Heute um 20:15 Uhr (Wdh. So 18:40 Uhr) auf Sat 1 Gold "Das indische Tuch" Sa,09.08. um 20:15 Uhr (Wdh. So 18:40 Uhr)auf Sat 1 Gold "Das Rätsel der roten Orchidee"
Derzeit wiederholt der Hessische Rundfunk immer donnerstags so gegen Mitternacht die 70er-Jahre-Serie "Unternehmen Rentnerkommune".Darin sind auch die Wallace-Darsteller Rudolf Schündler und Erica Beer zu sehen.
Anlässlich des Jubiläums "50 Jahre Bayerisches Fernsehen" wird am Dienstag in einer Woche (26.08.) das Fernsehspiel "Gaslicht" von 1960 mit Dieter Borsche und Margot Trooger wiederholt! Unbedingt einschalten, diese Verfilmung lohnt sich!
Ich schließe mich Georgs dringender Empfehlung gerne an. Diese seltene Version von "Gaslicht" habe ich irgendwann in den frühen Achtzigern genossen - und dann dreißig Jahre vergeblich versucht, sie wieder einmal zu sehen und endlich in Besitz zu bringen. Jetzt freue ich mich auf das morgige Wiedersehen...
negativ auf der Straßenfegerbox ist eine spätere Verfilmung. Ich hab ihn aufgenommen an einer kleinen Stelle ist es kurz verpixelt - ich weiß nicht obs an meiner Antenne lag oder generell so war. Schreib mir mal eine PN bei interesse...
---------------------------------------------------
Immer wenn du lügst, muss Jesus Blut weinen.
(Todd Flanders)