihre Initiative herzlich bedanken.


Vielleicht schließt sich jemand an und schreibt auch hin. Hier das Formular -> https://www.arte.tv/question/?lang=de

---------------------------------------------------
Immer wenn du lügst, muss Jesus Blut weinen.
(Todd Flanders)
Wie kann Dummheit entscheiden was klug ist
(meine Frau)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz