Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 447 Antworten
und wurde 8.332 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
Marmstorfer Online




Beiträge: 7.276

05.05.2014 12:48
#436 RE: Rette deinen Lieblings-James-Bond-Film! Zitat · antworten

Zitat von patrick ebner im Beitrag #430
Neeiiiiin.Shit.23.59h? Wie konnte das passieren? Hab doch genau in die Sekunde gedrückt Hier muss es sich wirklich um den Bruchteil einer Zehntelsekunde handeln.


Tatsächlich ist die Forenuhr, für welche der Betreiber "Homepagemodules" verantwortlich zeichnet, ein leidiges Thema. Letztes Jahr ging sie noch einige Minuten vor, mittlerweile hinkt sie der offiziellen Zeit um ca. 20-30 Sekunden hinterher. Insofern wurde es dir zum Verhängnis, dass du deiner Funkuhr vertraut hast. Um Mitternacht kann man hier im Forum einen Frühstart aber sehr einfach vermeiden...

patrick Offline




Beiträge: 2.689

05.05.2014 13:19
#437 RE: Rette deinen Lieblings-James-Bond-Film! Zitat · antworten

Zitat von Marmstorfer im Beitrag #436
Zitat von patrick ebner im Beitrag #430
Neeiiiiin.Shit.23.59h? Wie konnte das passieren? Hab doch genau in die Sekunde gedrückt Hier muss es sich wirklich um den Bruchteil einer Zehntelsekunde handeln.


Tatsächlich ist die Forenuhr, für welche der Betreiber "Homepagemodules" verantwortlich zeichnet, ein leidiges Thema. Letztes Jahr ging sie noch einige Minuten vor, mittlerweile hinkt sie der offiziellen Zeit um ca. 20-30 Sekunden hinterher. Insofern wurde es dir zum Verhängnis, dass du deiner Funkuhr vertraut hast. Um Mitternacht kann man hier im Forum einen Frühstart aber sehr einfach vermeiden...


Das sollte man halt wissen.Ich hab´s mir doch gedacht, dass ich präzise gedrückt hab.Ist die Forenuhr eigentlich irgendwo eingeblendet? Ich sehe sie nicht. Ich hab immer auf Funkuhr und Handy-bzw.Tablet-Uhr geschaut, die bei mir auf die Sekunde synchron sind. Vorher war ja eine sekundengenaue Eingabe nicht notwendig.

Meinst du mit Frühstart vermeiden, dass ich drauf achte, wann bei den vorigen Beiträgen aus "heute" gestern wird?

Marmstorfer Online




Beiträge: 7.276

05.05.2014 13:44
#438 RE: Rette deinen Lieblings-James-Bond-Film! Zitat · antworten

Zitat von patrick ebner im Beitrag #437

Meinst du mit Frühstart vermeiden, dass ich drauf achte, wann bei den vorigen Beiträgen aus "heute" gestern wird?


So ist es. Und die Forenuhr ist meines Wissens nirgendwo einzusehen.

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

05.05.2014 14:01
#439 RE: Rette deinen Lieblings-James-Bond-Film! Zitat · antworten

"Der Spion, der mich liebte" kann sich auf Platz 1 durchaus sehen lassen, auch wenn es einige Filme gibt, die dort besser hingepasst hätten.
Mein Dank an alle Mitspieler, es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht.

Dann bin ich mal gespannt, was als nächstes gerettet wird. Hitchcock? Christie? Durbridge?

patrick Offline




Beiträge: 2.689

05.05.2014 14:03
#440 RE: Rette deinen Lieblings-James-Bond-Film! Zitat · antworten

Zitat von Marmstorfer im Beitrag #438
Zitat von patrick ebner im Beitrag #437

Meinst du mit Frühstart vermeiden, dass ich drauf achte, wann bei den vorigen Beiträgen aus "heute" gestern wird?


So ist es. Und die Forenuhr ist meines Wissens nirgendwo einzusehen.


Hätte ich das gewusst,hätte Oddjob mit seinem Hut den Beisser zur richtigen Zeit abgeschossen.

patrick Offline




Beiträge: 2.689

05.05.2014 14:09
#441 RE: Rette deinen Lieblings-James-Bond-Film! Zitat · antworten

Zitat von Der schwarze Abt im Beitrag #439
"Der Spion, der mich liebte" kann sich auf Platz 1 durchaus sehen lassen, auch wenn es einige Filme gibt, die dort besser hingepasst hätten.
Mein Dank an alle Mitspieler, es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht.

Dann bin ich mal gespannt, was als nächstes gerettet wird. Hitchcock? Christie? Durbridge?


