Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.855 Antworten
und wurde 97.286 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | ... 258
Peter Ross Offline



Beiträge: 1.998

16.08.2015 19:59
#2806 RE: Wer weiß mehr? Zitat · Antworten

Zitat von Josh im Beitrag #2805
Zitat von Peter im Beitrag #2804
Zitat von Josh im Beitrag #2803
Darf ich jetzt nochmal, die Antworten waren ja fast zeitgleich?

Leider nicht, glaube ich. Du hättest schnell editieren müssen. Aber da hat der Abt auch schon ein zweites Mal zugestochen....

Dazu hatte ich keine Chance mehr.

Da der Doppelpost nicht aus "Doofheit" (wie bei mir vor paar Runden) entstanden ist, hätte ich ja gesagt, dass eine neue Antwort möglich ist, oder was meinen die anderen?

Peter Offline




Beiträge: 2.886

16.08.2015 19:59
#2807 RE: Wer weiß mehr? Zitat · Antworten

Zitat von Josh im Beitrag #2805
Zitat von Peter im Beitrag #2804
Leider nicht, glaube ich. Du hättest schnell editieren müssen. Aber da hat der Abt auch schon ein zweites Mal zugestochen....
Dazu hatte ich keine Chance mehr.

Du darfst dich als Mr. Smooth des Tages fühlen. Aber was soll´s. Dafür hat Dein FC gewonnen. Auch nicht schlecht...

Peter Offline




Beiträge: 2.886

16.08.2015 20:02
#2808 RE: Wer weiß mehr? Zitat · Antworten

Zitat von Peter Ross im Beitrag #2806
Da der Doppelpost nicht aus "Doofheit" (wie bei mir vor paar Runden) entstanden ist, hätte ich ja gesagt, dass eine neue Antwort möglich ist, oder was meinen die anderen?

Da es zwischen Josh und Abt um den Sieg geht, sollten schon die Ur-Regeln des Peter Ross herhalten. Oder der Abt sich äußern.... Meine ich....

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

16.08.2015 20:02
#2809 RE: Wer weiß mehr? Zitat · Antworten

Na gut, war wirklich etwas fies von mir. Meinetwegen kann Josh nochmal. Damit ein Veto gegen mein Veto.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

16.08.2015 20:05
#2810 RE: Wer weiß mehr? Zitat · Antworten

Zitat von Peter im Beitrag #2807
Dafür hat Dein FC gewonnen. Auch nicht schlecht...

Finde ich auch, schöner Start in die neue Saison, auch wenn Stuttgrt besser war, aber das interessiert im Nachhinein ja niemanden. Aber nächste Woche kommt ein ganz anderer Kaliber nach Köln, und eine Woche später findet mal wieder das beliebte Duell Josh gegen Marmstorfer statt.

Peter Ross Offline



Beiträge: 1.998

16.08.2015 20:05
#2811 RE: Wer weiß mehr? Zitat · Antworten

Nach Original Regel hat Abt recht. Aber hier fände ich die besprochene Vorgehensweise fair. Also neue Antwort, Josh...

Cora Ann Milton Offline



Beiträge: 5.110

16.08.2015 20:17
#2812 RE: Wer weiß mehr? Zitat · Antworten

Heinz Drache ist als Versicherungsdetektiv Humphrey Connery in "Der Hund von Blackwood Castle" zwar angeblich auf der Seite des Guten bzw. unterstützt er Sir John von Scotland Yard, bekommt am Ende allerdings verdientermaßen die Handschellen um.

"Das ganze ist eine Sache der Vorstellungskraft. Phantasie."
(Heinz Drache in "Der Hexer")

Josh Offline




Beiträge: 7.928

16.08.2015 20:19
#2813 RE: Wer weiß mehr? Zitat · Antworten

Zitat von Peter Ross im Beitrag #2811
Nach Original Regel hat Abt recht. Aber hier fände ich die besprochene Vorgehensweise fair. Also neue Antwort, Josh...

Die originalen Regeln sollten gelten, und nicht abgeändert werden. Daher habe ich halt Pech gehabt. Vielleicht ist meine Editantwort ja um 24:00 noch nicht genannt worden

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.518

16.08.2015 20:29
#2814 RE: Wer weiß mehr? Zitat · Antworten

Polizeiarzt Dr. Ellis (Günther Stoll) entpuppt sich in Die Tote aus der Themse am Ende als Serienmörder und Boss eines Drogenrings.

niobe Offline




Beiträge: 106

16.08.2015 20:33
#2815 RE: Wer weiß mehr? Zitat · Antworten

hm, ginge Siegfried Lowitz als Inspektor Warren im Hexer? Er ist die ganze Zeit ermittelnd tätig, jedoch stellt sich heraus, dass es gar nicht Inspektor Warren ist..

Josh Offline




Beiträge: 7.928

16.08.2015 20:35
#2816 RE: Wer weiß mehr? Zitat · Antworten

Zitat von niobe im Beitrag #2815
hm, ginge Siegfried Lowitz als Inspektor Warren im Hexer? Er ist die ganze Zeit ermittelnd tätig, jedoch stellt sich heraus, dass es gar nicht Inspektor Warren ist..

Ich denke ja, ich würde kein Veto dagegen einlegen, aber ich hoffe, es kommen noch ein paar Vetokandidaten

niobe Offline




Beiträge: 106

16.08.2015 20:41
#2817 RE: Wer weiß mehr? Zitat · Antworten

gut.

patrick Offline




Beiträge: 3.245

16.08.2015 20:57
#2818 RE: Wer weiß mehr? Zitat · Antworten

Das Gasthaus an der Themse. Richard Münch als Polizeiarzt Dr.Collins ist der gefürchtete Hai.

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.518

17.08.2015 00:43
#2819 RE: Wer weiß mehr? Zitat · Antworten

Das Rätsel der roten Orchidee

Chefinspektor Tetley (Wolfgang Büttner) spielt auf der falschen Seite - im Flugzeug klicken die Handschellen.

Cora Ann Milton Offline



Beiträge: 5.110

17.08.2015 05:19
#2820 RE: Wer weiß mehr? Zitat · Antworten

Der Fälscher von London

Inspektor Rouper (Ulrich Beiger) hat sich vom "Gerissenen" bestechen lassen und wird deshalb von Chefinspektor Bourke (Siegfried Lowitz) für verhaftet erklärt.

"Das ganze ist eine Sache der Vorstellungskraft. Phantasie."
(Heinz Drache in "Der Hexer")

Seiten 1 | ... 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | ... 258
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz