Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.793 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | 2
Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

10.04.2014 13:46
#16 RE: 2048: Edgar Wallace Killer Edition Zitat · Antworten

Ich wundere mich ja, dass du Mönch über Zinker gestellt hast - das entspricht doch so gar nicht deinen Wallace-Vorlieben.

brutus Offline




Beiträge: 13.030

10.04.2014 14:16
#17 RE: 2048: Edgar Wallace Killer Edition Zitat · Antworten

So taucht der Mönch halt nur sehr selten auf

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2014 16:00
#18 RE: 2048: Edgar Wallace Killer Edition Zitat · Antworten

Zitat von brutus im Beitrag #17
So taucht der Mönch halt nur sehr selten auf

Das war mein Gedankengang, ja.

Rady Mehl Offline




Beiträge: 4.487

11.04.2014 14:14
#19 RE: 2048: Edgar Wallace Killer Edition Zitat · Antworten

Ich habe mich auch daran versucht und es ging einigermassen. Ich habe einfach konsequent auf eine der 4 Richtungen verzichtet und irgendwann tauchte tatsächlich der Zinker auf, leider nur einmal.

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

11.04.2014 21:22
#20 RE: 2048: Edgar Wallace Killer Edition Zitat · Antworten

Aktueller Stand bei mir:

14440

Ein Mönch, zwei Abte, aber immer noch keinen Hexer, es ist wie verhext ;)

brutus Offline




Beiträge: 13.030

13.04.2014 14:04
#21 RE: 2048: Edgar Wallace Killer Edition Zitat · Antworten

Nachdem ich mal den IE11 installiert hab, bin ich doch tatsächlich an ein laufendes Spiel rangekommen und nach einigen Versuchen sagt er jetzt doch wirklich: You win! 20404 Punkte kamen raus. Und es gibt tatsächlich den Hexer.

Rady hat den Tip gegeben: Man muss eine Richtung weglassen.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2014 14:13
#22 RE: 2048: Edgar Wallace Killer Edition Zitat · Antworten

Zitat von brutus im Beitrag #21
You win! 20404 Punkte kamen raus. Und es gibt tatsächlich den Hexer.

vs.
Zitat von brutus im Beitrag #14
das ist wahrscheinlich gar nichts für mich, bei solcherlei Spielen bin ich eine Totalnull [...] einem frustrierenden Fiasko

brutus Offline




Beiträge: 13.030

13.04.2014 14:28
#23 RE: 2048: Edgar Wallace Killer Edition Zitat · Antworten

Ohne diesen Tip hätt ich wahrscheinlich wahllos hin und her verschoben, so hab ich immer nach rechts geschoben, aber nie nach links, aber ich gebe zu jede Menge Glück war auch dabei, grosse Vorausschau auf mehrere Züge hab ich eigentlich nicht gemacht.
Und ein gewisser Suchtfaktor ist tatsächlich dabei, ein gutes Dutzend Spiele warens bestimmt schon.

Zum Glück sinds auch nur 2 Dimensionen

brutus Offline




Beiträge: 13.030

13.04.2014 14:35
#24 RE: 2048: Edgar Wallace Killer Edition Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #22
Zitat von brutus im Beitrag #21
You win! 20404 Punkte kamen raus. Und es gibt tatsächlich den Hexer.

vs.
Zitat von brutus im Beitrag #14
das ist wahrscheinlich gar nichts für mich, bei solcherlei Spielen bin ich eine Totalnull [...] einem frustrierenden Fiasko




Um einen (beliebigen) Politiker zu zitieren:

Was geht mich mein hohles Geschwätz von gestern an

(Dafür hab ich gerade 100 € ins Phrasenschwein gesteckt)

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2014 15:02
#25 RE: 2048: Edgar Wallace Killer Edition Zitat · Antworten

Zitat von brutus im Beitrag #21
Rady hat den Tip gegeben: Man muss eine Richtung weglassen.

Tipp befolgt und schnell 'mal den persönlichen Highscore von 7000 auf 17000 hochgeschraubt. Ein Mönch, ein Zinker, ein Abt, ein Frosch. Beim nächsten Mal wird's funktionieren.

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

13.04.2014 15:09
#26 RE: 2048: Edgar Wallace Killer Edition Zitat · Antworten

Habe mich mittlerweile auch auf 15 176 Punkte verbessert. I saw the Monk.

brutus Offline




Beiträge: 13.030

13.04.2014 21:15
#27 RE: 2048: Edgar Wallace Killer Edition Zitat · Antworten

Konnte tatsächlich den Hexer reproduzieren und den Score auf 20460 Punkte schieben. Nun muss aber gut sein.

Rady Mehl Offline




Beiträge: 4.487

14.04.2014 15:18
#28 RE: 2048: Edgar Wallace Killer Edition Zitat · Antworten

Zitat von brutus im Beitrag #21
Rady hat den Tip gegeben: Man muss eine Richtung weglassen.


Freut mich doch, daß dieser Tipp euch was genutzt hat.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz