Josh
03.01.2014 14:46
#16 RE: NEUES SPIEL: "Wer weiß mehr???"
Thread geschlossen
Einen ham ner noch: Star Wars Episode 4: Eine neue Hoffnung
#17 RE: NEUES SPIEL: "Wer weiß mehr???"
Thread geschlossen
Mir fällt noch "Cube" ein.
brutus
03.01.2014 15:27
#18 RE: NEUES SPIEL: "Wer weiß mehr???"
Thread geschlossen
Zitat von Josh im Beitrag #16 Einen ham ner noch: Star Wars Episode 4: Eine neue HoffnungEin absoluter Wallace-Epigone
Josh
03.01.2014 15:34
#19 RE: NEUES SPIEL: "Wer weiß mehr???"
Thread geschlossen
Zitat von brutus im Beitrag #18 Zitat von Josh im Beitrag #16 Einen ham ner noch: Star Wars Episode 4: Eine neue Hoffnung Ein absoluter Wallace-Epigone Gut gegen Böse, das ist doch bei Wallace auch nicht anders, oder?
brutus
03.01.2014 16:23
#20 RE: NEUES SPIEL: "Wer weiß mehr???"
Thread geschlossen
#21 RE: NEUES SPIEL: "Wer weiß mehr???"
Thread geschlossen
Wir sind bei 9 Antworten - es fehlt nur noch eine Antwort und die nächste Runde kann beginnen. Derjenige, der die 10. Antwort gibt, dann die nächste Fragestellung formulieren.
#22 RE: NEUES SPIEL: "Wer weiß mehr???"
Thread geschlossen
#23 RE: NEUES SPIEL: "Wer weiß mehr???"
Thread geschlossen
Endstand Runde 1: ----------------- Blinde Jack: 1 Peter: 1,1 Cora Ann Milton: 1,1 Josh: 1,1 Count Villain: 1 Marmstorfer: 1 athurmilton : 1@athurmilton : Du darfst die zweite Aufgabe stellen. Falls du gerade keine parat hast, kannst du dies allen überlassen.
#24 RE: NEUES SPIEL: "Wer weiß mehr???"
Thread geschlossen
Was wäre denn jetzt, wenn jemand VETO gesagt hätte oder noch sagen würde? Was passiert überhaupt, wenn bei einer richtigen Antwort VETO gesagt wird?
#25 RE: NEUES SPIEL: "Wer weiß mehr???"
Thread geschlossen
In den Regeln ist ja beschrieben, dass erst bei 3 VETOS (3 unterschiedliche User) die Antwort gelöscht wird. Das gilt auch für aus deiner Sicht "richtige Antworten" (wenn 3 VETOS kommen, bedeutet das ja schon, dass die Antwort zumindest umstritten oder falsch ist). Wenn jetzt noch VETOS nur Runde 1 kommen, dann wird die Antwort nachträglich gelöscht. Zusatz zur Regel: Spätestens nach Abschluss der neuen Runde sollte das aber "verjährt" sein. Bitte beachtet, dass auch mit der neuen Runde gilt, dass je 12h-Zeitfenster nur eine Antwort gegeben werden darf. Warten wir jetzt auf die neue Aufgabe von arthurmilton....
#26 RE: NEUES SPIEL: "Wer weiß mehr???"
Thread geschlossen
O.k., hier die zweite Runde:Frage 2: In welchem Krimi wird (mindestens) ein Opfer unter Verwendung einer Schlange gemordet? - zulässig: Filme und TV-Serien (Folge bitte mit angeben).
#27 RE: NEUES SPIEL: "Wer weiß mehr???"
Thread geschlossen
Dann beginne ich mal mit dem naheliegendsten: Der Zinker .
#28 RE: NEUES SPIEL: "Wer weiß mehr???"
Thread geschlossen
Sherlock Holmes "Das gefleckte Band" (z.B. mit Jeremy Brett)
#29 RE: NEUES SPIEL: "Wer weiß mehr???"
Thread geschlossen
Peter Ross hat bei der ersten Runde nicht selbst teilgenommen. Deshalb meine Frage: Ist das erlaubt? Und ja, ich weiß, ich bin ein Erbsenzähler.
#30 RE: NEUES SPIEL: "Wer weiß mehr???"
Thread geschlossen
Zitat von Count Villain im Beitrag #29 Peter Ross hat bei der ersten Runde nicht selbst teilgenommen. Deshalb meine Frage: Ist das erlaubt? Und ja, ich weiß, ich bin ein Erbsenzähler. Ist im Eingangsthread nicht ausgeschlossen, daher zulässig! Aber auch hier gilt die 12h-Regel, so dass der Vorteil überschaubar ist.
I. Edgar Wallace, Dr. Mabuse & Co.
| | - Edgar-Wallace-Forum
| | | - Forenspiele
| | | - Filmbewertungen
| | | - Schauspieler/-innen
| | | - Romane
| | - Edgar-Wallace-Forum intern
II. Weitere Film- und Fernsehklassiker
| | - Film- und Fernsehklassiker national
| | | - Francis Durbridge
| | - Film- und Fernsehklassiker international
| | | - Giallo Forum
| | | - James-Bond-007-Forum
III. Das Bonusmaterial
| | - Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
| | - Off-Topic
| | | - Kurzgeschichten-Wettbewerb
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 9 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.