Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 3.152 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Mr Keeney Offline




Beiträge: 1.365

15.09.2015 22:38
#31 RE: Der geheimnisvolle Mönch (1985) Zitat · Antworten

Zitat von Josh im Beitrag #29

Unterschreibe ich so, ich habe mich durch diese Komödie? einfach nur durchgequält, und mich mehrere Male gefragt, wann ist der endlich zu Ende? Wenn es kein Wallace wäre, würde der sofort weiter verkauft, so bleibt er in der Sammlung, ...


Und dass aus Deinem Mund, Josh, Du verkaufst doch sonst überhaupt rein gar nichts. Mein Gott, muss das ne Krücke sein.
Mir waren irgendwie bereits die etwas volkstheaterhaft wirkenden Szenenbilder suspekt, ich hätte mich aber von guten Bewertungen durchaus eines Besseren belehren lassen. So lege ich das Thema getrost ad acta. Es gibt einfach zuviel anderes zu entdecken, und zu viele Klassiker wieder zu entdecken...

Josh Offline




Beiträge: 7.928

15.09.2015 22:42
#32 RE: Der geheimnisvolle Mönch (1985) Zitat · Antworten

Zitat von patrick im Beitrag #30
Zitat von Josh im Beitrag #29
Zitat von patrick im Beitrag #28
Hab den Film grade gesehen und muss sagen, dass ich schwer enttäuscht bin. Er ist stinklangweilig inszeniert und schlecht gespielt. Außerdem wirkt er mehr wie ein flaues Bühnenstück,denn wie ein Film. Kein Vergleich zum Rialto-Abt.

Unterschreibe ich so, ich habe mich durch diese Komödie? einfach nur durchgequält, und mich mehrere Male gefragt, wann ist der endlich zu Ende? Wenn es kein Wallace wäre, würde der sofort weiter verkauft, so bleibt er in der Sammlung, der muss halt in regelmäßigen Abständen entstaubt werden, angucken werde ich mir den bestimmt nicht noch einmal.


Auch für mich kommt eine weitere Sichtung nicht mehr in Frage, weshalb ich an dem Film keineswegs hänge. Sollte jemand Interesse haben, würde ich ihn hergeben. Man kann sich diesbezüglich per PM bei mir melden.


Ich wünschte, so etwas könnte ich auch. Was ich einmal gekauft habe, bleibt auch in meiner Sammlung. Die schwarzen Handschuhe habe ich mittlerweile vier Mal, die neunschwänzige Katze 6 Mal, Tanz der Teufel 8 mal und Dawn of the dead mittlerweile 10 mal, ich bin wohl ein Fall für einen Psychologen

Josh Offline




Beiträge: 7.928

15.09.2015 22:49
#33 RE: Der geheimnisvolle Mönch (1985) Zitat · Antworten

Zitat von Mr Keeney im Beitrag #31
[quote=Josh|p7378282]

Und dass aus Deinem Mund, Josh, Du verkaufst doch sonst überhaupt rein gar nichts.


Das stimmt nicht, meine Jugendsünden von Laser Paradise sind mittlerweile alle weg.

patrick Offline




Beiträge: 3.245

15.09.2015 22:51
#34 RE: Der geheimnisvolle Mönch (1985) Zitat · Antworten

Zitat von Josh im Beitrag #32

Ich wünschte, so etwas könnte ich auch. Was ich einmal gekauft habe, bleibt auch in meiner Sammlung. Die schwarzen Handschuhe habe ich mittlerweile vier Mal, die neunschwänzige Katze 6 Mal, Tanz der Teufel 8 mal und Dawn of the dead mittlerweile 10 mal, ich bin wohl ein Fall für einen Psychologen


Interessant, es hat wohl jeder so seine Schrullen und Marotten. Du musst viel Platz haben. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass sich meine Sammler-Leidenschaft nur auf Filme beschränkt, die mir zumindest einigermaßen gefallen. Alles andere gebe ich bereitwillig her. Dies ist auch der Grund, warum ich nicht alle 36 Edgar-Wallace Filme in meinem Regal habe, sondern "nur" 26.
Ich kann dich aber mal schon dahingehend "beruhigen", dass ich die "Handschuhe" trotz miesester Bildqualität auf der von mir erworbenen DVD behalten werde.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz