Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 367 Antworten
und wurde 30.246 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Pidax Offline



Beiträge: 594

10.10.2017 11:24
#301 DVD-Veröffentlichung des Abenteuerfilms „Die Helden sind müde“ am 08.12.2017 Zitat · antworten

Am 08.12.2017 wird Pidax den starbesetzten Abenteuerfilm „Die Helden sind müde (Les héros sont fatigués)“ in der Reihe Pidax Film-Klassiker auf DVD veröffentlichen.

Pidax präsentiert diese 1955 mit einer hervorragenden Besetzung entstandene deutsch-französische Koproduktion. Yves Montand, Jean Servais, Gerard Oury sowie Curd Jürgens und Gert Fröbe spielen die männlichen Hauptrollen in diesem „Abenteuerfilm auf höchster Ebene“. Lebensechte Zeichnung der Charaktere und milieugerechte Schilderung der Hintergründe heben das Abenteuer über den Durchschnitt heraus. Für seine Leistung wurde Curd Jürgens auf den Filmfestspielen von Venedig als „Bester Hauptdarsteller“ ausgezeichnet. Mit dabei auch Maria Félix, die schöne Mexikanerin. Gert Fröbe lobte damals die Zusammenarbeit mit den Franzosen: „Man kam mir mit großer Liebenswürdigkeit und Freundschaft, ja Herzlichkeit entgegen.“



Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

http://www.pidax-film.de/Film-Klassiker/...gues::1220.html

Pidax Offline



Beiträge: 594

25.10.2017 21:22
#302 CD-Veröffentlichung des 6-teiligen Kriminalhörspiels „Das Amulett“ am 19.01.2018 Zitat · antworten

Am 19.01.2018 wird Pidax das 6-teilige Kriminalhörspiel „Das Amulett“ von Gerhard Rentzsch in der Reihe Pidax Hörspiel-Highlights auf CD veröffentlichen.

Dr. Laudin, technischer Direktor der Schüttler AG, ist tot. Er starb in einem Sanatorium in Dänemark, nachdem es bei Abbruchsprengungen zu einem dubiosen Unfall gekommen war. Der Mann hinterlässt seinem Sohn einen Brief, der nicht nur einen äußerst überraschenden Inhalt hat, sondern in dem sich auch ein verschwunden geglaubtes Familienerbstück befindet: ein Amulett. Führt dieses zur Lösung des mysteriösen Todesfalles?

Gerhard Rentzsch (1926-2003) war einer der erfolgreichsten Hörspiel-Autoren der ehemaligen DDR. Das Neue Deutschland bezeichnete ihn als "Nestor des DDR-Hörspiels". Er prägte die Geschichte des Ostradios mit seinen Werken entscheidend mit und zwar sowohl als Chefdramaturg als auch als Autor. Die Qualität seiner Werke kam auch im Westen an, wo viele seiner Stücke ausgestrahlt wurden. Das vorliegende Hörspiel "Das Amulett" wurde 1972 als Dreiteiler für das DDR-TV adaptiert und trug dann den Titel "Aller Liebe Anfang".



Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

https://www.pidax-film.de/Hoerspiel-Klas...lett::1236.html

Pidax Offline



Beiträge: 594

27.10.2017 16:55
#303 DVD-Veröffentlichung der Kultserie „Hafenpolizei“ am 12.01.2018 Zitat · antworten

Am 12.01.2018 wird Pidax die komplette Serie „Hafenpolizei“ in der Reihe Pidax Serien-Klassiker auf DVD veröffentlichen.

Schiffe, Werften, Menschen, Energie... Das ist die Hafenstadt, Heimat für Millionen, hier kreuzen sich Schifffahrtswege aus aller Welt, hier liegen Gut und Böse dicht beieinander: Tag und Nacht. Eine erfahrene Polizei wacht über die Sicherheit der Stadt und ihrer Menschen. Moderne Technik steht in ihrem Dienst. Nach Unterlagen der Hamburger Wasserschutzpolizei entstand die Sendereihe „Hafenpolizei". Kommissar Peters (Til Kiwe) und seine Leute sorgen für Sicherheit am Hamburger Hafen. Sie fahnden nach flüchtigen Verbrechern, kommen Schmugglern und Menschenhändlern auf die Spur - oder suchen auch schon einmal nach einem ausgerissenen Zwölfjährigen. Die Polizeibeamten haben es mit all den Delikten zu tun, die in einem Welthafen an der Tagesordnung sind.

Regie führte der 1965 während der Dreharbeiten zu dem legendären Dreiteiler „Die Gentlemen bitten zur Kasse" verstorbene John Olden, der wie bei diesem Film und wie bei „Gestatten, mein Name ist Cox" mit Heinz Funk als Komponisten erneut zusammen arbeitete. In Gastrollen: Günther Stoll, Vadim Glowna, Doris Kunstmann, Richard Münch, Heidi Kabel, Bruno Dietrich u.v.a.!



Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

https://www.pidax-film.de/Serien-Klassik...izei::1227.html

Pidax Offline



Beiträge: 594

05.11.2017 16:29
#304 Kultserie „Im Auftrag von Madame, Staffel 1“ am 26.01.2018 auf DVD Zitat · antworten

Am 26.01.2018 wird Pidax die komplette Staffel 1 der Kultserie „Im Auftrag von Madame“ in der Reihe Pidax Serien-Klassiker auf DVD veröffentlichen.

Homer Halfpenny (Horst Keitel) ist Professor für tibetanische Dialekte, doch seine Vorlesungen fallen ständig bis auf Weiteres aus. Der Sprachforscher ist nämlich als Agent für eine geheime Organisation tätig, die „Madame“ leitet. Seine Aufträge erhält er regelmäßig in einer bestimmten Telefonzelle. Gemeinsam mit dem jungen Playboy Peter Proud (Roger Herbst) löst er die mysteriösen Fälle auf seine ganz eigene, unkonventionelle Art. Dabei geht er stets ohne Gewalt vor. Seine Waffe ist sein geniales Gehirn ...

Mit „Im Auftrag von Madame“ knüpfte das ZDF direkt an seinen Publikumserfolg „Percy Stuart“ an. Nicht nur Horst Keitel, der darin den beliebten Reginald Prooster spielte, wurde aus der Reihe übernommen, sondern auch Autor Karl Heinz Zeitler, der für sämtliche Drehbücher verantwortlich zeichnete. Als Regisseur gesellte sich diesmal Durbridge-Regisseur Paul May hinzu, der bereits mit „Die Schlüssel“ und „Melissa“ die deutschen Straßen leergefegt und auch die beliebte Serie „Sherlock Holmes“ mit Erich Schellow inszeniert hatte.



Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

https://www.pidax-film.de/Serien-Klassik...el-1::1231.html

Pidax Offline



Beiträge: 594

07.11.2017 09:32
#305 DVD-Veröffentlichung von „Polizeiarzt Dangerfield, Staffel 3“ am 26.01.2018 Zitat · antworten

Am 26.01.2018 wird Pidax die komplette Staffel 3 der Krimiserie „Polizeiarzt Dangerfield“ in der Reihe Pidax Serien-Klassiker auf DVD veröffentlichen.

Zu Beginn der 3. Staffel wird der tüchtige Mediziner von schlimmen Erinnerungen geplagt. Bei einem schweren Verkehrsunfall muss er an den Tod seiner geliebten Frau Celia denken. Erstmals bricht die ganze Trauer aus ihm heraus. Somit erhalten die Zuschauer gewisse Einblicke in sein Privatleben. Auch in dieser Lebensphase warten neue Kriminalfälle auf ihn: In den Bergen von Coldridge Forest wird die Leiche von David Pettiford gefunden, der sich selbst mit einem blauen Strick an einem Baum erhängt hat. Als Paul Dangerfield die Ehefrau des Toten informiert, ist diese fassungslos über den Freitod ihres Mannes. Sie kann sich das Geschehen beim besten Willen nicht erklären. Dangerfield steht vor der Aufgabe die Wahrheit in diesem verzwickten Fall herauszufinden ...

Gleich nach ihrem Start in England ist die Serie „Polizeiarzt Dangerfield“ (OT: Dangerfield) bei den Zuschauern großartig eingeschlagen. So entstanden zwischen 1995 und 1999 genau sechs Staffeln mit insgesamt 62 Episoden. RTL konnte die Rechte für den deutschen Markt erwerben und zeigte die Episoden ab 1998 in seinem Programm. Das Zuschauerinteresse war gigantisch. Der Schauspieler Nigel Le Vaillant ist die Idealbesetzung als Dr. Dangerfield. Er verkörpert die Titelrolle äußerst glaubhaft.



Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

https://www.pidax-film.de/Serien-Klassik...el-3::1235.html

Pidax Offline



Beiträge: 594

27.11.2017 17:28
#306 DVD-Veröffentlichung der kompletten Serie „Hamburg Transit“ am 02.02.2018 Zitat · antworten

Am 02.02.2018 wird Pidax die komplette Krimiserie „Hamburg Transit“ in der Reihe Pidax Serien-Klassiker auf DVD veröffentlichen.

Mörderische Erpressung, schwerer Raub, internationale Falschgeldaffären, Körperverletzung und Unterschlagung: In Hamburg Transit spielen spannende Kriminalfälle der 70er Jahre die Hauptrolle und das vor der wunderbaren atmosphärisch dichten Großstadt-Kulisse Hamburgs. Die Hafenstadt ist ein Umschlagpunkt für Waren und Menschen. Viele sind nur auf der Durchreise, mit guten Absichten oder kriminellen Plänen. Immer wieder, jedoch nicht in jeder Folge, treten die bekannten Kripobeamten Walter Hartmann (Karl-Heinz Hess) und Schlüter (Eckart Dux) auf den Plan. Weitere Ermittler sind die Kommissare Castorp (Heinz-Gerhard Lück) und John (Gert Haucke). Hamburg Transit kommt in manchen Fällen sogar ohne Ermittler aus.

„Hamburg Transit“ ist der Abschluss der Hamburger Krimi-Trilogie nach „Hafenpolizei“ und „Polizeifunk ruft“. In Gastrollen u.a. Stars wie Götz George, Horst Janson, Jan Fedder, Judy Winter, Anita Kupsch, Rolf Schimpf, Charles Brauer, Günter Lamprecht, Dieter Prochnow, Edgar Hoppe und Klausjürgen Wussow.



Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

https://www.pidax-film.de/Serien-Klassik...nsit::1242.html

Pidax Offline



Beiträge: 594

27.11.2017 17:29
#307 DVD-Veröffentlichung der kompletten Serie „Polizeifunk ruft“ am 02.02.2018 Zitat · antworten

Am 02.02.2018 wird Pidax die komplette Krimiserie „Polizeifunk ruft“ in der Reihe Pidax Serien-Klassiker auf DVD veröffentlichen.

Kriminalkommissar Koldehoff (Josef Dahmen) und sein Team sind Tag für Tag damit beschäftigt, die Straßen Hamburgs etwas sicherer zu machen. Sie haben es mit Raub und Einbruch ebenso zu tun wie mit entflohenen Strafgefangenen oder einer diebischen Anhalterin. Hauptwachtmeister Hartmann (Karl-Heinz Heß) arbeitet zunächst als „Weiße Maus" (Motorradpolizist) für Koldehoff, doch später wird auch er in die Kriminalpolizei befördert. In der 2. Staffel darf Hartmann an zwei polizeilichen Austauschprogrammen teilnehmen und so löst er mit seinen ausländischen Kollegen fünf Fälle in Frankreich und zwei Fälle sogar in Japan.
„Polizeifunk ruft“ ist die Fortsetzung der legendären Serie „Hafenpolizei“. In Gastrollen: Gisela Uhlen, Günther Ungeheuer, Harald Juhnke, Eva Pflug, Rolf Schimpf, Charles Brauer, Judy Winter, Klaus Löwitsch, Gert Haucke, Witta Pohl, Dietmar Schönherr, Henry Vahl, Doris Kunstmann, Ellen Schwiers, Uwe Friedrichsen, Rolf Zacher, Volker Kraeft, Bernd Herzsprung, Eva Maria Bauer, Peter Neusser u.v.a.! Als Bonus enthält diese Box die Episode "Der Pferdenarr" in Farbe. Das Material lag nur noch Hans Schaffner vor, der es für die DVD-Veröffentlichung zur Verfügung stellte.



Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

https://www.pidax-film.de/Serien-Klassik...ruft::1243.html

Pidax Offline



Beiträge: 594

30.11.2017 17:12
#308 DVD-Veröffentlichung des Abenteuerfilms „Die Bucht der Schmuggler“ am 09.02.2018 Zitat · antworten

Am 09.02.2018 wird Pidax den spannenden Abenteuerfilm „Die Bucht der Schmuggler“ mit Peter Cushing, Michèle Mercier und Bernhard Lee in der Reihe Pidax Film-Klassiker auf DVD veröffentlichen.

Cornwall im 18. Jahrhundert: An der Schmugglerbucht liegt ein kleines Dorf, dessen Bewohner, hauptsächlich Fischer, sich ihr Auskommen durch Schmuggeln verbessern. In der Bucht treibt auch der Pirat Black John sein Unwesen, dessen Aktivitäten der örtliche Herzog deckt. Black John lässt in der Bucht regelmäßig Schiffe an der felsigen Küste scheitern, indem er die Leuchtfeuer löscht. Gnadenlos ermorden die Strandräuber die Überlebenden. Als Christopher, der Sohn des Herzogs, einen der Piraten tötet, muss er fliehen, um Black Johns Rache zu entkommen ...

Gruselstar Peter Cushing brilliert in dieser Mischung aus Abenteuerfilm und Drama in der Hauptrolle. Als Pirat ist Bernard Lee („M“ aus den James.Bond-Filmen) zu sehen, als hübsche Schmugglertochter agiert die bezaubernde Michèle Mercier („Angélique“). Ein spannender und mit viel Flair aufwartender Film, der nicht ganz unbewusst auf Spuren des Klassikers „Die Schatzinsel“ wandelt.



Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

https://www.pidax-film.de/Film-Klassiker...-Bay::1240.html

Pidax Offline



Beiträge: 594

30.11.2017 17:12
#309 DVD-Veröffentlichung von Vol. 3 der Erfolgsserie „Sherlock Holmes“ mit Peter Cushing am 09.02.2018 Zitat · antworten

Am 09.02.2018 wird Pidax 2 weitere neue synchronisierte Folgen der Serie „Sherlock Holmes“ mit Peter Cushing in der Reihe Pidax Serien-Klassiker auf DVD veröffentlichen.

In „Das Zeichen der Vier“ bekommen es Sherlock Holmes und Dr. Watson mit einem äußerst mysteriösen Fall zu tun. Mary Morstans Vater, der in Indien als Offizier tätig war, ist seit vielen Jahren verschollen. Nun gibt es Hinweise darauf, dass Captain Morstan damals einen riesigen Schatz gefunden hatte. Ist dieser der Grund für sein Verschwinden? „Der blaue Karfunkel“ ist ein berühmter Diamant, der ausgerechnet in einer Weihnachtsgans gefunden wird. Hotelportier Peterson kam zufällig in den Besitz der Gans, als er Zeuge eines Überfalls wurde. Der Edelstein selbst wurde Gräfin von Morcar gestohlen. Sherlock Holmes schreitet ein und hat als einzigen Anhaltspunkt einen alten Filzhut ...

Mit dieser dritten Ausgabe präsentiert Pidax die letzten beiden „überlebenden“ Folgen der legendären BBC-Reihe auf Deutsch. „Das Zeichen der Vier“, eine der bedeutendsten Geschichten Sir Arthur Conan Doyles, erscheint überhaupt zum ersten Mal in deutscher Sprache, da die Episode in den 1960ern nicht synchronisiert worden war.



Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

https://www.pidax-film.de/Serien-Klassik...ol-3::1255.html

Pidax Offline



Beiträge: 594

01.12.2017 14:44
#310 DVD-Veröffentlichung der Abenteuerserie „Der Staudamm“ am 02.02.2018 Zitat · antworten

Am 02.02.2018 wird Pidax die 13-teilige Abenteuerserie „Der Staudamm“ in der Reihe Pidax Serien-Klassiker auf DVD veröffentlichen.

Die Fernsehserie „Der Staudamm“ wurde in 13 Episoden im Jahre 1967 als eine der ersten Farbserien produziert. Die Idee zu dieser Serie hatte Theo van Alst, der in Personalunion als Autor und Produzent fungierte. Für die Regie konnte kein Geringerer als Theo Mezger gewonnen werden. Für die Musik zeichnet Eugen Thomass verantwortlich. Die Hauptrollen wurden mit namhaften Stars der damaligen Zeit besetzt. Horst Niendorf und Wolfgang Condrus spielen in der Serie durchgehende Rollen. Als Gastars sind u.a. Ilse Pagé, Herbert Tiede, Walter Sedlmayr, Günther Stoll, Thomas Reiner, Heinz Schimmelpfennig und Gustl Bayrhammer zu sehen. Ursprünglich war für die Rolle des Bauleiter Keller der Schauspieler Horst Naumann vorgesehen, doch die Redaktion des WWF in Köln sprach sich für Horst Niendorf aus. Gedreht wurde die Serie „Der Staudamm“ in der österreichischen Gemeinde Bludenz sowie in der Vorarlberger Kraftwerke Bregenz und in Raggal im Grossen Walsertal.



Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

https://www.pidax-film.de/Serien-Klassik...damm::1259.html

Pidax Offline



Beiträge: 594

02.12.2017 10:31
#311 Blu-Ray-Veröffentlichung von „23 Schritte zum Abgrund“ am 09.02.2018 Zitat · antworten

Am 09.02.2018 wird der Kriminalfilm „23 Schritte zum Abgrund“ in der Reihe Pidax Film-Klassiker auf Blu-Ray veröffentlichen.

Henry Hathaways packender Thriller bietet Hochspannung bis zur letzten Sekunde. Dafür sorgt nicht nur die Jagd nach dem unbekannten Evans, sondern auch die Versuche des blinden Hannons, überhaupt erstmal herauszukriegen, was die Unbekannten eigentlich vorhaben. Eine überraschende Wendung am Ende ist schließlich das Tüpfelchen auf dem I. Bemerkenswert sind auch die schauspielerischen Leistungen. Das Lexikon des Internationalen Films urteilte: „[…] psychologisch interessanter und sehr spannender Kriminalfilm mit herausragender Kameraarbeit“. Pidax präsentiert „23 Schritte am Abgrund“ restauriert und in Topbild- und -tonqualität.



Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

https://www.pidax-film.de/Film-Klassiker...-ray::1251.html

Pidax Offline



Beiträge: 594

03.12.2017 18:40
#312 DVD-Veröffentlichung der Kult-Gruselserie „Vorsicht, Hochspannung! (Hammer House of Mystery and Suspence)“ am 17.02.2018 Zitat · antworten

Am 17.02.2018 wird die Kult-Gruselserie DVD-Veröffentlichung der Kult-Gruselserie „Vorsicht, Hochspannnung! (Hammer House of Mystery and Suspence)“in der Reihe Pidax Serien-Klassiker auf DVD veröffentlichen.

„Vorsicht, Hochspannung!“ wurde vom legendären Hammer-Studio produziert, das mit Gruselklassikern wie „Dracula“ und „Frankenstein“ die Kinosäle füllte. Prominent besetzt, u. a. mit David Carradine („Kung Fu“), von Genrespezialisten verfasst (u. a. Brian Clemens („Thriller“, „Mit Schirm, Charme und Melone“, „Die Profis“) und von Horrorroutiniers inszeniert (u. a. „Dracula“-Regisseur Peter Sasdy), garantiert die Reihe absolute Gänsehaut. Der deutsche Ton konnte nach langer Recherche aus Fankreisen zusammengetragen werden, da keine Master mehr existieren. So konnten 11 der ursprünglich in Deutschland gezeigten Folgen rekonstruiert werden. Die beiden übrigen liegen als Bonus mit englischem Ton bei.



Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

https://www.pidax-film.de/Serien-Klassik...ence::1246.html

Pidax Offline



Beiträge: 594

03.12.2017 18:57
#313 Blu-Ray-Veröffentlichung von „Agatha Christie: Das Spinngewebe“ am 09.02.2018 Zitat · antworten

Am 09.02.2018 wird der Kriminalfilm „Agatha Christie: Das Spinngewebe“ in der Reihe Pidax Film-Klassiker auf Blu-Ray veröffentlicht.

Dieser verschollen geglaubte, hochspannende Agatha-Christie-Krimi wurde nach 45 Jahren erstmals aus den Archiven geholt. Die Königin des Kriminalromans hatte mit dem zugrundeliegenden Theaterstück eine gelungene Mixtur aus Spannung und Humor geschaffen, die mit überraschenden Wendungen und einem intelligent gestrickten Plot aufwartet.



Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

https://www.pidax-film.de/Film-Klassiker...-ray::1252.html

Pidax Offline



Beiträge: 594

05.12.2017 08:55
#314 DVD-Veröffentlichung von „Die knallharten Fünf, Vol. 3“ am 17.02.2018 Zitat · antworten

Am 17.02.2018 wird „Die knallharten Fünf, Vol. 3“ in der Reihe Pidax Serien-Klassiker auf DVD veröffentlicht.

Eine Ruhepause findet für das Team der „knallharten Fünf“ äußerst selten statt. Auch in den weiteren Episoden der 2. Staffel ist in Vol. 3 wieder jede Menge Action angesagt: Eine Reihe von Raubüberfällen mit anschließender Geiselnahme machen Hondo und seinem Team schwer zu schaffen. Als wieder ein Überfall stattfindet, können Hondo und seine Mannen die Täter bis zum Hafen verfolgen. Aber dort verliert sich die Spur in einem leeren Schuppen. Diebstähle mit Haftminen, mit denen man Schiffe in die Luft sprengen kann, sorgen für zusätzliche Rätsel. Teamchef Hondo überlegt fieberhaft wie er den Tätern auf die Spur kommen kann ...

Die Actionserie „Die knallharten Fünf“ (OT: S.W.A.T.) war ein Ableger der ebenfalls von Leonard Goldberg und Aaron Spelling produzierten Krimiserie „California Cops“ (OT: The Rookies). Für „Die knallharten Fünf“, die 1975 bis 1976 produziert wurden, konnten Top-Stars wie Steve Forrest, Robert Urich, Mark Shera, Rod Perry und James Coleman verpflichtet werden. Die Serie wurde nach Ende der zweiten Staffel eingestellt, denn für die damalige Zeit galt die Serie als zu gewalttätig. Mit der feurigen Titelmelodie der Serie hatte die Formation „Rhythm Heritage“ im Jahr 1976 einen Nr. 1-Hit in den US-Charts.



Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

https://www.pidax-film.de/Serien-Klassik...ol-3::1244.html

Pidax Offline



Beiträge: 594

06.12.2017 09:14
#315 DVD-Veröffentlichung des Horror 2-Teilers „Meine schwarze Stunde“ am 24.02.2018 Zitat · antworten

Am 24.02.2018 wird der Horror 2-Teiler „Meine schwarze Stunde“ in der Reihe Pidax Serien-Klassiker auf DVD veröffentlicht.

Das Gruselkabinett einer alten, abgelegenen Villa ist Ausgangspunkt für schaurige Geschichten mit Gänsehautgarantie. Die ausgestellten Gegenstände sind scheinbar harmlos, waren aber alle in bitterböse, unheimliche Vorgänge verwickelt. Carl Heinz Schroth als Gastgeber berichtet unter anderem von der verhängnisvollen Rolle einer Kreissäge, einer Puppe oder eines harmlosen Schminkkoffers.

Gentleman Carl Heinz Schroth führt in der Rahmenhandlung dieser Gänsehautreihe in die jeweiligen Gruselgeschichten ein, die unter anderem von Kultautoren wie Robert Bloch („Psycho“) oder Richard Levinson und William Link („Columbo“) verfasst wurden. Das Hamburger Abendblatt meinte: „Gruselfreunde kommen voll auf ihre Kosten!“ Die hochspannenden Episoden sind prominent mit David Carradine („Kung Fu“), Jack Carter, Billy Crystal oder Samantha Eggar besetzt.



Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

https://www.pidax-film.de/Serien-Klassik...unde::1260.html

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen