Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 367 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
athurmilton Offline



Beiträge: 1.082

07.03.2014 22:56
TV-Termine im März 2014 Zitat · Antworten

Goldraub in London
So., 16.03 Uhrzeit: 03:50 - 05:38
ARD
Italienischer Spielfilm aus dem Jahre 1968 um einen britischen Gentleman-Gauner der alten Schule, der nach außen hin den unbescholtenen Gentleman gibt, in Wirklichkeit aber mit seinen Komplizen die britische Zentralbank um eine eine Million Pfund erleichtern will...


Die blaue Hand
Di., 25.03 Uhrzeit: 20:10 - 22:15
AnixeSD
Mi., 26.03 Uhrzeit: 11:55 - 14:00
AnixeHD


Der Chef
Mo., 31.03 Uhrzeit: 13:50 - 15:50
Arte
Im französischen Küstenort Saint-Jean-des-Monts kommt es zu einem detailreich ausgeklügelten Banküberfall. Doch einer der Gangster wird auf der Flucht angeschossen. Kurzerhand lässt der Chef der Bande den zum Risiko-Faktor gewordenen Komplizen von Cathy (Catherine Deneuve) beseitigen. Denn mit der Beute soll ein noch weiterer spektakulärer Coup finanziert werden. Doch der Bande ist ein gnadenloser Cop (Alain Delon) auf der Spur...

Josh Offline




Beiträge: 7.923

20.03.2014 20:42
#2 RE: TV-Termine im März 2014 Zitat · Antworten

Gerade läuft in der ARD in anscheinend letzte Folge von Pfarrer Braun: Brauns Heimkehr. Sehr schade, ich habe Otti Fischer als Brown immer sehr gerne gesehen

Count Villain Offline




Beiträge: 4.231

20.03.2014 22:04
#3 RE: TV-Termine im März 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Josh im Beitrag #2
Gerade läuft in der ARD in anscheinend letzte Folge von Pfarrer Braun: Brauns Heimkehr. Sehr schade, ich habe Otti Fischer als Brown immer sehr gerne gesehen


Ich fand es schade, dass die Rosshauptnerin nicht zumindest in der letzten Folge noch einmal zu sehen war.

StefanK Offline



Beiträge: 901

20.03.2014 22:40
#4 RE: TV-Termine im März 2014 Zitat · Antworten

Erfreulicherweise gab es wieder Musik von Martin Böttcher :)

athurmilton Offline



Beiträge: 1.082

21.03.2014 19:36
#5 RE: TV-Termine im März 2014 Zitat · Antworten

Dem deutschen "Pfarrer Braun" weine ich keine Träne nach, wärmstens empfehlen kann ich für alle, die sich das Original nicht schon auf Englisch angeschaut haben, die relativ neue, sehr stimmige, unterhaltsame und angenehm spannende BBC-Serie "Father Brown", die ab 28.4. bei ZDF Neo zum ersten mal auf deutsch gezeigt wird!:

http://www.wunschliste.de/tvnews/m/zdfne...ie-father-brown

Josh Offline




Beiträge: 7.923

21.03.2014 19:47
#6 RE: TV-Termine im März 2014 Zitat · Antworten

Danke für den Tipp, ist vorgemerkt. Deine Abneigung gegen die deutsche Pfarrer Brown-Serie kann ich nicht nachvollziehen, ich habe mich immer perfekt unterhalten gefühlt.

brutus Offline




Beiträge: 12.954

23.03.2014 19:50
#7 RE: TV-Termine im März 2014 Zitat · Antworten

Mal was ganz Anderes.

Für die zahllosen Freunde (l, nicht n) des Italo-Westerns gibt es heute Abend auf 3sat um 21:30 Uhr die Doku Denn sie kennen kein Erbarmen A 2006, um 23:00 Uhr gefolgt von: Gott vergibt - Django nie! I 1967

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen