Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 775 Antworten
und wurde 15.932 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52
Josh Offline




Beiträge: 7.928

25.01.2014 10:15
#751 RE: Rettet eure Lieblings-Prätitelsequenz Zitat · Antworten

Meine größte Überraschung war, dass ich überhaupt noch retten durfte. Und da ihr heute Nacht die toten Augen und den Abt schon rausgeworfen habt, war die Entscheidung nicht schwer.

Elford Offline




Beiträge: 1.031

25.01.2014 10:49
#752 RE: Rettet eure Lieblings-Prätitelsequenz Zitat · Antworten

Ein absolut unverdienter Sieg des "Peitschenmönchs. Schlimm.

Peter Offline




Beiträge: 2.886

25.01.2014 10:55
#753 RE: Rettet eure Lieblings-Prätitelsequenz Zitat · Antworten

Die Entscheidung fiel um 0 Uhr 40. Da bin ich nämlich eingeschlafen, statt das Tuch zu retten. Der wäre dann Vierter geworden und unser Forums-, der ja unter der Verkleidung ein netter Kerl ist, hätte nichts zu feiern gehabt...

Mr Keeney Offline




Beiträge: 1.365

25.01.2014 11:28
#754 RE: Rettet eure Lieblings-Prätitelsequenz Zitat · Antworten

Da hat sich das Pokerface am Ende ja gleich mehrfach verzockt

Und unser Forums-, der ja an der letztlichen Finalisierung des Durchmarsches auf Platz 1 (gezwungenermaßen) überraschend unbeteiligt war, gibt jetzt bestimmt allen einen aus

Überzeugt hat mich ja letztendlich das Argument "Zwei zum Preis von Einer"...nah, schmarrn, war nur Schmäh

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2014 11:47
#755 RE: Rettet eure Lieblings-Prätitelsequenz Zitat · Antworten

Das Spiel war von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Insofern ist das Ergebnis null verwunderlich.

Peter Ross Offline



Beiträge: 2.000

25.01.2014 12:23
#756 RE: Rettet eure Lieblings-Prätitelsequenz Zitat · Antworten

Ich hätte gedacht, dass die Entscheidung heute Mittag fällt.
Für mich geht der Sieg in Ordnung, wenngleich mein Favorit "Der grüne Bogenschütze" war. Aber da ich leider 2 Tage auf Dienstreise war, konnte ich nicht eingreifen.

Peter Offline




Beiträge: 2.886

25.01.2014 12:27
#757 RE: Rettet eure Lieblings-Prätitelsequenz Zitat · Antworten

Zitat von Mr Keeney im Beitrag #754
Da hat sich das Pokerface am Ende ja gleich mehrfach verzockt

Leider richtig. Aber mit dem Mannschaftsergebnis meiner Favoriten auf den Plätzen drei bis fünf bin ich natürlich trotzdem hochzufrieden. Es hat eben nur einen bitteren Beigeschmack, wenn einem das Finale im Prinzip egal ist, weil die eigenen Leute alle kurz vorher ausgestiegen wurden...
Nach nochmaliger Sichtung finde ich das Ergebnis an der Spitze allerdings nicht so schlimm, wie uns nun manche glauben machen möchten. Das Mönch-Intro ist klar besser als der Rest des Films, die Kreis-Hinrichtung gefällt mir auch.

Mr Keeney Offline




Beiträge: 1.365

25.01.2014 12:38
#758 RE: Rettet eure Lieblings-Prätitelsequenz Zitat · Antworten

Zitat von Peter Ross im Beitrag #756

Für mich geht der Sieg in Ordnung, wenngleich mein Favorit "Der grüne Bogenschütze" war. Aber da ich leider 2 Tage auf Dienstreise war, konnte ich nicht eingreifen.


Leider auch richtig. Ich habe dich in diesen Tagen schmerzlich vermisst. Gemeinsam hätten wir den mindestens in die Top 3 gebracht

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

25.01.2014 13:23
#759 RE: Rettet eure Lieblings-Prätitelsequenz Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #755
Das Spiel war von Anfang an zum Scheitern verurteilt.


Das Gefühl hatte ich allerdings auch nach den ersten Runden.

brutus Offline




Beiträge: 13.030

25.01.2014 14:44
#760 RE: Rettet eure Lieblings-Prätitelsequenz Zitat · Antworten

Ein sehr schönes Ergebnis, mit dem ich sehr zufrieden bin. Auch jenseits des Podiums gefällt mir das wirklich gut.

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

25.01.2014 14:46
#761 RE: Rettet eure Lieblings-Prätitelsequenz Zitat · Antworten

Sind wir hier im Dschungelcamp, oder was? Das molaadebisieske Gejammere einiger geschätzter Kollegen ist ja kaum auszuhalten...

Ich muss gestehen, dass mich bereits die Platzierung des Peitschenmönchs in den Top 5 sehr gefreut hat. Insofern muss ich dir widersprechen, Peter - selbst der vierte Platz hat meine Erwartungen bereits deutlich übertroffen. Im Big 5-Finale ist es dann optimal gelaufen - wäre Peter nicht eingeschlafen, hätte möglicherweise das "Tuch" gewonnen, hätte er sich bezüglich der "toten Augen" nicht verzockt, würde womöglich Onkel Ady vom Thron grüßen. Und hätte Blinde Jack sich vorgestern zwischen 10:45 und 11:44 Uhr eingeloggt und seinen Favoriten "Neues vom Hexer" gerettet, dann wäre für den Peitschenaugust auf Platz 12 Endstation gewesen. Aber wie sagte schon ein ehemaliger Kanzlerkandidat:



Insofern freue ich mich über das Ergebnis und spendiere dem gesamten Forum eine Runde Plörr Bräu.

Peter Offline




Beiträge: 2.886

25.01.2014 16:01
#762 RE: Rettet eure Lieblings-Prätitelsequenz Zitat · Antworten


Na, auf jeden Fall habe ich - so wie es kam - durch meine Versäumereien mehr Geschichte geschrieben als wenn ich einfach irgendwen gerettet hätte. Übrigens: Dass gleich mehrere Beckmänner so sehr jammern, habe ich zum letzten Mal in der TV-Adaption von "Draußen vor der Tür", Aufführung Essen 1969, erlebt. Da waren´s sogar sieben....

brutus Offline




Beiträge: 13.030

25.01.2014 17:41
#763 RE: Rettet eure Lieblings-Prätitelsequenz Zitat · Antworten

Ich hab ja die Entscheidung wie üblich verschlafen, konnte ja eh nix schiefgehen. Und jetzt, so ohne Beitragszwang, komm ich am Wochenende auch mal wieder mehr dazu, einige Filme anzuschauen, die so auf Halde liegen.

Und nach der dritten Dose Plörr ist der Tag ja sowieso am .... (Hick)

Josh Offline




Beiträge: 7.928

25.01.2014 19:42
#764 RE: Rettet eure Lieblings-Prätitelsequenz Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #755
Das Spiel war von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Insofern ist das Ergebnis null verwunderlich.

Warum? Ich habe in diesem Spiel versucht, nur die Vorspänne zu bewerten, und meine persönliche Bestenliste nicht berücksichtigt. Ansonsten hätte ich den Abt wohl nie gerettet. Und wenn ich mir die meisten Rettungen anschaue, haben einige User genauso nur nach den Vorspännen abgestimmt. Der Peitschenmönch ist mit Sicherheit nicht der beste Vorspann der Reihe, da hat der Abt oder die toten Augen besseres zu bieten, aber er ist für mich erheblich besser als der rote Kreis, und nur diese Wahl hatte ich.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2014 19:58
#765 RE: Rettet eure Lieblings-Prätitelsequenz Zitat · Antworten

Dir, Josh, ist da auch ganz bestimmt kein Vorwurf zu machen. Würde zwar persönlich nicht sagen, dass die Prätitelsequenz von "Peitsche" besser als die vom "Kreis" ist, aber die Top-2 ist eher schwach. "Abt" liegt als Filmanfang klar über dem Niveau des Restfilms und ist auf seiner letztlichen Platzierung gut aufgehoben. Aber das Trio "Augen" / "Gasthaus" / "Bogenschütze" wurde einfach beraubt. Genauso wie einige Titel, die schon deutlich früher ausgeschieden sind. Speziell "Dreieck" - mit dem Überfall auf der Tower Bridge für mich die Nummer 1 unter den Vor-Vorspannszenen - und "Gruft", dieser wunderbare Trick mit schnippischem Wallace-Bezug.

Hier meine Übersicht unter Verzicht auf die Mittelkategorie.

Drei viel zu hoch platzierte Filme:
- Der Mönch mit der Peitsche
- Das Rätsel des silbernen Halbmonds
- Das Gesicht im Dunkeln

Drei zu hoch platzierte Filme:
- Im Banne des Unheimlichen
- Das Verrätertor
- Der Henker von London

Drei zu niedrig platzierte Filme:
- Die toten Augen von London
- Das Gasthaus an der Themse
- Der grüne Bogenschütze

Drei viel zu niedrig platzierte Filme:
- Der Hund von Blackwood Castle
- Das Rätsel des silbernen Dreieck
- Die Gruft mit dem Rätselschloss

Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz