Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 200 Antworten
und wurde 6.727 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
brutus Offline




Beiträge: 13.030

06.09.2014 19:26
#121 RE: NEUES Spiel: ** Wallace MAXIMAL ** Zitat · Antworten

Ihr klotzt aber schon wieder. Keine Chance mehr für mich

patrick Offline




Beiträge: 3.245

06.09.2014 19:53
#122 RE: NEUES Spiel: ** Wallace MAXIMAL ** Zitat · Antworten

Erhöhe auf 14

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

06.09.2014 20:07
#123 RE: NEUES Spiel: ** Wallace MAXIMAL ** Zitat · Antworten

Das sind ja allein schon die Wallace-Filme samt Epigonen. Wahrscheinlich sind es sehr viel mehr, aber ich biete erst einmal 30.

patrick Offline




Beiträge: 3.245

06.09.2014 20:10
#124 RE: NEUES Spiel: ** Wallace MAXIMAL ** Zitat · Antworten

Zitat von Marmstorfer im Beitrag #123
Das sind ja allein schon die Wallace-Filme samt Epigonen. Wahrscheinlich sind es sehr viel mehr, aber ich biete erst einmal 30.


Sind sicher mehr, aber ich bin zu faul zum suchen.

brutus Offline




Beiträge: 13.030

06.09.2014 20:28
#125 RE: NEUES Spiel: ** Wallace MAXIMAL ** Zitat · Antworten

Zitat von Marmstorfer im Beitrag #123
Das sind ja allein schon die Wallace-Filme samt Epigonen. Wahrscheinlich sind es sehr viel mehr, aber ich biete erst einmal 30.

He, es heisst ab 1964 einschliesslich, also ab Zimmer 13

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

06.09.2014 21:19
#126 RE: NEUES Spiel: ** Wallace MAXIMAL ** Zitat · Antworten

Richtig - und da zähle ich (ohne zu viel zu verraten) sieben Filme, dazu kommen noch einige BEW-Streifen und weitere Epigonen. Dann betrachte man das Œuvre von Wenders und Fassbinder - da sind diverse SW-Beiträge dabei. In diesem und im letzten Jahr waren die Hauptgewinner beim Deutschen Filmpreis übrigens auch in schwarzweiß gehalten.

Rady Mehl Offline




Beiträge: 4.487

06.09.2014 22:11
#127 RE: NEUES Spiel: ** Wallace MAXIMAL ** Zitat · Antworten

Uff, da lasse ich erstmal die Finger von weg. Schon allein der Gedanke morgen 30 oder mehr Filme auflisten zu müssen, brrr.
Obwohl ich auf diese Liste gespannt bin.

Flimmer-Fred Offline



Beiträge: 781

06.09.2014 22:25
#128 RE: NEUES Spiel: ** Wallace MAXIMAL ** Zitat · Antworten

Auflösung Runde 5
1. Karin Dor, USA
2. Jochim Fuchsberger, Australien
3. Brigitte Horney,USA
4. Giesela Hahn., Italien
5. Uta Levka, USA
6. Karin Kernke, Ägypten Sinai
7. Brigitte Skay, Rom/Italien

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2014 22:31
#129 RE: NEUES Spiel: ** Wallace MAXIMAL ** Zitat · Antworten

Neben Fuchsberger und Horney wäre mir als erstes Harry Wüstenhagen eingefallen. Er lebte von 1993 bis zu seinem Tod 1999 in Florida.

brutus Offline




Beiträge: 13.030

06.09.2014 22:36
#130 RE: NEUES Spiel: ** Wallace MAXIMAL ** Zitat · Antworten

Zitat von Flimmer-Fred im Beitrag #128
Auflösung Runde 5
1. Karin Dor, USA
2. Jochim Fuchsberger, Australien
3. Brigitte Horney,USA
4. Giesela Hahn., Italien
5. Uta Levka, USA
6. Karin Kernke, Ägypten Sinai
7. Brigitte Skay, Rom/Italien


Respekt. Da gibt's nix zu meckern
Kinski, Wüstenhagen, Roquette und Ann Savo hätt ich noch ins Rennen schicken können.
Bei Dornys, Lindfors, Strömberg und Mattson fehlten mir genauere Daten

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

06.09.2014 22:59
#131 RE: NEUES Spiel: ** Wallace MAXIMAL ** Zitat · Antworten

Zitat von brutus im Beitrag #130

Kinski, Wüstenhagen, Roquette und Ann Savo hätt ich noch ins Rennen schicken können.


Und Christopher Lee, der durch die Fragestellung nicht ausgeschlossen wurde.

patrick Offline




Beiträge: 3.245

07.09.2014 00:24
#132 RE: NEUES Spiel: ** Wallace MAXIMAL ** Zitat · Antworten

Zitat von Marmstorfer im Beitrag #126
Richtig - und da zähle ich (ohne zu viel zu verraten) sieben Filme, dazu kommen noch einige BEW-Streifen und weitere Epigonen. Dann betrachte man das Œuvre von Wenders und Fassbinder - da sind diverse SW-Beiträge dabei. In diesem und im letzten Jahr waren die Hauptgewinner beim Deutschen Filmpreis übrigens auch in schwarzweiß gehalten.


Und Jerry Cotton. Den hab ich doch glatt vergessen. Daneben gibt´s noch ein paar Lustspiel-Klamotten. Aber da kenn ich mich sowieso nicht aus.

Peter Ross Offline



Beiträge: 2.000

07.09.2014 00:54
#133 RE: NEUES Spiel: ** Wallace MAXIMAL ** Zitat · Antworten

Ann Savo war mir als erstes eingefallen.

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

07.09.2014 15:13
#134 RE: NEUES Spiel: ** Wallace MAXIMAL ** Zitat · Antworten

Ich erhöhe auf 33.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2014 18:20
#135 RE: NEUES Spiel: ** Wallace MAXIMAL ** Zitat · Antworten

Ich gehe 'mal auf 43 hoch.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz