Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 229 Antworten
und wurde 6.309 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

11.01.2014 00:32
#211 RE: NEUES SPIEL: "Wer weiß mehr???" Thread geschlossen

Zitat von Mr Keeney im Beitrag #208
Hansjörg Felmy


VETO!

Und hmm - ein Geschmäckle ist bei dieser letzten Runde schon dabei. Athurmilton, der mit dem gleichplatzierten Peter um die Krone kämpft, stellt die Aufgabe um 23:58, sichert sich als einziger einen Punkt vor Mitternacht - und antwortet kurz nach 12 gleich noch einmal. Fairplay ist was anderes.

Mr Keeney Online




Beiträge: 1.372

11.01.2014 00:40
#212 RE: NEUES SPIEL: "Wer weiß mehr???" Thread geschlossen

Ich dachte bislang immer, der hätte den Bond höchstselbst gespielt

War der nicht im Geheimdienst seiner Majestät unterwegs, mit Boulette, Bravour und Bedacht

Ich seh schon, ich muss an meinem Pokerface arbeiten

Mr Keeney Online




Beiträge: 1.372

11.01.2014 00:47
#213 RE: NEUES SPIEL: "Wer weiß mehr???" Thread geschlossen

Und ja, das Geschmäckle nahm ich auch wahr, eventuell müsste da noch eine klarere Regelung bezüglich der Fragenplatzierung getroffen werden... Zum Beispiel, dass jede neue Frage erst ab Beginn des auf die Erstellung folgenden Zeitabschnitts beantwortet werden darf, um mal eine spontane Idee ins Felde zu führen.

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

11.01.2014 00:49
#214 RE: NEUES SPIEL: "Wer weiß mehr???" Thread geschlossen

Zitat von Mr Keeney im Beitrag #212

War der nicht im Geheimdienst seiner Majestät unterwegs, mit Boulette, Bravour und Bedacht


Wer kennt sie nicht - die frühen Bond-Klassiker: "Liebesgrüße aus Essen", "Pommesfinger" und "Fußball"...

Mr Keeney Online




Beiträge: 1.372

11.01.2014 01:01
#215 RE: NEUES SPIEL: "Wer weiß mehr???" Thread geschlossen

Ein Jammer, dass da immer noch die DVD-Auswertung aussteht! Stattdessen bringen sie als fort diesen Weinert-Wilton

Peter Ross Offline



Beiträge: 2.000

11.01.2014 07:45
#216 RE: NEUES SPIEL: "Wer weiß mehr???" Thread geschlossen

Siegfried Schürenberg

Count Villain Offline




Beiträge: 4.622

11.01.2014 08:19
#217 RE: NEUES SPIEL: "Wer weiß mehr???" Thread geschlossen

Yuri Borienko

Wen hat denn Brigitte Grothum synchronisiert?

Josh Offline




Beiträge: 7.928

11.01.2014 09:08
#218 RE: NEUES SPIEL: "Wer weiß mehr???" Thread geschlossen

Walter Gotell

Cora Ann Milton Offline



Beiträge: 5.110

11.01.2014 09:18
#219 RE: NEUES SPIEL: "Wer weiß mehr???" Thread geschlossen

Klaus Miedel

Synchronisation für Pedro Armendariz in "Liebesgrüße aus Moskau" und für Gabriele Ferzetti in "Im Geheimdienst Ihrer Majestät"

Brigitte Grothum hat Zena Marshall (Miss Taro) in "James Bond jagt Dr. No" synchronisiert. Gegen Hansjörg Felmy hingegen lege ich ebenfalls ein Veto ein.

"Das ganze ist eine Sache der Vorstellungskraft. Phantasie."
(Heinz Drache in "Der Hexer")

brutus Offline




Beiträge: 13.030

11.01.2014 11:56
#220 RE: NEUES SPIEL: "Wer weiß mehr???" Thread geschlossen

Goldfinger Fröbe natürlich

brutus Offline




Beiträge: 13.030

11.01.2014 12:03
#221 RE: NEUES SPIEL: "Wer weiß mehr???" Thread geschlossen

Benno Hoffmann als Stimme von Pepper

Cora Ann Milton Offline



Beiträge: 5.110

11.01.2014 12:08
#222 RE: NEUES SPIEL: "Wer weiß mehr???" Thread geschlossen

Obwohl wir jetzt schon mehr als 10 haben: Rainer Brandt für Guy Doleman in "Feuerball".

"Das ganze ist eine Sache der Vorstellungskraft. Phantasie."
(Heinz Drache in "Der Hexer")

Count Villain Offline




Beiträge: 4.622

11.01.2014 12:32
#223 RE: NEUES SPIEL: "Wer weiß mehr???" Thread geschlossen

Zitat von Cora Ann Milton im Beitrag #219

Brigitte Grothum hat Zena Marshall (Miss Taro) in "James Bond jagt Dr. No" synchronisiert.


Ah, danke sehr. Ich habe ohnehin vor, mir Dr. No die Tage wieder anzusehen. Da werde ich mal darauf achten. Ist mir bis jetzt nämlich noch nicht aufgefallen.

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

11.01.2014 12:43
#224 RE: NEUES SPIEL: "Wer weiß mehr???" Thread geschlossen

Ich bin überrascht, dass Christopher Lee nicht genannt wurde.

Schade, dass Felmy nicht doch irgendwie passte, sicher meinte er "Uwe Friedrichsen", der hat doch mal Synchron gemacht.

Count Villain Offline




Beiträge: 4.622

11.01.2014 13:24
#225 RE: NEUES SPIEL: "Wer weiß mehr???" Thread geschlossen

Zitat von athurmilton im Beitrag #224
Schade, dass Felmy nicht doch irgendwie passte, sicher meinte er "Uwe Friedrichsen", der hat doch mal Synchron gemacht.


Stimmt, den Schurken Franz Sanchez in 'Lizenz zum Töten', sehr passend und sehr eindringlich.

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz