Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.329 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
brainbugpictures Offline



Beiträge: 7

03.06.2014 14:00
DER FEEDER (Edgar Wallace Hommage) Zitat · Antworten

Liebes Wallace-Forum,

derzeit drehe ich mit meinem Team den Krimi DER FEEDER (mit Volker Brandt als "Sir John", Santiago Ziesmer, Kerstin Draeger u.v.a.).
Wir verneigen uns damit vor den wunderbaren Krimis der 60er Jahre.

Vielleicht habt ihr Zeit und Lust euch den Teaser anzuschauen. Wir würden uns sehr freuen und wünschen viel Spaß.

http://www.youtube.com/watch?v=868j8GRGi...w&feature=share

Billyboy03 Offline




Beiträge: 714

22.06.2014 11:37
#2 RE: DER FEEDER (Edgar Wallace Hommage) Zitat · Antworten

Hallo, habe den Teaser gesehen. Macht neugierig.
Ich hoffe bald auf mehr Neuigkeiten, bitte postet hier fleißig weiter.

BillyBoy03

brainbugpictures Offline



Beiträge: 7

26.06.2014 15:23
#3 RE: DER FEEDER (Edgar Wallace Hommage) Zitat · Antworten

SAT1 hat uns bei den Dreharbeiten besucht und heraus gekommen ist ein unterhaltsamer Blick hinter die Kulissen von DER FEEDER.
Viel Spaß.

http://www.hannover.sat1regional.de/vide...ace-148335.html

Flimmer-Fred Offline



Beiträge: 781

27.06.2014 21:23
#4 RE: DER FEEDER (Edgar Wallace Hommage) Zitat · Antworten

Wird es den Film auch im TV zu sehen geben oder macht Ihr gleich die Direktauswertung auf DVD/BR ?

Peter Ross Offline



Beiträge: 2.000

30.06.2014 19:56
#5 RE: DER FEEDER (Edgar Wallace Hommage) Zitat · Antworten

Schön, dass es solche Projekte gibt. Während zwar der Film die Untertitelung "Hobbyfilmer" hat scheint das ganze ja bereits in eine (semi)professionelle Richtung zu gehen.
Edgar Wallace emfinde ich als Stoff nicht so einfach. Entweder, man dreht einen Krimi a la Tatort oder der Film enthält wirklich das Wallace-Flair (Nebel, Schloss, Mörder mit Kutte etc.) Gerade Zweiteres kann dann auch leicht peinlich oder unglaubwürdig wirken (ich denke nur an die Wallace Reihe der 90er auf RTL).
In jedem Fall wünsche ich euch viel Erfolg bei der Produktion, vielleicht komme ich im von mir 50km entfernten Wildeshausen zur Premiere mal daher.

Billyboy03 Offline




Beiträge: 714

06.07.2014 14:25
#6 RE: DER FEEDER (Edgar Wallace Hommage) Zitat · Antworten

Schöner Beitrag von SAT1.
Falls euch weitere Stoffe interessieren (wenn es mal einen nächstern Film gibt ... ;-) ), wir haben hier 2011 ein Buch mit 7 Geschichten a-la Wallace herausgebracht "Über ihnen schwebt der Tod", da ist bestimmt Stoff zum Verfilmen dabei ...!

BillyBoy03

Mabuse Offline




Beiträge: 381

09.07.2014 21:07
#7 RE: DER FEEDER (Edgar Wallace Hommage) Zitat · Antworten

Klingt ja sehr interessant, hoffentlich wird der Film auch noch auf SAT1 ausgestrahlt. Ob der DVD Kauf lohnt, bleibt dann abzuwarten; der Film geht ja leider nur 45 Minuten. Aber mein Respekt, solch ein Projekt als einfacher privater Krimifan mit solchen Schauspielern zu verwirklichen

brainbugpictures Offline



Beiträge: 7

09.10.2014 13:07
#8 RE: DER FEEDER (Edgar Wallace Hommage) Zitat · Antworten

Liebes Forum,

vielen Dank für die aufbauende Resonanz. Das freut mich wirklich sehr! Wir liegen mit der Postproduction im Zeitplan. Derzeit wird am Sounddesign und am eigens komponierten Soundtrack geschraubt.

Hier nun der finale Film Trailer : http://youtu.be/jAxRZRbSAkQ?list=UUVyPyJjZxE9wlQ_bHlUV4zw

Viel Spaß.

brainbugpictures Offline



Beiträge: 7

10.11.2014 15:52
#9 RE: DER FEEDER (Edgar Wallace Hommage) Zitat · Antworten

Hier das offizielle Kinoplakat von DER FEEDER.

brainbugpictures Offline



Beiträge: 7

09.12.2014 10:22
#10 RE: DER FEEDER (Edgar Wallace Hommage) Zitat · Antworten

Liebe KrimifreundInnen,
ich hoffe es ist ok, wenn ich einen Artikel über unsere Kinopremiere von DER FEEDER poste.

LG,
Sven

Jan Offline




Beiträge: 1.753

09.12.2014 13:34
#11 RE: DER FEEDER (Edgar Wallace Hommage) Zitat · Antworten

Sehr schön, ich wünsche euch gutes Geschäft mit dem Film! Werde mir die DVD, sobald verfügbar, zulegen. Als Wildeshauser bist Du ja quasi mein Nachbar; da wächst dann eh der Lokalpatriotismus!

Gruß
Jan

brainbugpictures Offline



Beiträge: 7

02.03.2015 10:51
#12 RE: DER FEEDER (Edgar Wallace Hommage) Zitat · Antworten

DER FEEDER ist käuflich! Ab sofort exklusiv im Marctropolis-Shop:


http://www.marctropolis-shop.de/product_...products_id=108

Peter Offline




Beiträge: 2.886

02.03.2015 11:31
#13 RE: DER FEEDER (Edgar Wallace Hommage) Zitat · Antworten

Bin mit dem "Feeder" am Start. Schon bestellt....

Der Mönch mit der Peitsche Offline



Beiträge: 476

16.12.2020 18:49
#14 RE: DER FEEDER (Edgar Wallace Hommage) Zitat · Antworten

Weiß jemand, wo man die DVD noch bekommen kann, denn der Link funtioniert leider nicht mehr!!!.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz