Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 229 Antworten
und wurde 6.224 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

08.01.2014 11:43
#121 RE: NEUES SPIEL: "Wer weiß mehr???" Thread geschlossen

Zitat von athurmilton im Beitrag #109
Das Faß Amontillado bzw. The Cask Of Amontillado


Ich sag mal VETO. Ich habe zwar keine Ahnung, ob es ein berechtigtes Veto ist, aber ich habe bei meiner Nachforschung nur Kurzfilme darüber gefunden, bei denen ich nicht beurteilen kann, ob sie irgendwann im TV oder Kino liefen.

Zitat von Blinde Jack im Beitrag #116
Spartacus Gods Of The Arena Episode 6 - The Bitter End


Noch ein Spartacus-Fan hier? Gefällt mir!

Auch wenn du mich damit meiner zweiten Antwort beraubt hast.

Peter Offline




Beiträge: 2.886

08.01.2014 11:57
#122 RE: NEUES SPIEL: "Wer weiß mehr???" Thread geschlossen

Zitat von brutus im Beitrag #120
Diese Runde lass ich aus, von Horror hab ich keine Ahnung, bis auf die Columbo-Folge sind mir alle genannten Filme inhaltlich völlig unbekannt.

Sobald ich wieder darf, verrate ich dir einen, der trotz allem KEIN Horrorfilm ist...

Josh Offline




Beiträge: 7.928

08.01.2014 12:00
#123 RE: NEUES SPIEL: "Wer weiß mehr???" Thread geschlossen

Buried-Lebendig begraben

Peter Offline




Beiträge: 2.886

08.01.2014 12:00
#124 RE: NEUES SPIEL: "Wer weiß mehr???" Thread geschlossen

Land der Pharaonen

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

08.01.2014 12:00
#125 RE: NEUES SPIEL: "Wer weiß mehr???" Thread geschlossen

Zitat von brutus im Beitrag #120
Diese Runde lass ich aus, von Horror hab ich keine Ahnung, bis auf die Columbo-Folge sind mir alle genannten Filme inhaltlich völlig unbekannt.


Es muss ja auch kein Horror sein.

Die Abenteuer des Tom Sawyer und Huckleberry Finn - Folge 11: Die Millionäre

Die Serie ist meine erste Begegnung mit Brigitte Horney noch vor ihren Wallace-Auftritten.

Aber ich sehe schon, Mitternacht und 12 Uhr mittags scheinen hier genau so hart umkämpft zu werden wie bei den Rette-Spielen.

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

08.01.2014 13:50
#126 RE: NEUES SPIEL: "Wer weiß mehr???" Thread geschlossen

Zitat von Josh im Beitrag #117
Saw 1


Ich sage sicherheitshalber mal VETO, meine nicht, dass jemand in dem Film durch Einsperren oder Einmauern stirbt, was mit dem zum Schluss zurück gelassenen passiert, erfahren wir im Film nicht.

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

08.01.2014 14:01
#127 RE: NEUES SPIEL: "Wer weiß mehr???" Thread geschlossen

Zitat von Josh im Beitrag #123
Buried-Lebendig begraben


Dann werfe ich aber auch den 1962er "Lebendig begraben" in die Runde!

Josh Offline




Beiträge: 7.928

08.01.2014 14:17
#128 RE: NEUES SPIEL: "Wer weiß mehr???" Thread geschlossen

Zitat von athurmilton im Beitrag #126
Zitat von Josh im Beitrag #117
Saw 1


Ich sage sicherheitshalber mal VETO, meine nicht, dass jemand in dem Film durch Einsperren oder Einmauern stirbt, was mit dem zum Schluss zurück gelassenen passiert, erfahren wir im Film nicht.

Das der da unten nicht lebend raus gekommen ist, sieht man in einem der folgenden Teile.

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

08.01.2014 14:25
#129 RE: NEUES SPIEL: "Wer weiß mehr???" Thread geschlossen

Die Mumie (1999)

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2014 14:26
#130 RE: NEUES SPIEL: "Wer weiß mehr???" Thread geschlossen

Warum macht ihr eigentlich noch weiter? Es gibt doch seit #123 schon genug Antworten für die Runde.

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

08.01.2014 14:29
#131 RE: NEUES SPIEL: "Wer weiß mehr???" Thread geschlossen

Zitat von Josh im Beitrag #128
Zitat von athurmilton im Beitrag #126
Zitat von Josh im Beitrag #117
Saw 1


Ich sage sicherheitshalber mal VETO, meine nicht, dass jemand in dem Film durch Einsperren oder Einmauern stirbt, was mit dem zum Schluss zurück gelassenen passiert, erfahren wir im Film nicht.

Das der da unten nicht lebend raus gekommen ist, sieht man in einem der folgenden Teile.

Anscheinend wurde er erstickt mit einer Plastiktüte - das hat man nur aus manchen Fassungen herausgeschnitten: http://sawfilms.wikia.com/wiki/Adam_Stanheight

Peter Offline




Beiträge: 2.886

08.01.2014 14:45
#132 RE: NEUES SPIEL: "Wer weiß mehr???" Thread geschlossen

Saw 1 - Veto 2

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

08.01.2014 18:43
#133 RE: NEUES SPIEL: "Wer weiß mehr???" Thread geschlossen

Zitat von Peter im Beitrag #132
Saw 1 - Veto 2


VETO Nummer 3. Es bleibt zweifelhaft.

Gibt es noch jemanden, der an The Cask Of Amontillado zweifelt? Dann würde meine zweite Antwort nämlich noch nachrücken.
Oder lief da wirklich mal was im Kino oder TV und ich blamiere mich hier gerade total?

Peter Offline




Beiträge: 2.886

08.01.2014 18:56
#134 RE: NEUES SPIEL: "Wer weiß mehr???" Thread geschlossen

Zitat von Count Villain im Beitrag #133
Cask Of Amontillado zweifelt? Dann würde meine zweite Antwort nämlich noch nachrücken.
Oder lief da wirklich mal was im Kino oder TV ....?

Ich will nicht dauernd als böser Bube oder Taktik-Veto-Nachrücker auffallen, aber "The Cask Of Amontillado" kenne ich nur als (empfehlenswertes) Hörbuch und war bisher davon ausgegangen, dass der Einmauerungs-Stoff später filmisch nur in der damaligen Poe-Verwurstung (durch die beliebten&gelungenen Roger-Corman-Produktionen) in die Episode "Die schwarze Katze" im Rahmen des Episodenfilms "Tales of Terror" ("Schwarze Geschichten") eingegangen ist.

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

08.01.2014 18:56
#135 RE: NEUES SPIEL: "Wer weiß mehr???" Thread geschlossen

Zitat von Count Villain im Beitrag #133
Gibt es noch jemanden, der an The Cask Of Amontillado zweifelt? Dann würde meine zweite Antwort nämlich noch nachrücken. Oder lief da wirklich mal was im Kino oder TV und ich blamiere mich hier gerade total?

Suche unter ""The Cask Of Amontillado" tv" liefert als erstes http://www.imdb.com/title/tt1092679/

Ich meine auch, als Kind mal eine Verfilmung der Geschichte im TV gesehen zu haben.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz