Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 506 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Mark Paxton Offline




Beiträge: 347

31.01.2015 19:36
Preissturz bei Pidax Zitat · Antworten

Wie ich vorhin gesehen habe, gibt es eine Menge DVDs bei Pidax zu Ramschpreisen - da sind auch einige Krimis mit bei.

http://www.pidax-film.de/index.php?cPath...3t15l8mbk9blp73

Peter Offline




Beiträge: 2.882

01.02.2015 10:57
#2 RE: Preissturz bei Pidax Zitat · Antworten

Danke für den Hinweis, Mark. Einige Neuigkeiten für mich dabei. "Der zweite Schuss" klingt besonders interessant, den werde ich mir mal genehmigen...

Jan Offline




Beiträge: 1.693

01.02.2015 11:20
#3 RE: Preissturz bei Pidax Zitat · Antworten

Empfehlen kann ich für die vier läppischen Euro auch Käutners "Tagebuch eines Frauenmörders". Das ist allerdings eine Satire und kein Krimi. Lowitz spielt wie von Sinnen den abgebrühten Zeitungsmacher, Helmut Qualtinger lässt sich zum Frauenmörder stempeln ohne mit der Wimper zu zucken, und schlussendlich gibt's dann doch noch eine Leiche. Die ist aber nur Nebensache. Für den Preis ist der Film m.E. kein Fehlkauf!

Gruß
Jan

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2015 13:53
#4 RE: Preissturz bei Pidax Zitat · Antworten

Danke für die Warnung, Jan. Mit diesem Titel hatte ich wegen der Besetzung manchmal geliebäugelt, jetzt kann ich ihn getrost von meiner Wunschliste streichen.

Die Preise für "Kommissariat 9" sind allerdings wirklich verlockend.

Jan Offline




Beiträge: 1.693

01.02.2015 16:58
#5 RE: Preissturz bei Pidax Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #4
Danke für die Warnung, Jan. Mit diesem Titel hatte ich wegen der Besetzung manchmal geliebäugelt, jetzt kann ich ihn getrost von meiner Wunschliste streichen.


Den Rezessionen bei amazon zufolge befindest Du Dich da in guter Gesellschaft - dem Titel nach hatten offenbar die allermeisten einen Krimi erwartet!

Gruß
Jan

Otto Mandlick Offline



Beiträge: 623

01.02.2015 20:43
#6 RE: Preissturz bei Pidax Zitat · Antworten

Ich glaube, von allem dort Angebotenem, was ich noch nicht habe, lege ich mir mal beide Staffeln "Sonne, Wein und harte Nüsse" zu. Für noch nicht mal 14 Euro insgesamt, scheint mir das doch ein Schnäppchen

Sandfrau Offline



Beiträge: 4

21.02.2015 15:34
#7 RE: Preissturz bei Pidax Zitat · Antworten

Das sind ja gute Neuigkeiten. Ich werde mir einige Produkte sichern.

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.546

21.02.2015 19:08
#8 RE: Preissturz bei Pidax Zitat · Antworten

Zitat von Otto Mandlick im Beitrag #6
Ich glaube, von allem dort Angebotenem, was ich noch nicht habe, lege ich mir mal beide Staffeln "Sonne, Wein und harte Nüsse" zu. Für noch nicht mal 14 Euro insgesamt, scheint mir das doch ein Schnäppchen

Hab sie mir auch gekauft. Nach den ersten Folgen bis ich jedoch ziemlich enttäuscht. Ziemlich langweilige Vorabend-Unterhaltung...deshalb auch zurecht ziemlich unbekannt.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2015 19:16
#9 RE: Preissturz bei Pidax Zitat · Antworten

Ich habe euch vorgewarnt. Habe nach der ersten Staffel mit "Sonne, Wein und harte Nüsse" aufgehört. Es mag Zuschauern mit Hang zu seichterer Kost gefallen, aber man sollte tunlichst nicht erwarten, dass diese Reihe mit dem "Kommissar" auch nur das Geringste zu tun hat.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz