Wie ist das eigentlich? Dürfen brutus und Rady Mehl noch Antworten abgeben, wenn sie schonmal im gleichen Zeitfenster welche eingereicht haben, die aber für die letzte Runde nicht mehr berücksichtigt werden konnten? Oder gilt da wieder die "nur eine Antwort innerhalb von 12 Stunden, egal wie"-Regel?
Am meisten wundert mich aber, dass der nächstliegende Name noch gar nicht gefallen ist. Ist euch wahrscheinlich zu billig.
Zitat von Gubanov im Beitrag #138Am meisten wundert mich aber, dass der nächstliegende Name noch gar nicht gefallen ist. Ist euch wahrscheinlich zu billig.
Ich frage nur, weil die Situation auch schonmal auf mich zutraf (ebenfalls nach Runde 1) und ich mich dann erstmal für einen Block enthalten habe. Ich missgönne dir auf keinen Fall deine Punkte, sondern will nur wissen, ob ich in Zukunft getrost ebenso verfahren darf.
Ich gebe zu, ich habe einfach die Situation bei den Rette-Spielen übertragen. Da kommt es ja auch öfter vor, daß Rettungsversuche nicht mehr zählten, weil durch viele parallele Rettungen die Runde schon beendet wurde. Gleiches gilt ja auch für zeitgleiche identische Rettungen.
Zitat von Gubanov im Beitrag #138Wie ist das eigentlich? Dürfen brutus und Rady Mehl noch Antworten abgeben, wenn sie schonmal im gleichen Zeitfenster welche eingereicht haben, die aber für die letzte Runde nicht mehr berücksichtigt werden konnten? Oder gilt da wieder die "nur eine Antwort innerhalb von 12 Stunden, egal ...
Da ja die Runde abgeschlossen war und es sich daher nicht mehr "in dem Sinne" um Antworten handelt, dürfen sie ihre Antwort jetzt wieder geben.
Finde ich gut! Außerdem bin ich beim Durchzählen auf 11 Personen gekommen und wenn zwei Antworten disqualifiziert worden wären, hätten wir Probleme beim Vervollständigen der Runde bekommen können.