Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 484 Antworten
und wurde 11.385 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2014 01:29
#481 RE: Rette deine bedrohte Lieblingsunschuld Zitat · Antworten

Ich wollte damit auch eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass die Rolle der Nora Ward für Karin Baal ein eher ungewohnter Part war, der eben, wenn man die Schauspielerin hinter der Filmrolle kennt, nicht sonderlich passgenau auf sie zugeschneidert war. Sicher läuft Karin Dor auch nicht wie am Spieß schreiend und sich an starke Männer klammernd durch den Alltag, aber eine Schauspielerin, die als "Halbstarke" und jugendliche Schwerenöterin bekannt wurde, viermal verheiratet war und zeitweise Alkoholprobleme hatte, als beste Lieblingsunschuld zu küren, hat demgegenüber schon ein Geschmäckle.

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

17.03.2014 01:46
#482 RE: Rette deine bedrohte Lieblingsunschuld Zitat · Antworten

Ich würde eher sagen, es zeugt von Karins Ausstrahlung und schauspielerischem Talent, wenn sie trotz dessen gekürt wird. Aber das ist doch das schöne an diesem Spiel. Mal gewinnen die Favoriten und mal gibt es Überraschungssieger.

Giacco Offline



Beiträge: 2.517

17.03.2014 11:22
#483 RE: Rette deine bedrohte Lieblingsunschuld Zitat · Antworten

Zitat von Count Villain im Beitrag #482
Aber das ist doch das schöne an diesem Spiel. Mal gewinnen die Favoriten und mal gibt es Überraschungssieger.

Genau so ist es! Sonst wäre es auch langweilig.

Rady Mehl Offline




Beiträge: 4.487

17.03.2014 12:28
#484 RE: Rette deine bedrohte Lieblingsunschuld Zitat · Antworten

Wobei es natürlich nicht nur auf den Sieger ankommt. Oft entscheidet ja über Platzierungen wer gerade im richtigen Moment angemeldet ist.
Aber genau das macht ja auch den Reiz des Spiels aus.

Edgar Erpel Offline




Beiträge: 1.287

17.03.2014 21:43
#485 RE: Rette deine bedrohte Lieblingsunschuld Zitat · Antworten

Stimmt. Ich fiebere in jeder Runde mit, egal wen es letztendlich erwischt.

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz