Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 633 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

24.12.2014 12:22
Großes musikalisches Comeback von... Zitat · Antworten

Heute abend ist es endlich soweit. In Carmen Nebels Weihnachtssendung im ZDF (ab 20.15 Uhr) gibt es das Comeback von Al Bano und Romina Power.

Nach 15 Jahren steht das italienische Star-Duo (unvergessen aus den 1980er Jahren) erstmals wieder vor der Kamera und singt ein Weihnachtsmedley.

Romina, die Tochter des ersten Bond-Girls Linda Christian, kenne ich seit beinahe 15 Jahren persönlich. Habe über die Jahre die "Entwicklung" mit bekommen und freue mich nun einfach, dass beide HEUTE doch wieder gemeinsam singen.

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

24.12.2014 13:21
#2 RE: Großes musikalisches Comeback von... Zitat · Antworten

Ach ja, Kindheitserinnerungen!

Singen die wirklich oder mimen die nur heute abend?

Jan Offline




Beiträge: 1.753

24.12.2014 13:51
#3 RE: Großes musikalisches Comeback von... Zitat · Antworten

Ich muss bei den Namen Al Bano und Romina Power leider noch immer unwillkürlich an Hape Kerkeling und Margarethe Schreinemakers denken...

Und an eine Entführung (?) der Tochter, die dann wohl nicht wieder auftauchte, soweit ich das jetzt noch richtig in Erinnerung habe. Das muss aber nach ihrer Erfolgszeit gewesen sein.

Gruß
Jan

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz