Zweite Überraschung. Nachdem der Tod auf Platz 16 deutlich hinterher läuft, schleppt sich Melissa gerade noch so in die Top 10
Sicher: Zu viele Köche
Unsicher Das Halstuch Ein Mann namens Harry Brent Der Andere Babeck Wie ein Blitz Das Messer Die Gentlemen bitten zur Kasse Tim Frazer
Ergebnisse: Platz 10: Melissa Platz 11: Gesucht wird Mörder X Platz 12: Die Kette Platz 13: 11 Uhr 20 Platz 14: Die Frau in Weiß Platz 15: Die Schlüssel Platz 16: Der Tod läuft hinterher Platz 17: Der dritte Handschuh Platz 18: Die Katze im Sack Platz 19: Gestatten, mein Name ist Cox: Tod auf Gepäckschein 3311 Platz 20: Tim Frazer: Der Fall Salinger Platz 21: Der rote Schal Platz 22: Es ist soweit Platz 23: Der Monddiamant Platz 24: Millionen nach Maß Platz 25: Hoopers letzte Jagd
Sicher: Zu viele Köche Ein Mann namens Harry Brent
Unsicher Das Halstuch Der Andere Babeck Wie ein Blitz Das Messer Die Gentlemen bitten zur Kasse Tim Frazer
Ergebnisse: Platz 10: Melissa Platz 11: Gesucht wird Mörder X Platz 12: Die Kette Platz 13: 11 Uhr 20 Platz 14: Die Frau in Weiß Platz 15: Die Schlüssel Platz 16: Der Tod läuft hinterher Platz 17: Der dritte Handschuh Platz 18: Die Katze im Sack Platz 19: Gestatten, mein Name ist Cox: Tod auf Gepäckschein 3311 Platz 20: Tim Frazer: Der Fall Salinger Platz 21: Der rote Schal Platz 22: Es ist soweit Platz 23: Der Monddiamant Platz 24: Millionen nach Maß Platz 25: Hoopers letzte Jagd
Zitat von brutus im Beitrag #301Zweite Überraschung. Nachdem der Tod auf Platz 16 deutlich hinterher läuft, schleppt sich Melissa gerade noch so in die Top 10
Ich würde das nicht so eng sehen. Das ist ja ein Spiel. Über die Qualität (die ja ohnehin für jeden unterschiedlich ist) sagt es ja nichts aus. Die Plüschkrimis am Ende zu positionieren wäre ja sonst auch unfair. Andererseits hätte ich mir ja auch stets "Hoopers letzte Jagd" aussuchenund ihn bis zum Ende durchdrücken können ...
So - die Top Ten sind geschafft für Harry Yates und Co. Mal sehen, wie weit es noch reichen wird.
Frazer ist noch drin und Melissa nicht - wer hätte das gedacht ...
Sicher: Zu viele Köche Ein Mann namens Harry Brent Das Halstuch
Unsicher Der Andere Babeck Wie ein Blitz Das Messer Die Gentlemen bitten zur Kasse Tim Frazer
"Das ganze ist eine Sache der Vorstellungskraft. Phantasie."
(Heinz Drache in "Der Hexer")
Zitat von Gubanov im Beitrag #304[quote=Georg|p7373446]Melissa ist damit nicht als einzige aus dem Spiel raus. Ciao!
Ich habe den Thread hier zwar nicht wirklich weiter verfolgt, aber wer nicht mit den möglichen Konsequenzen leben kann, sollte so ein Spiel gar nicht erst starten.
-----
Ein Toter im Beichtstuhl und Bibelverse, die weitere Morde androhen ...
Lady Bedfort und der Racheengel - seit 24.10. im Handel
Sicher: Zu viele Köche Ein Mann namens Harry Brent Das Halstuch Das Messer
Unsicher Der Andere Babeck Wie ein Blitz Die Gentlemen bitten zur Kasse Tim Frazer
Sicher: Zu viele Köche Ein Mann namens Harry Brent Das Halstuch Das Messer Wie ein Blitz
Unsicher Der Andere Babeck Die Gentlemen bitten zur Kasse Tim Frazer
Zitat von Count Villain im Beitrag #305wer nicht mit den möglichen Konsequenzen leben kann, sollte so ein Spiel gar nicht erst starten.
Also diese merkwürdige Grätsche kann ich kaum unkommentiert lassen. Ich sehe nicht, wie ich als Threaderöffner in diesem Spiel irgendeine andere / wichtigere Rolle als jeder andere Teilnehmer spielen würde. Was willst du überhaupt damit ausdrücken? Dass das Spiel überhaupt nicht hätte stattfinden sollen? Oder dass ich prinzipiell jeden Zug gutheißen muss? Beides glaube ich nicht ...
Es ist doch ganz einfach: Als "Melissa"-Fan ist der Job für mich erledigt. Top-10 wäre in einem umfangreicheren Spiel ein Erfolg, hier wird's eben als Misserfolg interpretiert. Bei den 9 verbleibenden Titeln sehe ich keinen Wunsch bei mir aufkommen, weiterhin Einfluss auf die Ergebnisse nehmen zu wollen. "Der Andere" und "Zu viele Köche" wären noch nett, aber die sehe ich beim besten Willen nicht gewinnen.
Sicher hätte "Melissa" deutlich weiter oben landen müssen, aber deswegen einfach das Handtuch werfen? Dafür sind meines Erachtens noch zu viele gute Mehrteiler dabei. Naja, seis drum. Auch wenn mit deinem Ausstieg die Chancen des "Anderen" deutlich sinken, werde ich ihn nicht ohne weiteres fallenlassen.
Sicher: Zu viele Köche Ein Mann namens Harry Brent Das Halstuch Das Messer Wie ein Blitz Der Andere
Unsicher: Babeck Die Gentlemen bitten zur Kasse Tim Frazer
Sicher: Zu viele Köche Ein Mann namens Harry Brent Das Halstuch Das Messer Wie ein Blitz Der Andere Die Gentlemen bitten zur Kasse
Unsicher: Babeck Tim Frazer
Sicher: Zu viele Köche Ein Mann namens Harry Brent Das Halstuch Das Messer Wie ein Blitz Der Andere Die Gentlemen bitten zur Kasse Tim Frazer
Unsicher: Babeck
---------------------------------------------------
Immer wenn du lügst, muss Jesus Blut weinen.
(Todd Flanders)
Wie kann Dummheit entscheiden was klug ist
(meine Frau)
Unsicher: Zu viele Köche Ein Mann namens Harry Brent Das Halstuch Wie ein Blitz Der Andere Die Gentlemen bitten zur Kasse Tim Frazer
Ergebnisse: Platz 09: Babeck Platz 10: Melissa Platz 11: Gesucht wird Mörder X Platz 12: Die Kette Platz 13: 11 Uhr 20 Platz 14: Die Frau in Weiß Platz 15: Die Schlüssel Platz 16: Der Tod läuft hinterher Platz 17: Der dritte Handschuh Platz 18: Die Katze im Sack Platz 19: Gestatten, mein Name ist Cox: Tod auf Gepäckschein 3311 Platz 20: Tim Frazer: Der Fall Salinger Platz 21: Der rote Schal Platz 22: Es ist soweit Platz 23: Der Monddiamant Platz 24: Millionen nach Maß Platz 25: Hoopers letzte Jagd
Das Podium unseres damaligen Grand-Prix muss ganz schön Federn lassen und spielt heuer keine Rolle. Francis Durbridge hingegen mischt munter mit.
Sicher: Das Messer Ein Mann namens Harry Brent
Unsicher: Zu viele Köche Das Halstuch Wie ein Blitz Der Andere Die Gentlemen bitten zur Kasse Tim Frazer
Ergebnisse: Platz 09: Babeck Platz 10: Melissa Platz 11: Gesucht wird Mörder X Platz 12: Die Kette Platz 13: 11 Uhr 20 Platz 14: Die Frau in Weiß Platz 15: Die Schlüssel Platz 16: Der Tod läuft hinterher Platz 17: Der dritte Handschuh Platz 18: Die Katze im Sack Platz 19: Gestatten, mein Name ist Cox: Tod auf Gepäckschein 3311 Platz 20: Tim Frazer: Der Fall Salinger Platz 21: Der rote Schal Platz 22: Es ist soweit Platz 23: Der Monddiamant Platz 24: Millionen nach Maß Platz 25: Hoopers letzte Jagd
Sicher: Das Messer Ein Mann namens Harry Brent Das Halstuch
Unsicher: Zu viele Köche Wie ein Blitz Der Andere Die Gentlemen bitten zur Kasse Tim Frazer
Zitat von Gubanov im Beitrag #308Also diese merkwürdige Grätsche kann ich kaum unkommentiert lassen. Ich sehe nicht, wie ich als Threaderöffner in diesem Spiel irgendeine andere / wichtigere Rolle als jeder andere Teilnehmer spielen würde. Was willst du überhaupt damit ausdrücken? Dass das Spiel überhaupt nicht hätte stattfinden sollen? Oder dass ich prinzipiell jeden Zug gutheißen muss? Beides glaube ich nicht ...
Es ist doch ganz einfach: Als "Melissa"-Fan ist der Job für mich erledigt. Top-10 wäre in einem umfangreicheren Spiel ein Erfolg, hier wird's eben als Misserfolg interpretiert. Bei den 9 verbleibenden Titeln sehe ich keinen Wunsch bei mir aufkommen, weiterhin Einfluss auf die Ergebnisse nehmen zu wollen. "Der Andere" und "Zu viele Köche" wären noch nett, aber die sehe ich beim besten Willen nicht gewinnen.
Deine nachvollziehbaren Gründe in allen Ehren, aber das einfache Tschüß oder Ciao hatte doch irgendwie die Außenwirkung einer beleidigten Leberwurst, die sich zurückzieht weil "ihr" Spiel nicht so läuft wie sie es will.
-----
Ein Toter im Beichtstuhl und Bibelverse, die weitere Morde androhen ...
Lady Bedfort und der Racheengel - seit 24.10. im Handel