Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 513 Antworten
und wurde 10.290 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
Count Villain Offline




Beiträge: 4.318

07.04.2014 13:32
#451 RE: Das große Auf und Ab (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von Marmstorfer im Beitrag #450
Giacco hat uns mit seiner Wertung in eine kuriose Lage manövriert. Da im finalen Ranking kein Platz doppelt vergeben wird, ist es nicht möglich zwei Filme gleichzeitig aus dem Wettbewerb zu eliminieren. Solange jedoch mindestens drei Filme im Spiel sind, muss jeder Mitspieler pro Runde zwei Filme abwerten. Demzufolge wird der nächste Werter zwangsläufig (!) "Das Testament des Dr. Mabuse" abwerten müssen - ob es ihm gefällt oder nicht. Ganz schön tückisch, dieses "große Auf und Ab"...


Und diese Regel steht wo?

patrick Offline




Beiträge: 3.204

07.04.2014 13:35
#452 RE: Das große Auf und Ab (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Das Testament ist zwar einer der besseren Mabuses. Aber Platz 1 kann wohl nicht sein

patrick Offline




Beiträge: 3.204

07.04.2014 13:36
#453 RE: Das große Auf und Ab (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Kann der nächste Werter nicht entscheiden, welchen Film er auf welchen Platz setzt?

Josh Offline




Beiträge: 7.927

07.04.2014 13:38
#454 RE: Das große Auf und Ab (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von patrick ebner im Beitrag #453
Kann der nächste Werter nicht entscheiden, welchen Film er auf welchen Platz setzt?

Das finde ich einen guten Vorschlag, so wird keiner gezwungen, den besten der verbleibenden Beiträge abzuwerten.

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.466

07.04.2014 14:05
#455 RE: Das große Auf und Ab (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von Count Villain im Beitrag #451
Zitat von Marmstorfer im Beitrag #450
Giacco hat uns mit seiner Wertung in eine kuriose Lage manövriert. Da im finalen Ranking kein Platz doppelt vergeben wird, ist es nicht möglich zwei Filme gleichzeitig aus dem Wettbewerb zu eliminieren. Solange jedoch mindestens drei Filme im Spiel sind, muss jeder Mitspieler pro Runde zwei Filme abwerten. Demzufolge wird der nächste Werter zwangsläufig (!) "Das Testament des Dr. Mabuse" abwerten müssen - ob es ihm gefällt oder nicht. Ganz schön tückisch, dieses "große Auf und Ab"...


Und diese Regel steht wo?


Hallo - hier spricht dein Spielleiter. Gubanov hatte die Regel, dass es keine Doppelplatzierungen geben soll, in der Erstauflage des Spiels festgelegt. Das große Auf und Ab (Film-Edition) (3) (Beträge # 33 & 34)

Zitat von Josh im Beitrag #454
Zitat von patrick ebner im Beitrag #453
Kann der nächste Werter nicht entscheiden, welchen Film er auf welchen Platz setzt?

Das finde ich einen guten Vorschlag, so wird keiner gezwungen, den besten der verbleibenden Beiträge abzuwerten.



Abgelehnt - die Ehre über zwei Endplatzierungen gleichzeitig zu entscheiden, bleibt dem Spieler vorbehalten, der den letzten der zwei übrig gebliebenen Filme ins Jenseits befördert.

brutus Offline




Beiträge: 12.980

07.04.2014 14:31
#456 RE: Das große Auf und Ab (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Das ist diesmal deulich spannender als beim Auf und Ab der Wallace-Filme. Da stand zum Schluss der strahlende Sieger auf Level 1, diesmal erreicht er nur maximal noch Level 9 erreichen.

Count Villain Offline




Beiträge: 4.318

07.04.2014 15:41
#457 RE: Das große Auf und Ab (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von Marmstorfer im Beitrag #455
Hallo - hier spricht dein Spielleiter. Gubanov hatte die Regel, dass es keine Doppelplatzierungen geben soll, in der Erstauflage des Spiels festgelegt. Das große Auf und Ab (Film-Edition) (3) (Beträge # 33 & 34)



Danke. Sollte man beim nächsten Auf-und-Ab in den Startbeitrag aufnehmen.

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

07.04.2014 16:03
#458 RE: Das große Auf und Ab (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Klasse vier Filme, die irgendwo zwischen mittelmäßig und obermies liegen.
Aber wenigstens kann ich jetzt endlich den Film rausschmeißen und somit knapp vom Podium fernhalten, den ich in JEDEM einzelnen meiner Beiträge abgewertet habe. Stirb, Phantom!!!


Auf: Das Wirtshaus von Dartmoor
Ab: Das Phantom von Soho, Das Testament des Dr. Mabuse

Level 1:

Level 2:

Level 3:

Level 4:

Level 5:

Level 6:

Level 7:

Level 8:

Level 9:

Level 10:

Level 11:
Das Wirtshaus von Dartmoor
Das Testament des Dr. Mabuse

Level 12 (Achtung!):
Der Henker von London

Ergebnisse:
Platz 04: Das Phantom von Soho
Platz 05: Im Stahlnetz des Dr. Mabuse
Platz 06: Sieben Tage Frist
Platz 07: Der Würger von Schloss Blackmoor
Platz 08: Die 1000 des Dr. Mabuse
Platz 09: Ein Alibi zerbricht
Platz 10:
Platz 11: Das Ungeheuer von London-City
Platz 12: Das 7. Opfer
Platz 13: Er kann's nicht lassen
Platz 14: Die . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Krallen des Dr. Mabuse
Platz 15: Scotland Yard jagt Dr. Mabuse
Platz 16: Die weisse Spinne
Platz 17: des Dr. Mabuse
Platz 18: und das Halsband des Todes
Platz 19: Das Geheimnis der schwarzen Witwe
Platz 20: Hotel der toten Gäste
Platz 21: Der schwarze Panther von Ratana
Platz 22: Das Geheimnis der schwarzen Koffer
Platz 23: Wartezimmer zum Jenseits
Platz 24: Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe
Platz 25: Das Geheimnis der chinesischen Nelke
Platz 26: Die Nylonschlinge
Platz 27: Tim Frazer jagt den geheimnisvollen Mr. X
Platz 28: Die Pagode zum fünften Schrecken
Platz 29: Der Teppich des Grauens
Platz 30: Ein Sarg aus Hongkong
Platz 31: Das Geheimnis der drei Dschunken
Platz 32: Die neunschwänzige
Platz 33: Blutspur im Park
Platz 34:

Platz 35: Sanders und das Schiff des Todes
Platz 36: Piccadilly 0 Uhr 12
Platz 37: Die Diamantenhölle am Mekong
Platz 38: Der Fluch des schwarzen Rubin
Platz 39: Das Geheimnis des gelben Grabes
Platz 40: Die schwarze Kobra
Platz 41: Der Todesrächer von Soho
Platz 42: Das Rätsel der
Platz 43: Sieben Tote in den Augen der
Platz 44: Neues vom Wixxer
Platz 45: Der Würger vom Tower
Platz 46:

patrick Offline




Beiträge: 3.204

07.04.2014 16:16
#459 RE: Das große Auf und Ab (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Uiii, Geil. Ein Danke schön dem schwarzen Abt.

Der Henker unter den ersten Dreien. Damit hab ich ganz und gar nicht mehr gerechnet.

"This makes my day"

brutus Offline




Beiträge: 12.980

07.04.2014 16:17
#460 RE: Das große Auf und Ab (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von Der schwarze Abt im Beitrag #458

Aber wenigstens kann ich jetzt endlich den Film rausschmeißen und somit knapp vom Podium fernhalten, den ich in JEDEM einzelnen meiner Beiträge abgewertet habe.

Welch Überwindung mag es dich gekostet haben das Wirtshaus aufwerten zu müssen ?

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

07.04.2014 16:22
#461 RE: Das große Auf und Ab (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Kaum welche, den sehe ich als mittelmäßig an. Von den letzten dreien ist das auch der Film, welchem ich den Sieg noch am ehesten gönnen würde.

patrick Offline




Beiträge: 3.204

07.04.2014 16:24
#462 RE: Das große Auf und Ab (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Ich vermute folgendes Endergebnis:

1.Wirtshaus
2.Mabuse
3.Henker

brutus Offline




Beiträge: 12.980

07.04.2014 16:25
#463 RE: Das große Auf und Ab (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Noch mehr Mitglieder des Vereins Schmetterling ?

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.466

07.04.2014 16:50
#464 RE: Das große Auf und Ab (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Zumindest darf Peter Ross - glühender "Wirtshaus"-Anhänger - bis Mitternacht noch abstimmen. Der Film profitiert wohl von seiner soliden Mittelmäßigkeit - er polarisiert kaum und hat weniger erbitterte Gegner als die provokanteren "Henker" und "Phantom".

Zitat von Der schwarze Abt im Beitrag #458

Aber wenigstens kann ich jetzt endlich den Film rausschmeißen und somit knapp vom Podium fernhalten, den ich in JEDEM einzelnen meiner Beiträge abgewertet habe. Stirb, Phantom!!!


Und jedesmal hat Prisma den Film anschließend wieder aufgewertet.

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

07.04.2014 16:56
#465 RE: Das große Auf und Ab (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Naja, unser kleines 1000 Augen/Phantom-Spiel ging ja an Prisma.

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz