Ich kann mit dem Ergebnis leben, der Peitschenmönch war unter meinen Top-5. Den Bogenschützen hätte ich erheblich niedriger eingestuft, die Gruft erheblich höher. Ansonsten passt das alles halbwegs für mich, aber anscheinend habe ich da einen Exotengeschmack
Schade. Der rote Kreis unterliegt nur knapp dem roten Mönch. Der Bogenschütze etwas unter Wert, Gasthaus ebenso. Glasauge, Henker und Gruft hätten deutlich besser sein müssen, Verrätertor, Halbmond und unheimlicher Mönch stehen zu weit vorne.
Insgesamt aber eine schöne und auch spannende Runde, die Lust auf neue Rettungstaten gemacht hat, nicht zuletzt ob der engagierten Mitspieler.
Zitat von Rady Mehl im Beitrag #771Kommen denn da genügend Damen zusammen (die bei den vorhergehenden Spielen noch nicht erwähnt wurden)?
Das schon (Grothum, Sesselmann etc.). Die Frage ist nur, ob insgesamt genug zusammenkommen. Gefühlt die Hälfte der Filme bestreiten Karin Dor und Uschi Glas ja im Alleingang.
Falls noch jemand das Ergebnis kommentieren möchte, bitte gern... Ansonsten möchte ich abschliessend meinen Dank mit voller Wucht an alle Mitstreiter richten. Wenn man zum ersten Mal ein Spiel "veranstaltet", hat man ja unterschwellig immer Bedenken, ob überhaupt jemand mitmacht. Zumal es ja, wie jemand behauptete, "zum Scheitern verurteilt war" - genau wie die Lightman-Aktion in Toulouse. Ihr habt das Spiel mit so mörderisch viel Leben gefüllt, dass es eigentlich viel zu schnell vorübergegangen ist.. Aber vielleicht trifft man sich ja demnächst an einem anderen Frontabschnitt... Ob nun jemand (nicht meine Person) in Sachen "verfolgte Schönheit / bedrohte Unschuld" Nägel mit Zöpfen äh Köpfen macht oder sich einem anderen Thema zuwendet, soll das Schicksal entscheiden....