Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 775 Antworten
und wurde 11.703 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52
Josh Offline




Beiträge: 7.924

25.01.2014 20:10
#766 RE: Rettet eure Lieblings-Prätitelsequenz Zitat · Antworten

Ich kann mit dem Ergebnis leben, der Peitschenmönch war unter meinen Top-5. Den Bogenschützen hätte ich erheblich niedriger eingestuft, die Gruft erheblich höher. Ansonsten passt das alles halbwegs für mich, aber anscheinend habe ich da einen Exotengeschmack

Peter Offline




Beiträge: 2.845

26.01.2014 10:21
#767 RE: Rettet eure Lieblings-Prätitelsequenz Zitat · Antworten

Mein Senf zur Meckerstunde:

Drei viel zu hoch platzierte Filme:
- Der grüne Bogenschütze
- Das Rätsel des silbernen Halbmonds
- Das Gesicht im Dunkeln

Drei zu hoch platzierte Filme:
- Der Mönch mit der Peitsche
- Im Banne des Unheimlichen
- Das Verrätertor

Drei genau richtig platzierte Filme:
- Der Frosch mit der Maske
- Der Bucklige von Soho
- Das Gasthaus an der Themse

Drei zu niedrig platzierte Filme:
- Die toten Augen von London
- Das indische Tuch
- Der schwarze Abt

Drei viel zu niedrig platzierte Filme:
- Der Hexer
- Das Phantom von Soho
- Der Zinker

Rady Mehl Offline




Beiträge: 4.487

27.01.2014 17:37
#768 RE: Rettet eure Lieblings-Prätitelsequenz Zitat · Antworten

Schade. Der rote Kreis unterliegt nur knapp dem roten Mönch. Der Bogenschütze etwas unter Wert, Gasthaus ebenso.
Glasauge, Henker und Gruft hätten deutlich besser sein müssen, Verrätertor, Halbmond und unheimlicher Mönch stehen zu weit vorne.

Insgesamt aber eine schöne und auch spannende Runde, die Lust auf neue Rettungstaten gemacht hat, nicht zuletzt ob der engagierten Mitspieler.

Count Villain Offline




Beiträge: 4.258

27.01.2014 18:52
#769 RE: Rettet eure Lieblings-Prätitelsequenz Zitat · Antworten

Was könnte man denn noch retten?

brutus Offline




Beiträge: 12.959

27.01.2014 18:59
#770 RE: Rettet eure Lieblings-Prätitelsequenz Zitat · Antworten

Wir könnten uns mal wieder einer Personengruppe annehmen, z.B. der bedrohten Unschuld (Täter, Opfer und Ermittler hatten wir ja schon)

Rady Mehl Offline




Beiträge: 4.487

27.01.2014 19:12
#771 RE: Rettet eure Lieblings-Prätitelsequenz Zitat · Antworten

Kommen denn da genügend Damen zusammen (die bei den vorhergehenden Spielen noch nicht erwähnt wurden)?

Count Villain Offline




Beiträge: 4.258

27.01.2014 20:15
#772 RE: Rettet eure Lieblings-Prätitelsequenz Zitat · Antworten

Zitat von Rady Mehl im Beitrag #771
Kommen denn da genügend Damen zusammen (die bei den vorhergehenden Spielen noch nicht erwähnt wurden)?


Das schon (Grothum, Sesselmann etc.). Die Frage ist nur, ob insgesamt genug zusammenkommen. Gefühlt die Hälfte der Filme bestreiten Karin Dor und Uschi Glas ja im Alleingang.

Rady Mehl Offline




Beiträge: 4.487

27.01.2014 20:19
#773 RE: Rettet eure Lieblings-Prätitelsequenz Zitat · Antworten

Es bestünde ja die Option die BEW-Filme, wie zuletzt, mit dazuzunehmen.

brutus Offline




Beiträge: 12.959

27.01.2014 20:24
#774 RE: Rettet eure Lieblings-Prätitelsequenz Zitat · Antworten

Ich müsste auch mal überschlagen, wer so alles in Frage käme.

Count Villain Offline




Beiträge: 4.258

28.01.2014 22:20
#775 RE: Rettet eure Lieblings-Prätitelsequenz Zitat · Antworten

Zitat von Rady Mehl im Beitrag #773
Es bestünde ja die Option die BEW-Filme, wie zuletzt, mit dazuzunehmen.


Mabuse würde ich auch noch dazunehmen, damit ausreichend zusammenkommen.

Peter Offline




Beiträge: 2.845

03.02.2014 15:50
#776 RE: Rettet eure Lieblings-Prätitelsequenz Zitat · Antworten

Falls noch jemand das Ergebnis kommentieren möchte, bitte gern...
Ansonsten möchte ich abschliessend meinen Dank mit voller Wucht an alle Mitstreiter richten. Wenn man zum ersten Mal ein Spiel "veranstaltet", hat man ja unterschwellig immer Bedenken, ob überhaupt jemand mitmacht. Zumal es ja, wie jemand behauptete, "zum Scheitern verurteilt war" - genau wie die Lightman-Aktion in Toulouse.
Ihr habt das Spiel mit so mörderisch viel Leben gefüllt, dass es eigentlich viel zu schnell vorübergegangen ist..
Aber vielleicht trifft man sich ja demnächst an einem anderen Frontabschnitt...
Ob nun jemand (nicht meine Person) in Sachen "verfolgte Schönheit / bedrohte Unschuld" Nägel mit Zöpfen äh Köpfen macht oder sich einem anderen Thema zuwendet, soll das Schicksal entscheiden....

Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz