Zitat von athurmilton im Beitrag #109Das Faß Amontillado bzw. The Cask Of Amontillado
Ich sag mal VETO. Ich habe zwar keine Ahnung, ob es ein berechtigtes Veto ist, aber ich habe bei meiner Nachforschung nur Kurzfilme darüber gefunden, bei denen ich nicht beurteilen kann, ob sie irgendwann im TV oder Kino liefen.
Zitat von Blinde Jack im Beitrag #116Spartacus Gods Of The Arena Episode 6 - The Bitter End
Noch ein Spartacus-Fan hier? Gefällt mir!
Auch wenn du mich damit meiner zweiten Antwort beraubt hast.
Zitat von brutus im Beitrag #120Diese Runde lass ich aus, von Horror hab ich keine Ahnung, bis auf die Columbo-Folge sind mir alle genannten Filme inhaltlich völlig unbekannt.
Sobald ich wieder darf, verrate ich dir einen, der trotz allem KEIN Horrorfilm ist...
Zitat von brutus im Beitrag #120Diese Runde lass ich aus, von Horror hab ich keine Ahnung, bis auf die Columbo-Folge sind mir alle genannten Filme inhaltlich völlig unbekannt.
Es muss ja auch kein Horror sein.
Die Abenteuer des Tom Sawyer und Huckleberry Finn - Folge 11: Die Millionäre
Die Serie ist meine erste Begegnung mit Brigitte Horney noch vor ihren Wallace-Auftritten.
Aber ich sehe schon, Mitternacht und 12 Uhr mittags scheinen hier genau so hart umkämpft zu werden wie bei den Rette-Spielen.
Ich sage sicherheitshalber mal VETO, meine nicht, dass jemand in dem Film durch Einsperren oder Einmauern stirbt, was mit dem zum Schluss zurück gelassenen passiert, erfahren wir im Film nicht.
Ich sage sicherheitshalber mal VETO, meine nicht, dass jemand in dem Film durch Einsperren oder Einmauern stirbt, was mit dem zum Schluss zurück gelassenen passiert, erfahren wir im Film nicht.
Das der da unten nicht lebend raus gekommen ist, sieht man in einem der folgenden Teile.
Das der da unten nicht lebend raus gekommen ist, sieht man in einem der folgenden Teile.
Gibt es noch jemanden, der an The Cask Of Amontillado zweifelt? Dann würde meine zweite Antwort nämlich noch nachrücken. Oder lief da wirklich mal was im Kino oder TV und ich blamiere mich hier gerade total?
Zitat von Count Villain im Beitrag #133Cask Of Amontillado zweifelt? Dann würde meine zweite Antwort nämlich noch nachrücken. Oder lief da wirklich mal was im Kino oder TV ....?
Ich will nicht dauernd als böser Bube oder Taktik-Veto-Nachrücker auffallen, aber "The Cask Of Amontillado" kenne ich nur als (empfehlenswertes) Hörbuch und war bisher davon ausgegangen, dass der Einmauerungs-Stoff später filmisch nur in der damaligen Poe-Verwurstung (durch die beliebten&gelungenen Roger-Corman-Produktionen) in die Episode "Die schwarze Katze" im Rahmen des Episodenfilms "Tales of Terror" ("Schwarze Geschichten") eingegangen ist.
Zitat von Count Villain im Beitrag #133Gibt es noch jemanden, der an The Cask Of Amontillado zweifelt? Dann würde meine zweite Antwort nämlich noch nachrücken. Oder lief da wirklich mal was im Kino oder TV und ich blamiere mich hier gerade total?