Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 229 Antworten
und wurde 4.907 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
Josh Offline




Beiträge: 7.924

03.01.2014 14:46
#16 RE: NEUES SPIEL: "Wer weiß mehr???" Thread geschlossen

Einen ham ner noch: Star Wars Episode 4: Eine neue Hoffnung

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.446

03.01.2014 14:58
#17 RE: NEUES SPIEL: "Wer weiß mehr???" Thread geschlossen

Mir fällt noch "Cube" ein.

brutus Offline




Beiträge: 12.957

03.01.2014 15:27
#18 RE: NEUES SPIEL: "Wer weiß mehr???" Thread geschlossen

Zitat von Josh im Beitrag #16
Einen ham ner noch: Star Wars Episode 4: Eine neue Hoffnung

Ein absoluter Wallace-Epigone

Josh Offline




Beiträge: 7.924

03.01.2014 15:34
#19 RE: NEUES SPIEL: "Wer weiß mehr???" Thread geschlossen

Zitat von brutus im Beitrag #18
Zitat von Josh im Beitrag #16
Einen ham ner noch: Star Wars Episode 4: Eine neue Hoffnung

Ein absoluter Wallace-Epigone

Gut gegen Böse, das ist doch bei Wallace auch nicht anders, oder?

brutus Offline




Beiträge: 12.957

03.01.2014 16:23
#20 RE: NEUES SPIEL: "Wer weiß mehr???" Thread geschlossen

Zitat von Josh im Beitrag #19
Zitat von brutus im Beitrag #18
Zitat von Josh im Beitrag #16
Einen ham ner noch: Star Wars Episode 4: Eine neue Hoffnung

Ein absoluter Wallace-Epigone

Gut gegen Böse, das ist doch bei Wallace auch nicht anders, oder?


Und der Böse hat auch die schwarze Kutte an

Peter Ross Offline



Beiträge: 1.383

03.01.2014 16:36
#21 RE: NEUES SPIEL: "Wer weiß mehr???" Thread geschlossen

Wir sind bei 9 Antworten - es fehlt nur noch eine Antwort und die nächste Runde kann beginnen.
Derjenige, der die 10. Antwort gibt, dann die nächste Fragestellung formulieren.

athurmilton Offline



Beiträge: 1.082

03.01.2014 18:40
#22 RE: NEUES SPIEL: "Wer weiß mehr???" Thread geschlossen

Fanboys

Peter Ross Offline



Beiträge: 1.383

03.01.2014 18:49
#23 RE: NEUES SPIEL: "Wer weiß mehr???" Thread geschlossen

Endstand Runde 1:
-----------------
Blinde Jack: 1
Peter: 1,1
Cora Ann Milton: 1,1
Josh: 1,1
Count Villain: 1
Marmstorfer: 1
athurmilton : 1

@athurmilton : Du darfst die zweite Aufgabe stellen. Falls du gerade keine parat hast, kannst du dies allen überlassen.

Count Villain Offline




Beiträge: 4.256

03.01.2014 18:54
#24 RE: NEUES SPIEL: "Wer weiß mehr???" Thread geschlossen

Was wäre denn jetzt, wenn jemand VETO gesagt hätte oder noch sagen würde? Was passiert überhaupt, wenn bei einer richtigen Antwort VETO gesagt wird?

Peter Ross Offline



Beiträge: 1.383

03.01.2014 19:23
#25 RE: NEUES SPIEL: "Wer weiß mehr???" Thread geschlossen

In den Regeln ist ja beschrieben, dass erst bei 3 VETOS (3 unterschiedliche User) die Antwort gelöscht wird. Das gilt auch für aus deiner Sicht "richtige Antworten" (wenn 3 VETOS kommen, bedeutet das ja schon, dass die Antwort zumindest umstritten oder falsch ist).

Wenn jetzt noch VETOS nur Runde 1 kommen, dann wird die Antwort nachträglich gelöscht.

Zusatz zur Regel: Spätestens nach Abschluss der neuen Runde sollte das aber "verjährt" sein.

Bitte beachtet, dass auch mit der neuen Runde gilt, dass je 12h-Zeitfenster nur eine Antwort gegeben werden darf.

Warten wir jetzt auf die neue Aufgabe von arthurmilton....

athurmilton Offline



Beiträge: 1.082

04.01.2014 01:47
#26 RE: NEUES SPIEL: "Wer weiß mehr???" Thread geschlossen

O.k., hier die zweite Runde:

Frage 2: In welchem Krimi wird (mindestens) ein Opfer unter Verwendung einer Schlange gemordet? - zulässig: Filme und TV-Serien (Folge bitte mit angeben).

Count Villain Offline




Beiträge: 4.256

04.01.2014 02:32
#27 RE: NEUES SPIEL: "Wer weiß mehr???" Thread geschlossen

Dann beginne ich mal mit dem naheliegendsten: Der Zinker.

athurmilton Offline



Beiträge: 1.082

04.01.2014 03:11
#28 RE: NEUES SPIEL: "Wer weiß mehr???" Thread geschlossen

Sherlock Holmes "Das gefleckte Band" (z.B. mit Jeremy Brett)

Count Villain Offline




Beiträge: 4.256

04.01.2014 04:28
#29 RE: NEUES SPIEL: "Wer weiß mehr???" Thread geschlossen

Peter Ross hat bei der ersten Runde nicht selbst teilgenommen. Deshalb meine Frage: Ist das erlaubt?

Und ja, ich weiß, ich bin ein Erbsenzähler.

Peter Ross Offline



Beiträge: 1.383

04.01.2014 07:48
#30 RE: NEUES SPIEL: "Wer weiß mehr???" Thread geschlossen

Zitat von Count Villain im Beitrag #29
Peter Ross hat bei der ersten Runde nicht selbst teilgenommen. Deshalb meine Frage: Ist das erlaubt?

Und ja, ich weiß, ich bin ein Erbsenzähler.

Ist im Eingangsthread nicht ausgeschlossen, daher zulässig! Aber auch hier gilt die 12h-Regel, so dass der Vorteil überschaubar ist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz