Sicher: Die seltsame Gräfin Das Rätsel des silbernen Dreieck (internationale Fassung) The Space of Today Das Geheimnis der gelben Narzissen Die toten Augen von London Die Tote aus der Themse Der Bucklige von Soho Der Teufel kam aus Akasava Das Rätsel des silbernen Halbmonds Der Hexer Das Rätsel der roten Orchidee Der unheimliche Mönch Das Verrätertor Nachts im Nebel an der Themse A Doppia Faccia
Unsicher: Das indische Tuch Der Gorilla von Soho Das Geheimnis der weissen Nonne Der Fälscher von London Besonders in der Nacht Das Gesicht im Dunkeln Das Gasthaus an der Themse
Ergebnisse: Platz 23: Bei mir ist alles nur Natur Platz 24: Der Zinker Platz 25: Der Frosch mit der Maske Platz 26: Der Mann mit dem Glasauge Platz 27: Der schwarze Abt Platz 28: Der Mönch mit der Peitsche Platz 29: Zimmer 13 Platz 30: Das Geheimnis der grünen Stecknadel Platz 31: Der rote Kreis Platz 32: Die blaue Hand Platz 33: Das Rätsel des silbernen Dreieck (deutsche Fassung) Platz 34: Die Gruft mit dem Rätselschloss Platz 35: Der Hund von Blackwood Castle Platz 36: Der Fluch der gelben Schlange Platz 37: Die Bande des Schreckens Platz 38: Der grüne Bogenschütze Platz 39: Der Rächer
Sicher: Die seltsame Gräfin Das Rätsel des silbernen Dreieck (internationale Fassung) The Space of Today Das Geheimnis der gelben Narzissen Die toten Augen von London Die Tote aus der Themse Der Bucklige von Soho Der Teufel kam aus Akasava Das Rätsel des silbernen Halbmonds Der Hexer Das Rätsel der roten Orchidee Der unheimliche Mönch Das Verrätertor Nachts im Nebel an der Themse A Doppia Faccia Das indische Tuch
Unsicher: Der Gorilla von Soho Das Geheimnis der weissen Nonne Der Fälscher von London Besonders in der Nacht Das Gesicht im Dunkeln Das Gasthaus an der Themse
Ergebnisse: Platz 23: Bei mir ist alles nur Natur Platz 24: Der Zinker Platz 25: Der Frosch mit der Maske Platz 26: Der Mann mit dem Glasauge Platz 27: Der schwarze Abt Platz 28: Der Mönch mit der Peitsche Platz 29: Zimmer 13 Platz 30: Das Geheimnis der grünen Stecknadel Platz 31: Der rote Kreis Platz 32: Die blaue Hand Platz 33: Das Rätsel des silbernen Dreieck (deutsche Fassung) Platz 34: Die Gruft mit dem Rätselschloss Platz 35: Der Hund von Blackwood Castle Platz 36: Der Fluch der gelben Schlange Platz 37: Die Bande des Schreckens Platz 38: Der grüne Bogenschütze Platz 39: Der Rächer
Sicher: Die seltsame Gräfin Das Rätsel des silbernen Dreieck (internationale Fassung) The Space of Today Das Geheimnis der gelben Narzissen Die toten Augen von London Die Tote aus der Themse Der Bucklige von Soho Der Teufel kam aus Akasava Das Rätsel des silbernen Halbmonds Der Hexer Das Rätsel der roten Orchidee Der unheimliche Mönch Das Verrätertor Nachts im Nebel an der Themse A Doppia Faccia Das indische Tuch Das Geheimnis der weissen Nonne
Unsicher: Der Gorilla von Soho Der Fälscher von London Besonders in der Nacht Das Gesicht im Dunkeln Das Gasthaus an der Themse
Sicher: Die seltsame Gräfin Das Rätsel des silbernen Dreieck (internationale Fassung) The Space of Today Das Geheimnis der gelben Narzissen Die toten Augen von London Die Tote aus der Themse Der Bucklige von Soho Der Teufel kam aus Akasava Das Rätsel des silbernen Halbmonds Der Hexer Das Rätsel der roten Orchidee Der unheimliche Mönch Das Verrätertor Nachts im Nebel an der Themse A Doppia Faccia Das indische Tuch Das Geheimnis der weissen Nonne Der Gorilla von Soho
Unsicher: Der Fälscher von London Besonders in der Nacht Das Gesicht im Dunkeln Das Gasthaus an der Themse
Sicher: Die seltsame Gräfin Das Rätsel des silbernen Dreieck (internationale Fassung) The Space of Today Das Geheimnis der gelben Narzissen Die toten Augen von London Die Tote aus der Themse Der Bucklige von Soho Der Teufel kam aus Akasava Das Rätsel des silbernen Halbmonds Der Hexer Das Rätsel der roten Orchidee Der unheimliche Mönch Das Verrätertor Nachts im Nebel an der Themse A Doppia Faccia Das indische Tuch Das Geheimnis der weissen Nonne Der Gorilla von Soho Das Gesicht im Dunkeln
Unsicher: Der Fälscher von London Besonders in der Nacht Das Gasthaus an der Themse
Sicher: Die seltsame Gräfin Das Rätsel des silbernen Dreieck (internationale Fassung) The Space of Today Das Geheimnis der gelben Narzissen Die toten Augen von London Die Tote aus der Themse Der Bucklige von Soho Der Teufel kam aus Akasava Das Rätsel des silbernen Halbmonds Der Hexer Das Rätsel der roten Orchidee Der unheimliche Mönch Das Verrätertor Nachts im Nebel an der Themse A Doppia Faccia Das indische Tuch Das Geheimnis der weissen Nonne Der Gorilla von Soho Das Gesicht im Dunkeln Der Fälscher von London
Unsicher: Besonders in der Nacht Das Gasthaus an der Themse
Mir ist meine Stimme zu wertvoll als sie für eine Entscheidung auszugeben, bei der mir beide Aspiranten ungefähr gleich egal sind (was kein Wunder ist, bedienen sie sich doch derselben Melodie). Aber bis Mitternacht ist ja noch etwas Zeit. Da kann sich noch was tun.
Mich beschleicht das Gefühl, dass ich als traditioneller Mekka-Retter hier seit Stunden auf perfide Art vermisst werde...... Nun ist´s mir aber auch gleich unlieb, da das Kind im Brunnen liegt. War ein besch....önigter Tag, habe vor Dauer-Stress-Ärger nicht mal das Minütchen fürs Vormittags-Voting gefunden - und mag jetzt in der Tat nicht noch die zweite Stimme des Tages versemmeln. Wir werden sehen.....
@Peter, wollte tatsächlich auf dich warten. Wenn du's nicht machst, springe ich ein. Die Titelmusik ist cool, die Platzierung zu niedrig, keine Frage. Aber ebenso zweifellos wäre es ein mittelgroßer Skandal, flöge die Flickenschildt jetzt schon aus dem Rennen. Für morgen hoffe ich auf einen besseren Tag und einen besseren Verlierer.
Sicher: Die seltsame Gräfin Das Rätsel des silbernen Dreieck (internationale Fassung) The Space of Today Das Geheimnis der gelben Narzissen Die toten Augen von London Die Tote aus der Themse Der Bucklige von Soho Der Teufel kam aus Akasava Das Rätsel des silbernen Halbmonds Der Hexer Das Rätsel der roten Orchidee Der unheimliche Mönch Das Verrätertor Nachts im Nebel an der Themse A Doppia Faccia Das indische Tuch Das Geheimnis der weissen Nonne Der Gorilla von Soho Das Gesicht im Dunkeln Der Fälscher von London Besonders in der Nacht
Unsicher: Das Gasthaus an der Themse
Dann fühle ich mich jetzt ins Mekka versetzt und genehmige mir endlich mein Feierabendschlückchen. Und zwar ........´nen kleinen auf den Schreck - und einen schööönen langen - auf die Nelly Oaks. Damit gibt´s morgen einen besseren Verlierer, versprochen....
Sicher: Besonders in der Nacht
Unsicher: Die seltsame Gräfin Das Rätsel des silbernen Dreieck (internationale Fassung) The Space of Today Das Geheimnis der gelben Narzissen Die toten Augen von London Die Tote aus der Themse Der Bucklige von Soho Der Teufel kam aus Akasava Das Rätsel des silbernen Halbmonds Der Hexer Das Rätsel der roten Orchidee Der unheimliche Mönch Das Verrätertor Nachts im Nebel an der Themse A Doppia Faccia Das indische Tuch Das Geheimnis der weissen Nonne Der Gorilla von Soho Das Gesicht im Dunkeln Der Fälscher von London
Ergebnisse: Platz 22: Das Gasthaus an der Themse Platz 23: Bei mir ist alles nur Natur Platz 24: Der Zinker Platz 25: Der Frosch mit der Maske Platz 26: Der Mann mit dem Glasauge Platz 27: Der schwarze Abt Platz 28: Der Mönch mit der Peitsche Platz 29: Zimmer 13 Platz 30: Das Geheimnis der grünen Stecknadel Platz 31: Der rote Kreis Platz 32: Die blaue Hand Platz 33: Das Rätsel des silbernen Dreieck (deutsche Fassung) Platz 34: Die Gruft mit dem Rätselschloss Platz 35: Der Hund von Blackwood Castle Platz 36: Der Fluch der gelben Schlange Platz 37: Die Bande des Schreckens Platz 38: Der grüne Bogenschütze Platz 39: Der Rächer
Unsicher: Die seltsame Gräfin Das Rätsel des silbernen Dreieck (internationale Fassung) The Space of Today Das Geheimnis der gelben Narzissen Die toten Augen von London Die Tote aus der Themse Der Bucklige von Soho Der Teufel kam aus Akasava Das Rätsel des silbernen Halbmonds Das Rätsel der roten Orchidee Der unheimliche Mönch Das Verrätertor Nachts im Nebel an der Themse A Doppia Faccia Das indische Tuch Das Geheimnis der weissen Nonne Der Gorilla von Soho Das Gesicht im Dunkeln Der Fälscher von London
Ergebnisse: Platz 22: Das Gasthaus an der Themse Platz 23: Bei mir ist alles nur Natur Platz 24: Der Zinker Platz 25: Der Frosch mit der Maske Platz 26: Der Mann mit dem Glasauge Platz 27: Der schwarze Abt Platz 28: Der Mönch mit der Peitsche Platz 29: Zimmer 13 Platz 30: Das Geheimnis der grünen Stecknadel Platz 31: Der rote Kreis Platz 32: Die blaue Hand Platz 33: Das Rätsel des silbernen Dreieck (deutsche Fassung) Platz 34: Die Gruft mit dem Rätselschloss Platz 35: Der Hund von Blackwood Castle Platz 36: Der Fluch der gelben Schlange Platz 37: Die Bande des Schreckens Platz 38: Der grüne Bogenschütze Platz 39: Der Rächer
"Das ganze ist eine Sache der Vorstellungskraft. Phantasie."
(Heinz Drache in "Der Hexer")
Sicher: Besonders in der Nacht Der Hexer Die Tote aus der Themse
Unsicher: Die seltsame Gräfin Das Rätsel des silbernen Dreieck (internationale Fassung) The Space of Today Das Geheimnis der gelben Narzissen Die toten Augen von London Der Bucklige von Soho Der Teufel kam aus Akasava Das Rätsel des silbernen Halbmonds Das Rätsel der roten Orchidee Der unheimliche Mönch Das Verrätertor Nachts im Nebel an der Themse A Doppia Faccia Das indische Tuch Das Geheimnis der weissen Nonne Der Gorilla von Soho Das Gesicht im Dunkeln Der Fälscher von London
Komisch. Kennt ihr das Gefühl, eine Entscheidung erst nicht treffen zu können, aber dann nachdem sie gefallen ist, genau zu wissen wie ihr euch eigentlich entschieden hättet? Das Gefühl habe ich gerade. Im Nachhinein hätte ich nämlich dem Titeltrack mit seinen interessanten Geräuschauflockerungen den Vorzug gegeben. Aber da bin ich jetzt selbst schuld.
Sicher: Besonders in der Nacht Der Hexer Die Tote aus der Themse Die seltsame Gräfin
Unsicher: Das Rätsel des silbernen Dreieck (internationale Fassung) The Space of Today Das Geheimnis der gelben Narzissen Die toten Augen von London Der Bucklige von Soho Der Teufel kam aus Akasava Das Rätsel des silbernen Halbmonds Das Rätsel der roten Orchidee Der unheimliche Mönch Das Verrätertor Nachts im Nebel an der Themse A Doppia Faccia Das indische Tuch Das Geheimnis der weissen Nonne Der Gorilla von Soho Das Gesicht im Dunkeln Der Fälscher von London
Ich glaub, ich hätte auch Nelly Oaks genommen. Bei dem Titelsong stören mich nämlich gerage die vom Count erwähnten Auflockerungen doch ein wenig.
Sicher: Besonders in der Nacht Der Hexer Die Tote aus der Themse Die seltsame Gräfin Der unheimliche Mönch
Unsicher: Das Rätsel des silbernen Dreieck (internationale Fassung) The Space of Today Das Geheimnis der gelben Narzissen Die toten Augen von London Der Bucklige von Soho Der Teufel kam aus Akasava Das Rätsel des silbernen Halbmonds Das Rätsel der roten Orchidee Das Verrätertor Nachts im Nebel an der Themse A Doppia Faccia Das indische Tuch Das Geheimnis der weissen Nonne Der Gorilla von Soho Das Gesicht im Dunkeln Der Fälscher von London