Danke für´s organisieren. Hat sehr viel Spass gemacht.Und zu 80 % sind unter den Top ten auch die Filme, die dort hingehören.Die Reihenfolge ist wieder ein anderes Thema.

Hitchcock und Christie wären tolle Themen. Bei Durbridge kenn ich mich leider zuwenig aus. Ein Auf- und Ab mit den Bond- Filmen hätte auch was.

Count Villain Offline



Beiträge: 3.781

05.05.2014 19:25
#442 RE: Rette deinen Lieblings-James-Bond-Film! Zitat · antworten

Zitat von patrick ebner im Beitrag #435
Quantum find ich zum


Und es ist seit seinem Erscheinen mein Lieblingsbondfilm.

Josh Offline




Beiträge: 7.826

05.05.2014 19:32
#443 RE: Rette deinen Lieblings-James-Bond-Film! Zitat · antworten

Vielen Dank an den Abt für dieses unterhaltsame Spiel, es hat Spass gemacht. Alle Quantum-Hasser sollten den Film noch mal gucken, beim ersten Mal fand ich den auch fürchterlich. Mittlerweile ist es einer meiner liebsten Bondfilme.

patrick Offline




Beiträge: 2.689

05.05.2014 20:55
#444 RE: Rette deinen Lieblings-James-Bond-Film! Zitat · antworten

Zitat von Josh im Beitrag #443
Vielen Dank an den Abt für dieses unterhaltsame Spiel, es hat Spass gemacht. Alle Quantum-Hasser sollten den Film noch mal gucken, beim ersten Mal fand ich den auch fürchterlich. Mittlerweile ist es einer meiner liebsten Bondfilme.


Ich hab bald die Gelegenheit Ihn nochmals anzusehen, da ich grad günstig aus England die gesamte Daniel-Craig-Triologie bestellt habe.Ich hab Quantum nur einmal im Kino gesehen und fand ihn mega schlecht.Das einzig besondere daran war die 6-Sekunden Szene eines meiner besten Freunde im Umkleideraum in Bregenz.Wir wohnen nämlich dort in der Nähe und er bekam die grösste Statistenrolle.Er ist der roothaarige Kerl mit freiem Oberkörper am Spind.Ich ziehe ihn immer damit auf, dass er ausgerechnet in einem der schlechtesten Bondfilme mitspielen musste.

Rady Mehl Offline




Beiträge: 4.487

05.05.2014 22:06
#445 RE: Rette deinen Lieblings-James-Bond-Film! Zitat · antworten

Das war wirklich eine gelungene Rettungsrunde, auch weil sich doch recht viele beteiligt haben. Und es wurde mit Leidenschaft um die eigenen Lieblinge gerungen. Das Resultat stellt mich auch zufrieden, über Sieger, Podium und Platzierte kann ich nicht meckern.

Danke an alle, die dabei waren, besonderer Dank an den Abt.

Jetzt stürze ich mich in den Serien-Kampf.

Elford Offline




Beiträge: 1.005

05.05.2014 22:09
#446 RE: Rette deinen Lieblings-James-Bond-Film! Zitat · antworten

Geht mir mit "Quantum" ähnlich wie Josh. Im Kino war ich noch ziemlich genervt auch aufgrund der schnellen Schnitte während der ersten halben Stunde. Auf dem Bildschirm empfinde ich das aber nicht mehr so störend. Einige Szenen sind einfach genial: Zum Beispiel die fast ohne Dialog ablaufende Bregenz-Sequenz untermalt von David Arnolds an dieser Stelle wirklich erstklassiger Musik.

patrick Offline




Beiträge: 2.689

05.05.2014 22:22
#447 RE: Rette deinen Lieblings-James-Bond-Film! Zitat · antworten

Ich werde mir die Craig-Filme, sobald ich sie bekomme, erstmals im englischen Original ansehen und dann zu jedem eine Bewertung schreiben.Meine alten Lieblingsbonds kenn ich ja mittlerweile auch auf englisch in- und auswendig.
Was mir an den moderneren Bonds auch fehlt, ist ein richtig markanter Bösewicht im Stile von Oddjob oder Beisser. Auch Grant in "Liebesgrüsse aus Moskau" war ganz toll dargestellt von Robert Shaw,lange bevor er vom "Weissen Hai" verspeist wurde.

Edgar Erpel Offline




Beiträge: 1.287

05.05.2014 22:29
#448 RE: Rette deinen Lieblings-James-Bond-Film! Zitat · antworten

Da hast du allerdings recht. Ein charismatischer Oberschurke und dessen grobmotorischer Helfershelfer waren immer einer der elementaren Bestandteile des Erfolgs. Diese beiden sind in den jüngeren Filmen etwas beliebig geworden.

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen